Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

kahn angeblich nr. 2

Erstellt von soi1, 07.04.2006, 14:52 Uhr · 79 Antworten · 3.052 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Ich überlege mir gerade, von welcher Mannschaft ich Fan sein sollte, wenn D nach 3 Spielen auscheidet
    Von dem her abgesehen, Lehmann steht ja demnach nur 3 Spiele im D Tor -> danach gibt Grinsi auf -> Hitzfeld übernimmt -> Kahn wieder No. 1

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Mahlzeit

    Nur um eins klar zu stellen :

    Nicht alle Münchner sind Kahnfans und werden es auch nie werden da dieser Brüllaffe so richtig einen arroganten Typen zum wegwerfen darstellt ...

  4. #63
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Zitat Zitat von Rainerle",p="334136
    Ich überlege mir gerade, von welcher Mannschaft ich Fan sein sollte, wenn D nach 3 Spielen auscheidet
    Von dem her abgesehen, Lehmann steht ja demnach nur 3 Spiele im D Tor -> danach gibt Grinsi auf -> Hitzfeld übernimmt -> Kahn wieder No. 1
    Zum einen scheidet Deutschland nicht in der Vorrunde aus, zum andern wird Kahn nie wieder die Nummer eins als Nationaltorwart sein. Oder willst Du ihn auch noch als 45 jaehrigen aufstellen?

    Zipfel, ich weiss gar nicht wie die Jungs auf den Gedanken kommen, die Muenchner seien Khanfans!

  5. #64
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Was mich schon etwas wundert an Klinsi, der zur Bayern- Zeit auch „Flipper“ unter Insider genannt wurde.
    Da er immer (öfters)Schwierigkeiten hatte, mit der Ballannahme. Die Frechheit noch besaß, in verschiedenen Vereinen vertraglich, sich eine Stammplatz Garantie geben lassen wollte.

    Und heute, so ein Zauber macht!!
    Wenn jeder National - Spieler nun solch eine Einstellung hätte, wie er damals!!!
    Was wäre dann!!

    Was mich auch noch, an der Person „Klinsmann „stört, wie schamlos er den DFB
    Ausnutzt!
    Laut Spiegel kosten den DFB die Reisen nach Amerika von Klinsi in den 2 Jahren 100 000 Euro.

    Kein Wunder, ist dann für die Jugendspieler kein Geld mehr da!!
    Dem einen wird es nach geschmissen, und die Jugend hat nichts!!

    Das zum Thema Bundestrainer.

    Mit soooo einem muss man ja Weltmeister werden. :bravo: :bravo:

    Sammy

  6. #65
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Zitat Zitat von Sammy33",p="334162

    Was mich auch noch, an der Person „Klinsmann „stört, wie schamlos er den DFB Ausnutzt!
    Laut Spiegel kosten den DFB die Reisen nach Amerika von Klinsi in den 2 Jahren 100 000 Euro.
    ...

    Das zum Thema Bundestrainer.
    Sammy,

    Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes daran, dass die Amerika-Reisen von Klinsi nicht im Vorfeld besprochen und abgesegnet wurden?

    Schließlich wussten alle, dass dort sein Lebensmittelpunkt ist. Jetzt soll das als Angriffsfläche dienen? Quatsch, aber ein gefundenes Fressen für die Presse...

    Mal ein bischen Neid und Missgunst schüren, dabei war für die "Öbersten" im DFB doch alles klar.

    Und BTW, es war so, dass keiner wirklich Bundestrainer werden wollte..

  7. #66
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Naja, bin eh während der WW noch in Australien und da ich arbeiten muss, werde ich wohl aufgrund der 8 Stunden Zeitverschiebung nicht allzu viel von dem zu erwartenden Elend mitbekommen.
    Die letzte deutsche Nationalmannschaft, die mich überzeugt hat, war eh 1990, danach nur noch Grottenkick mit teils unendlich viel Glück.
    Es gibt meistens ne Überraschungsmannschaft, denen ich die Daumen drücke, so wird es auch diesmal sein

  8. #67
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: kahn angeblich nr. 2

    @ UAL

    Ich denke schon, ... dass die Reisen nach Amerika besprochen wurden.
    Aber "Laut Spiegel" war nicht vereinbart, wie nach dem "Italien -Spiel, das sich ein Bundestrainer in die nächste Maschine setzt, und abhaut.
    Auch wenn es der Todestag seines Vaters gewesen sein sollte??

    Wenn , ... ich solch einen gut bezahlten Job habe, wo ich fast nichts Arbeiten muss, hätten viele Fans von einem Bundestrainer erwartet
    das er 2 -4 Tage noch in Deutschland geblieben wäre!!

    Hätte er ein neuen Werbevertrag unter Dach und Fach bringen können, wäre
    diese Person in Deutschland geblieben.!!!
    Und so was Ko..... mich an dieser Person an.!!!
    Nur , ...reine Profitgier!!
    Was hat das noch mit Fußball zu tun??



    Gruß
    Sammy

  9. #68
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Sammy, in dem Punkt stimme ich Dir teilweise zu.

    Vor einer WM erwarte ich von einem Bundestrainer, dass er sich die wichtigsten Bundesligaspiele persoenlich anschaut, sich Notizen ueber Form und Laufwege seiner Nationalspieler macht, mit seinen Spielern intensiven persoenlichen Kontakt haelt und langsam die Truppe zusammenschweist.

  10. #69
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: kahn angeblich nr. 2

    ihr habt beide Recht aber nach dem Italien-Spiel wäre ich auch abgehauen...

  11. #70
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: kahn angeblich nr. 2

    @Dieter

    Dieter
    Zitat von Dir :
    "Vor einer WM erwarte ich von einem Bundestrainer, dass er sich die wichtigsten Bundesligaspiele persoenlich anschaut, sich Notizen ueber Form und Laufwege seiner Nationalspieler macht, mit seinen Spielern intensiven persoenlichen Kontakt haelt und langsam die Truppe zusammenschweist"

    Heute Abend wären doch 2 interessante Spiele in der Bundesliga, wo man sich , als Bundes-Trainer ansehen könnte?
    Was machen unsere National-Trainer.

    1. Klinsmann ist heute Morgen gegen 10:00 wieder nach Amerika geflogen. :bravo: :bravo:
    Und unser Co-Trainer, ... sieht sich das 2. Liga-Spiel Freiburg-Paderborn an. :bravo: :bravo:

    Dann kann man nur noch , mit dem Kopf schütteln.

    Gruß
    Sammy

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USB-Stick angeblich voll
    Von Micha L im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 10:11
  2. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 06:04
  3. Ithailändischer Reis angeblich vergiftet ?
    Von singhathai im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 10:45
  4. Dorf wird angeblich von Geistern terrorisiert
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 21:39