Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

kahn angeblich nr. 2

Erstellt von soi1, 07.04.2006, 14:52 Uhr · 79 Antworten · 3.049 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Das ist vorgelebte mangelnde Professionalitaet.

    Mit den beiden muessen wir jetzt da durch. Wenigstens war die Torwartentscheidung konsequent und wie ich finde richtig.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Heute wurde bekannt, dass Kahn auch als Nummer 2 mitfaehrt. Auf der einen Seite eine klasse Entscheidung, wir sind auf dem Torwartposten mit Nummer 1 und 2 wohl staerker besetzt als jeder Gegner.

    Auf der anderen Seite, ob das gut geht mit den beiden Exzentrikern?

    Udo Lattek meinte, dann werden sie auf das gleiche Zimmer gelegt und es gibt rasch eine natuerliche Auslese :-).

  4. #73
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: kahn angeblich nr. 2

    @ Dieter,

    Deine Aussage versteh ich irgendwie nicht.

    Zuvor Kahn als Fliegenfaenger bezeichnen, jetzt ist Deutschland mit Kahn eine Torwartgrossmacht.

    Denke das Problem liegt wirklich nicht in den Torhuetern, hier hat Deutschland wirklich genug.

    Das Problem war und bleibt die Einstellung.

    Beispiel:
    Wenn ich als Arbeiter, stets erleben muss, dass mein Chef, anstatt den Laden aufzurichten, jedes Mal nach Hause faehrt, weil das Wetter evtl. besser ist, laesst meine Motivation auch irgendwann nach. (Muss nicht absichtlich sein).

    Auch die Spieler sind verunsichert, dies zeigten die letzten Spiele.

    Lasst euch nicht von dem 4:1 gegen den "Angsgegner" USA blenden.
    Denn bis zur Halbzeit spielten die Deutschen auch hier unters Niveau.

  5. #74
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Odd, da bringst jetzt was durcheinander. Ich habe Kahn nie als Fliegenfaenger bezeichnet. Einige Kahn Befuerworter haben Lehmann als Fliegenfaenger bezeichnet.

  6. #75
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Gude!

    Einerseits zeigt Kahns Endscheidung als Nr.2 mit zur WM zu gehen von Größe und Sportsgeist, andererseits müsste er ja bei einer Absage doch auf etliche Werbe- und Sponsoreinnahmen verzichten, vielleicht der eigentliche Bewegungsgrund. Außerdem befürchte ich Entgleisungen a la Uli Stein (Suppenkasparzitat) und diverse Stänkerein bei der WM.

    Gut finde ich, dass endlich einer den Mut zeigt mit der jahrzehntelangen Anwesenheit der Bayernmafia beim DFB aufräumt, dieser Lobbyismus war ja nicht mehr zu ertragen.

    Vielleicht dankt dann nach der WM auch noch der Kaiser ab, trotz seiner Verdienste mischt er sich doch all zu sehr in die Arbeit des Trainerstabs ein, hätte doch gleich den Job vom Ruuuudi übernehmen sollen.

    Ich wünsche mir diesbezüglich mehr Klinsis, Bruchhagens etc. dann auch wird die Liga wieder interessanter.

    Gruß,
    Wittayu

  7. #76
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Wittayu

    Sorry!!

    Wenn dies nun Mode wird :
    .... das man einen Bundestrainer zu 50% nur per E-Mail (SMS) erreicht:
    Das sich ein Bundestrainer wenn es mal eng wird, gleich verpisst!!
    (Italienspiel)
    Wenn man einem Bundestrainer zu seinen Gehalt, noch 100 000 Euro in
    den A....... schiebt, das er First- Class sich verpissen kann.

    Dann gute Nacht Fußball!!

    Wenn du so etwas unterstützt, ist es Deine Sache!!

    Aber ,,,,viele Fußball- Fans sehen das anders!!

    Und im vertrauen ,.... Du wirst Doch nicht glauben, das nach der Weltmeisterschaft,...es noch ein Bundes-Trainer Names Klinsmannn "
    gibt"!!

    Diese Weltmeisterschaft wird nicht nur auf dem Rasen ausgetragen.
    Presse und Medien werden ihr Spaß daran haben.
    Und warten nur darauf!!

