Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

kahn angeblich nr. 2

Erstellt von soi1, 07.04.2006, 14:52 Uhr · 79 Antworten · 3.059 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Es fing schon bei Wörns an, denn:

    Schon die Art und weise wie er Wörns aussortierte war unterste Schublade,aber wie er jetzt mit Kahn umgegangen ist das ist das allerletzte.
    Klinsmann verstand es von anfang an alle hier mit seinem Sonnyboy grinsen zu blenden,doch hinter der Fassade steckt das wahre Gesicht.
    Falsch,verlogen und null Ahnung von dem Trainerjob.
    Wir kennen noch alle seine Aussagen beim Einstieg beim DFB.......wer in seinem Verein kein Stammspieler ist fährt nicht mit zur WM....also dürften Robert Huth,Metzelder usw.z.B.nur als Zuschauer ins Stadion und nicht im DFB Trikot.
    Aber der liebe Herr Klinsmann will das ja so nie gesagt haben.
    Dann folgten die Aussagen ich weiß was ich an Wörns habe....und das war dann die nächste Lüge....Wörns wurde nie zur Nationalmannschaft eingeladen und immer nur hingehalten bis diesem dann der Kragen geplatzt ist und er dann eiskalt abserviert wurde.
    Der nächste Satz war das Oliver Kahn seine Nummer 1 ist und auch hier war es von Anfang an eine Lüge.
    Ganz Fußball Deutschland war doch schon seid Monaten klar das seine Nummer 1 Lehmann wird.
    Ich kann nur sagen armes Fußball Deutschland das wir uns solch einen Baron Münchhausen als Nationaltrainer leisten.
    Aber eins kann ich jetzt schon sagen.....nach der WM liegt der deutsche Fußball noch mehr am Boden und ein Herr Klinsmann liegt dann wieder in der Sonne Floridas.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: kahn angeblich nr. 2

    @Rainerle schreibt:
    "Ganz Fußball Deutschland war doch schon seid Monaten klar das seine Nummer 1 Lehmann wird."

    ja, dann haben es doch alle schon seit Monaten gewußt, einschließlich Herrn Kahns.

    Gruß
    Monta

  4. #43
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Regt Euch nicht auf.

    Ist doch egal, wer für die drei Spiele im Tor steht. :-)

  5. #44
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Zu Woerns faellt mir nur ein, dass er im Nationalteam immer der Looser war, wenns drauf ankam. Ich assoziiere mit Woerns die ganz dunkle Phease des deutschen Fussballs, EM 2000 und EM 2004.

    Absolut richtig jemanden wie ihn, fuer den Niederlagen das normale sind, nicht mit zu nehmen.

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Zitat Zitat von Jim Thompson",p="334105
    Regt Euch nicht auf.

    Ist doch egal, wer für die drei Spiele im Tor steht. :-)
    Es werden mindestens 4 Spiele, da kannst mit mir wetten.

  7. #46
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Zitat Zitat von Rainerle",p="334100
    Aber eins kann ich jetzt schon sagen.....nach der WM liegt der deutsche Fußball noch mehr am Boden und ein Herr Klinsmann liegt dann wieder in der Sonne Floridas.
    Schau Rainerle, das ist so ein Spruch, bei dem ich meine Allergie kriege.

    Der deutsche Fussball liegt nach der WM noch mehr am Boden, Rainerle weiss das jetzt schon.

    Immer alles schlecht reden. Wenn die Jungs dann doch weit kommen bist du doch bei den Jublern ganz weit vorn und hasst dein Geschwaetz ganz schnell vergessen.

    Genau vor solchen Leuten habe ich die Schnauze voll.

    Sioux

  8. #47
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: kahn angeblich nr. 2

    @Dieter, ich hab´ doch überhaupt keine Ahnung von Fußball. Interessieren tut mich dieser Ballsport auch in keinster Weise.
    Deshalb halte ich jetzt meine Finger hieraus.
    War nur ´n kleines Späßchen am Rande, praktisch kurz vor Dienstschluss. :-)

    Das mit dem Raushalten bei Ahnungslosigkeit sollten sich Andere auch mal zu Herzen nehmen ...

  9. #48
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Zitat Zitat von Sioux",p="334108
    Genau vor solchen Leuten habe ich die Schnauze voll.
    Starker Tobak

  10. #49
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: kahn angeblich nr. 2

    @Sioux schreibt:
    "Immer alles schlecht reden. Wenn die Jungs dann doch weit kommen bist du doch bei den Jublern ganz weit vorn und hasst dein Geschwaetz ganz schnell vergessen."

    Ist doch ganz einfach. Wenn Deutschland weiter als die Vorrunde kommt, verplichtet sich @Rainerle nicht mehr zuzuschauen. Na ja, Berichterstattung im Radio wollen wir noch erlauben. Rainerle, Handschlag drauf? ;-D

    Gruß
    Monta

  11. #50
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: kahn angeblich nr. 2

    @Sioux
    Sollte D wirklich weit kommen = alle Achtung.
    Aber ich bin nicht blind.
    Und so wie es jetzt aussieht, sieht es noch schlechter aus als vor der EM 2004.
    Tut mir leid das sagen zu müssen.
    Ich hatte mich gefreut, die WM im eigenen Lande, habe mich gleich eingedeckt mit Fan Artikeln.
    Aber die Show von Klinsmann, damit konnte ich nicht rechnen.
    Ich schaue gerne Fussball und war bis jetzt immer fairer und unparteiischer Fan. Aber das was Klinsmann mit einigen Personen=Menschen treibt ist eines BUNDEStrainers nicht würdig.
    Mir ist momentan die Lust auf D bei der WM vergangen

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USB-Stick angeblich voll
    Von Micha L im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 10:11
  2. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 06:04
  3. Ithailändischer Reis angeblich vergiftet ?
    Von singhathai im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 10:45
  4. Dorf wird angeblich von Geistern terrorisiert
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 21:39