Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

kahn angeblich nr. 2

Erstellt von soi1, 07.04.2006, 14:52 Uhr · 79 Antworten · 3.050 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Diese Entscheidung von Klinsi, ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Presse!! :bravo: :bravo:

    Nun , ...hat er es doch geschafft :bravo: :bravo:
    Das 2 Bayern aus dem Kader sind.
    1. Mit Bravur den Sepp Maier zum Rücktritt veranlasst(Rauswurf)
    2: Wenn Kahn schlau ist, tritt er auch zurück, und geht in Urlaub.
    Und tut sich die Blamage von WM auch nicht an. Die wir erleben werden.

    Was für mich ein Rätsel ist oder war. Wie kann man 2 solche "Loser"
    als Trainer einstellen.(Klinsi + Loew)
    Der eine null Erfahrung (Kllinsi), der andere (Loew) ist gerade gut genug, für die Kreisklasse, als Trainer!!

    Von den beiden DFB Präsidenten ganz zu schweigen!!
    In jedem anderen Land hätten Sie es nicht mal im "Narren-Verein" als Vorsitzende geschafft!!
    Aber bei uns sind Sie die DFB -Bosse:
    Da kann man sich nur:
    Siehe Smilie:


    Gruß
    Sammy

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Es gibt halt doch einen entscheidenden Unterschied zwischen Kahn und Lehmann:
    Kahn ist eine Authoritätsperson, Lehmann nicht.
    Kahn kann man in einem Atemzug mit Sepp maier oder Ulli Stein nennen, bei Lehmann würde sich glaub ich manch einer beleidigt fühlen.
    Kahn lebt Fussball, er gibt immer 150%, jemand, vor dessen Leistungen ich Respekt habe.
    Lehmann mag momentan gut drauf sein, hat sich aber im Laufe seiner Karriere so "geile" Dinger geleistet, dass er für mich einfach immer der Fliegenfänger bleibt, der er wohl ohne Zweifel mal war, auf einer Stufe mit Reck.
    Und ob ein Lehmann die Abwehr so gut zusammenhalten kann, wie manche es erwarten, wage ich, nicht zuletzt aufgrund der Abwehrleistung gegen Italien, zu bezweifeln.

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Kahn Autoritaetsperson? Eher ein wilder Rumschreier, der damit seine Abwehr noch mehr verunsichert.

    Fliegenfaenger? Maphrao Du haettest die letzten Auftritte von Kahn in der Nationalmannschaft und gegen Koeln in der Bundesliga sehen sollen. 2 klare vermeidbare Anfeangerfehler fuehrten zu 2 Gegentoren.

    Das zieht sich bei Kahn leider schon durch die ganze Saison. Fuer die Bundesliga reichts, aber International reichts nicht. Siehst ja wo die Unaussprechlichen in der Championsleague sind, naemlich nicht mehr dabei.

    Kahn war 2002 der weltbeste Torwart, aber das ist 4 Jahre her und bringt heute nicht mal mehr Zinsen.

    Kahn sollte mit der Nationalmannschaft ganz aufhoeren. Faehrt er als Nummer 2 zur WM gibts nur einen Krach nach dem anderen.

  5. #24
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Es gibt unterschiedliche Meinungen wer der beste Torhueter , nicht wer der groessere Idiot ist.

    Fakt ist, dass Klinsmann eh und je vor hatte Lehmann spielen zu lassen (War nicht die erste diskussionswuerdige Klinsmannentscheidung). Fakt ist, dass beide Torhueter sich Schwaechen erlaubten.

    Nun die beiden Fehler von Kahn und es war fuer Juergen Klinsmann um einiges leichter sich fuer Lehmann zu entscheiden.

    Well kann nur hoffen, dass Kahn auch waehrend der WM ein paar Mal lachen kann

  6. #25
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Zitat Zitat von Odd",p="334000
    Well kann nur hoffen, dass Kahn auch waehrend der WM ein paar Mal lachen kann
    @Odd, diesen Satz kann ich nicht teilen. Bin zwar nicht superoptimistisch. Aber ich wuensche den Jungs doch das Beste.

    Kahn hat sich in der Tat in letzter Zeit selbst disqualifiziert, im Tor und auch als Mensch.

    Problem ist jetzt in der Tat, dass wir keinen Spieler haben, der die anderen mitreissen kann. Ballack versteckt sich als erster, wenn es eng wird.

    Mal hoffen, dass einer der jungen Spieler hier fuer eine Ueberraschung gut ist.

    Sioux

  7. #26
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Ich sehe das so:
    Klinsmann's Job ist es diese Entscheidung zu treffen.
    Das hat er getan.
    Kann man nichts dagegen sagen.
    Einige werden es begrüssen und andere nicht.
    Im Nachhinein, aber, wird man nie wissen ob es denn die richtige
    Entscheidung war oder nicht, auch wenn die Presse daraus noch was
    machen wird.

    Dass ein Spieler wie Wörns jetzt nicht mehr zur Auswahl
    gehört finde ich ein viel grösseres Thema als welcher von
    beiden konkurrenzfähigen Torwarten jetzt der Nr 1 sein sollte.

    Gruss, René (der sich eigentlich gar keine starke Deutsche
    Verteidigung erwünscht )

  8. #27
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Ein Torwart ist nur so gut wie die Abwehr die davor steht. Und die Abwehr bei Arsenal ist momentan um einiges besser als die des FCB. Deshalb auch die bessere Statistik für Lehmann. Wenn keine Bälle aufs Tor kommen, gehen auch keine rein bzw. kann der Torwart keinen Fehler machen, so einfach ist das.
    Und der Klinsi will halt so wenig wie möglich Bayern-Spieler im Kader haben, da dort das Geschrei immer am größten ist.
    Somit hat er wieder ein Problem weniger.

    Gott sei Dank bin während der WM in Thailand und hoffentlich "verschlafe" ich die deutschen Spiele, denn das Elend will ich mir dann doch nicht im Urlaub antun!

  9. #28
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Zitat Zitat von Rainerle",p="334041
    Gott sei Dank bin während der WM in Thailand und hoffentlich "verschlafe" ich die deutschen Spiele, denn das Elend will ich mir dann doch nicht im Urlaub antun!
    @Rainerle,

    vor 4 Jahren war ich während der WM in Thailand und ich habe da
    nicht wenig gestaunt mit wie viel Begeisterung dieses Tournier
    vom ganzen Land gefolgt wurde. Überall gab es Fernseher und Leute
    die zugeschaut haben. In allen Warenhäusern.
    Daran kann man bestimmt auch dieses Mal in TH gar nicht entkommen.

    Gruss, René

  10. #29
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Gott sei Dank bin während der WM in Thailand und hoffentlich "verschlafe" ich die deutschen Spiele, denn das Elend will ich mir dann doch nicht im Urlaub antun![/quote]

    Das ist eine gute Entscheidung. :bravo:
    Wir sind auch während der Vorrunde in Thailand, und dann ist ja Deutschland schon ausgeschieden :bravo:
    Na wo bist Du in Thailand ?

  11. #30
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Zum Zeitpunkt des Eröffnungsspiels bin ich in BKK. Anschließend 3 Tage Pitsanulok und dann Rayong.
    Wo bist du?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USB-Stick angeblich voll
    Von Micha L im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 10:11
  2. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 06:04
  3. Ithailändischer Reis angeblich vergiftet ?
    Von singhathai im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 10:45
  4. Dorf wird angeblich von Geistern terrorisiert
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 21:39