    Und er muss aufpassen:
    Das er nicht "Mit Schimpf und Schande aus dem Land gejagt wird".(Etwas spitz formuliert)

    Aber:

    Bild wird es schon richten!!! :bravo:

    Gruß
    Sammy

  8. #77
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Klar, Sammy .... Klinsmann wird die WM nicht überleben, da unsere Elf maximal das Viertelfinale erreicht und damit die hohe Erwartungshaltung nicht erfüllt. Und die Presse, vorallem die bayernhörige mit den vier großen Lettern wird ihn dann restlos demontieren.

    Nur dadurch wird der deutsche Fußball auch nicht besser.

    Ich bin auch nicht mit Klinsis Handlungsweise einverstanden, kann vieles nicht nachvollziehen, so auch das lange Torwarttheater, das Verdünnisieren nach den peinlichen Auftritten etc. Da stimme ich Dir zu.
    Aber das Abschneiden, auch alter (Bayern)zöpfe verdient meinen Respekt. Wer hat denn nach der verkorksten WM den Mut zu einem Neuanfang gewagt, wo waren denn da die Herren der Arroganz-Arena ??? Im Nachtreten waren die schon immer groß und ich sehe jetzt schon den Hoeness tönen.
    Leider hatten und haben wir derzeit keine Alternativen und jeder wartet nur auf Klinsis Scheiten um ihn dann zu zerreissen, vor allem in München.

    Mal sehen, wie es uns bei der WM ergeht. Ich hoffe, dass unsere Elf sich steigert und dan die guten Leistungen im Kofederations Cup anknüpft.

    Aber erst geht es heute abend raus in den Wald. Ich winke Euch zu, live im ZDF.

    Gruß,
    Wittayu

  9. #78
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Kicker berichtet ueber Kahns Absichten als Nummer 2 wie folgt:

    "Nach kicker-Informationen soll er einen Exklusiv-Vertrag ausgerechnet mit jener Zeitung ("Bild") geschlossen haben, mit der Bundestrainer Jürgen Klinsmann seit Monaten wachsende Differenzen hat.

    Demnach will Kahn nach der WM - während des Turniers sind den Spielern journalistische Nebentätigkeiten untersagt - in einer Serie über "seine" WM erzählen und aus dem Nähkästchen plaudern. Eine Nachricht, die Klinsmann wenig begeistern dürfte."

    Es geht also weiter. Nachdem die im deutschen Fussball noch nie dagewesene Art eines Klubs, auf die Mannschaftsaufstellung des Nationaltrainers Einfluss zu nehmen, gescheitert ist freut man sich jetzt auf die Dokumentation des allgemein erwarteten Desasters durch die spaetere Veroeffentlichung von Internas.

    Warum nur ist Hoenes und Rumenigge soviel daran gelegen, dass die WM schief geht?

  10. #79
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Zitat Zitat von Dieter1",p="335757
    Warum nur ist Hoenes und Rumenigge soviel daran gelegen, dass die WM schief geht?
    Warum sollte Hoeneß daran gelegen sein ? Ausserdem: Das die WM schief geht, ist doch ohnehin ziemlich sicher. Hätten wir uns mit der Gurkentruppe qualifizieren müssen, wären wir gar nicht dabei.

  11. #80
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Zitat Zitat von Bökelberger",p="336155
    Zitat Zitat von Dieter1",p="335757
    Warum nur ist Hoenes und Rumenigge soviel daran gelegen, dass die WM schief geht?
    Warum sollte Hoeneß daran gelegen sein ? Ausserdem: Das die WM schief geht, ist doch ohnehin ziemlich sicher. Hätten wir uns mit der Gurkentruppe qualifizieren müssen, wären wir gar nicht dabei.

    @Bökelberger,

    da muss ich dir uneingeschränkt Recht geben. :bravo:

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. USB-Stick angeblich voll
    Von Micha L im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 10:11
  2. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 06:04
  3. Ithailändischer Reis angeblich vergiftet ?
    Von singhathai im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 10:45
  4. Dorf wird angeblich von Geistern terrorisiert
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 21:39