Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

kahn angeblich nr. 2

Erstellt von soi1, 07.04.2006, 14:52 Uhr · 79 Antworten · 3.062 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Schaue gerade Bremen:Bayern
    Kahn ist bis jetzt nur von seiner eigenen Abwehr bezwungen worden (Eigentor Schweinsteiger)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: kahn angeblich nr. 2

    ja da hast recht

    aber gerade 2:0 für bremen;
    diesmal wars jensen...

    hast den Hoeneß vorm spiel auf Premiere gehört ?

    der hat aber über den Grinsi Klinsi gepoltert...


  4. #33
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: kahn angeblich nr. 2

    3:0 für Bremen

    Tim Borowski....

    ob ihn der Uli gleich nach München mitnimmt ?

    :bravo:

  5. #34
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Ohje der arme Grinsi, der Hoeneß wird den fertich mache

  6. #35
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Man hätte denken können, Kahn würde das mitnehmen, aber es scheint die anderen Spieler sind geschockt, das Lehmann die Nr.1 ist

  7. #36
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Kahn war 2002 der weltbeste Torwart, aber das ist 4 Jahre her und bringt heute nicht mal mehr Zinsen.
    bis auf das Endspiel


  8. #37
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Und jetzt wird es wieder spannend :bravo:
    Wenn der HSV mitspielt

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Das ganze von Wurstulli und seinen Kumpanen inszenierte Theater ueber die Torwartfrage halte ich fuer eine im deutschen Fussball bislang beispiellose Einmischung in die Angelegenheiten des Verbandes.

    Abgesehen davon, dass in dieser Saison Lehmann zweifelos die besseren Momente hat und besser zur Spielanlage geeignet ist, nach diesem Theater hatte Klinsmann sowieso keine Chance mehr, sich anderst zu entscheiden, als wie er sich entschieden hat.

  10. #39
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Hallo,
    in meinen Augen hat Klinsmann jeden Respekt verloren. Der hat ein Problem mit seinem übersteigerten Ego und müsste dringend zum Psychater !
    Deckt 2 Jahre lang dem "Engländer" Lehmann den Rücken und demontiert gleichzeitig öffentlich das einzige aktuell noch aktive Fußballidol mit Weltruf.
    Wer kann sich bei diesem permanenten Mobbing ernsthaft darüber wundern, daß Oliver Kahn jetzt Nerven zeigt ?
    Der Kahn ist doch nicht blöd, der hat doch gemerkt welch mieses Affentheater da hinter seinem Rücken abläuft. Vorneherum wurde er angegrinst und als Nummer 1 bezeichnet und hintenrum wurde er rausgemobbt.
    Bis vor 2 Jahren habe ich die Aussagen von Lothar Matthäus und Otto Rehhagel nur müde belächelt und mich gefreut als Klinsi Trainer wurde.
    Das erste Interview bezüglich Kahn, ließ bei mir alle Alarmglocken schrillen:
    Da wird eine alte Rechnung beglichen !
    Klinsi kam als "Held" aus England und drückte bei Bayern die Reservebank als x-beliebiger Stürmer. Der Stachel muß tief sitzen und gestern wurde die Rechnung beglichen.
    Der "Weltmann" Klinsmann aus Geislingen hat gestern sein wahres Gesicht gezeigt.
    Er ist ein kleinkarierter mittelmäßig begabter Fußballer auf Egotrip, der in der Laufbahn von Lehmann Parallelen zur eigenen Karriere sieht und es absolut nicht erträgt, daß Kahn ihm in der Vergangenheit schon immer die Show gestohlen hat und auch heute immer noch stiehlt.
    Der Satz von Otto Rehagel geht mir jedenfalls seit neuestem nicht mehr aus dem Kopf:

    "Herr Klinsmann glaubt er stünde über allen Menschen."

    Was bleibt nach der öffentlichen verbalen "Hinrichtung" von Kahn noch übrig?

    Ein talent- und profilloser Haufen von laufenden Sprechblasen, die mit Ihren glattgelutschten Kommentaren problemlos und täglich jedes Phrasenschwein füllen könnten.

    Oliver Kahn hat unter diesen Voraussetzungen erstaunliche Leistungen gezeigt! Daß er jetzt in jeder Beziehung verletzt, ein paar Fehler gemacht hat, wen wunderts ?

    Dem wurde doch dauernd das Gefühl gegeben, daß die alten "Kumpel" Klinsmann, Bierhoff und Köpke nur darauf warten, daß er Fehler macht.
    Jetzt ist´s passiert und die Hyänen haben den Löwen erlegt !

    Lehklinsmann steht im Tor.

    Ein charakterlicher Offenbahrungseid !
    Das trifft den Nagel auf den Kopf

    Herr Klinsmann hat ein übles Spiel mit Oliver Kahn getrieben. Seine angeblich schwerste Entscheidung hat er schon kurz nach Übernahme seines Amtes getroffen:
    1. Torwarttrainer Sepp Naier entlassen
    2. Oliver Kahn die Kapitänsbinde genommen.
    Bis vor kurzem log er noch: "Oliver Kahn ist Torwart Nr. 1"

  11. #40
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Ach, jetzt ist Kliensmann an der schlechten Form von Kahn schuld.
    Ueber so einen Schwachsinn kann ich noch nicht mal lachen.

    Kliensmann hat von Beginn an etliche provilierte Nationalspieler aus dem Kader entfernt. Haette er damals auch mit Kahn machern koennen.

    Das war eine offene Entscheidung, die jetzt voellig zu Recht fuer Lehmann ausgegangen ist. Er ist im Moment der wesentlich bessere.

    Kahn kommt bei seinen vielen Verletzungen auch nicht mehr aus seinem Tief raus. Der Mann geht seinem Karrierende rasant entgegen.

    Kommt vom Teppich runter. Kliensmann hat das einzig richtige getan.

    Sioux

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USB-Stick angeblich voll
    Von Micha L im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 10:11
  2. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 06:04
  3. Ithailändischer Reis angeblich vergiftet ?
    Von singhathai im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 10:45
  4. Dorf wird angeblich von Geistern terrorisiert
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 21:39