Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Kalender ?

Erstellt von DisainaM, 12.02.2002, 17:58 Uhr · 50 Antworten · 2.517 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Kalender ?

    @ll

    Ich habe von der Projektseite einen Link zum Kalender gemacht. Wenn der Kalender mal umzeihen sollte, was meiner Meinung nach aber nicht unbedingt nötig ist, kann der Link dann ganz fix angepaßt werden. Hier in den Postings kann das nur Visitor.

    Frage: Soll der Kalender sich innerhalb des Projektframes öffnen oder doch lieber als neues Fenster? Sagt mal was.
    mfg jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Kalender ?

    Ich hätte es gerne als neues Fenster, da sonst nach meinem Empfinden etwas ´verframed´.
    Gruß, Kali

  4. #43
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Kalender ?

    Sollte jeder, also auch Gäste auf den Kalender Zugriff haben ?

    Ein neues Fenster finde ich auch besser !

  5. #44
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Kalender ?

    @MichaelNoi
    Praktisch hat jeder Zugriff.

    @ll
    Ich warte noch bis morgen auf noch ein paar mehr Meinungen zum zur Link/Fester-Thematik und ändere es ggf. Sind ja nur 2 Klicks.
    mfg jinjok

  6. #45
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Kalender ?

    @thuk khon
    Jinjok schreibt:
    Ich habe von der Projektseite einen Link zum Kalender gemacht. Wenn der Kalender mal umzeihen sollte, was meiner Meinung nach aber nicht unbedingt nötig ist, kann der Link dann ganz fix angepaßt werden.

    Ich habe auch nichts dagegen, daß der Kalender dort bleibt, wo er jetzt ist. Aber ich bin in 16 Tagen in Thailand. Von dort aus kann ich nur schwer im Internet tätig sein. Zum jetzigen Server hat außer mir und Junior niemand ein Paßwort. Wer soll den Kalender dann aktualisieren?

    Ich empfehle dringend, den Kalender auf den Server von Nittaya umziehen zu lassen.

    Bitte nicht falsch verstehen: Ich stelle den Speicherplatz auf meinem Server gern weiter zur Verfügung! Das Aktualisieren wird nur nicht so einfach sein.


    Gruß

  7. #46
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Kalender ?

    @Mang Gon
    Sag mal eine Hausnummer mit MegaByte, dann hat der Visitor sicher eine Meinung

    Für Ergänzungen von Daten stehe ich gern zur Verfügung, ohne Dein Projekt von Layout oder Inhalt wesentlich zu verändern. Es bliebe Dein Eigentum
    mfg jinjok

    Letzte Änderung: Jinjok am 25.02.02, 18:50

  8. #47
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Kalender ?

    @Jinjok
    Es sind keine MB, es sind ein paar KB!
    Natürlich könntest Du den Kalender aktualisieren. Aber ich müßte Dir hierzu des Master-Password geben. Kein Mißtrauen Dir gegenüber, aber auf dem Server werden etliche Sites von Kunden gehostet. Wenn da etwas schiefgeht, kann ich einpacken.
    Eine Veränderung vom Layout o.Ä. hatte ich nie befürchtet!!!

    Es ist leider so. Entweder muß der Kalender auf den Server von Nittaya oder die Aktualisierung in den nächsten 6 Monaten wird schleppend.


    Gruß

  9. #48
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Kalender ?

    @Mang Gon
    Du hast mich falsch verstanden: Das Update-Angebot galt für nach einen Umzug auf den Nittaya-Server als Teil des Member Projekts.
    mfg jinjok

  10. #49
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Kalender ?

    @Jinjok
    Ach sooooo!

  11. #50
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Kalender ?

    Hey Männers,

    Selbstverständlich kann der Kalender auf den Server aufgespielt werden.
    Wenn es irgendwann einmal zu engpässen kommen kann, dann sicher nicht im Bereich des Webspace und schon gar nicht bei diesen diese knapp 200kB .

    Vielmehr kann einem beim betreiben einer Internetseite auf einem kostenpflichtigen Server die Summe des Datentransfers Sorge machen, aber auch da liegen wir derzeit mit dem Server auf dem die Memberseiten liegen noch weit im grünen Bereich.

    @Interessierte
    Der verursachte Traffic vom www.Freeware-Archiv.de (+Nittaya.de, +Memberseiten) lag im Monat 01/2002 bei 14 GB.


    Der Visitor transferiert allen einen Gruß

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kalender,visitenkarten,etc
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 15:15
  2. Thailand und die Kalender
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 13:40
  3. Kalender
    Von Dr. Locker im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 13:28
  4. Kalender mit Infos
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 11:24
  5. Nittaya-Kalender
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 15:02