Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

kahn angeblich nr. 2

Erstellt von soi1, 07.04.2006, 14:52 Uhr · 79 Antworten · 3.054 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Als vor Zwei Jahren der Job als BT vakant wahr, wollt es doch außer dem Loddar keiner machen, bis der DFB dann den Klinsi weichgekocht hat - der hat dann wenigstens mal eine Verjüngung der Manschaft und ein modernes System umgesetzt auch gegen die alten Herren im DFB und Plärer aus München - WIR HABEN EINFACH KEINE BESSEREN SPIELER - weder in der Breite noch in der Spitze - und da muss ich meinem Namnesvetter Dieter recht geben - die Vorrunde wird schon irgendwie überstanden werden (mit der Tribüne im Rücken) und dann ist eh die jeweilige Tagesform und das Glück maßgeblich - lasst uns doch einfach auf schöne Spiele hoffen.

    Gruss

    Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Die Tribüne wird aber beim Eröffnungsspiel 69000 gegen Lehmann sein, ob das von Grinsmann bedacht wurde?

  4. #53
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: kahn angeblich nr. 2

    @Monta
    Die Vorrunde werde ich in Thailand "erleben". Aufgrund der Zeitverschiebung und der Anzahl der Biere um diese späte Zeit, sollte ich das wohl ertragen können

  5. #54
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: kahn angeblich nr. 2

    @Reinerle,

    wenn sie denn die Vorrunde überstehen, wirst Du ein Gesicht wie auf Deinem Avatar machen. ;-D

    Gruß
    Monta

  6. #55
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: kahn angeblich nr. 2

    @Monta
    Das ist allerdings wahr

  7. #56
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Zitat Zitat von Rainerle",p="334118
    Die Tribüne wird aber beim Eröffnungsspiel 69000 gegen Lehmann sein, ob das von Grinsmann bedacht wurde?
    glaub ich nicht!
    weil die mehrheit der zuschauer keine münchner sind.

  8. #57
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: kahn angeblich nr. 2

    @soi1 schreibt:
    "...weil die mehrheit der zuschauer keine münchner sind."

    ...und einfach nur Fußball sehen wollen.

    Gruß
    Monta

  9. #58
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Zitat Zitat von soi1",p="334122
    glaub ich nicht!
    weil die mehrheit der zuschauer keine münchner sind.
    Wenn daas der Dieter liesst. Seit wann sind die Muenchner fuer Kahn?

    Sioux

  10. #59
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Das bleibt abzuwarten. Der Uli wird bestimmt sein Kartenkontingent nur an Kahn-Fans verkaufen

  11. #60
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Zitat Zitat von Rainerle",p="334118
    Die Tribüne wird aber beim Eröffnungsspiel 69000 gegen Lehmann sein, ob das von Grinsmann bedacht wurde?
    Bloedsinn, habe mich heute mit einigen Harlachingern unterhalten und sogar die sehen ein (obwohl die normal gar nix kapieren), dass Kahn nach dieser Saison nicht die Nummer 1 sein kann.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USB-Stick angeblich voll
    Von Micha L im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 10:11
  2. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 06:04
  3. Ithailändischer Reis angeblich vergiftet ?
    Von singhathai im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 10:45
  4. Dorf wird angeblich von Geistern terrorisiert
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 21:39