Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

kahn angeblich nr. 2

Erstellt von soi1, 07.04.2006, 14:52 Uhr · 79 Antworten · 3.061 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Zitat Zitat von maphrao",p="333807
    Unglaublich, diesen Fliegenfänger als Nr.1 zu setzen.
    Du scheinst in letzter Zeit wenig Spiele von Kahn gesehen zu haben, was wohl wegen Deines Aufenthaltes in Australien logisch ist.

    Was Kahn diese Saison fuer Leistungen zeigt haelt den Vergleich mit Lehmann nicht stand. 8 Championsleaguespiele in Folge zu null ist eine klare Sprache.

    Ausserdem versteht er es viel besser mitzuspielen. Das ist bei unserer jungen unerfahrenen Abwehr ein ganz wesentlicher Faktor.

    Kahn ist ueber dem Zenit, Lehmann in der Form seines Lebens.

    Zulanges Festhalten am Stammtorwart hat uns bei 2 WM's, 1994 und 1998 sehr geschadet. 1994 stand der Weltmeister Illgner im Tor obwohl damals Koepke schon klar besser war, 1998 stand der Europameister Koepke im Tor, obwohl damals Kahn klar besser war.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Zitat Zitat von Dieter1",p="333846
    Du scheinst in letzter Zeit wenig Spiele von Kahn gesehen zu haben, was wohl wegen Deines Aufenthaltes in Australien logisch ist.
    Hm, da magst du Recht haben. Hinzu kommt, muss ich ja sagen, meine absolute persönliche Abneigung gegen Lehmann, die mich zu dieser Aussage gebracht hat.

  4. #13
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Mahlzeit

    Verstehe die ganze Aufregung - welcher dieser alten Männer Kahn 37 / Lehmann 36 dort zwischen den Pfosten bei der Wm stehen soll - überhaupt nicht , wohl stelle ich mir die Frage ob es denn in Deutschland keinen jüngeren Torwart gibt der sich etwas besser in die doch reichlich verjüngte Mannschaft eingliedern könnte - Stichwort : Generationskonflikt
    Mir ist es zudem völlig wurscht wer da was macht oder nicht weil er beleidigt oder verletzt ist da Deutschland die erste Runde nicht übersteht .

  5. #14
    Avatar von singhathai

    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    416

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Nach der Vorrunde ist ja eh aus für Klinsi - Deutschland,
    :bravo: :bravo: :bravo: dann kann er getrost den Koffer packen und nach Kalifornien gehen und dort im Film weiterspielen
    . Das steht ihm besser.
    Wenn kein Schuß auf das Tor kommt, dann braucht man auch nichts halten, sonst hätte sich Lehmann im Netz verfangen , und hätte ausgetauscht werden müssen.
    Klinsmann ist nur ein schön redner

  6. #15
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: kahn angeblich nr. 2

    aber mal im Ernst wer wird Torhüter Nummer 3 bei der WM ?

    sollte Hildebrandt nicht fit werden.

    Rost von SCHALKE; oder Weidenfeller?

    oder wirklich PINK PANTER ;-D WIESE ???

    schönes WE

  7. #16
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Zitat Zitat von maphrao",p="333807
    Unglaublich, diesen Fliegenfänger als Nr.1 zu setzen.
    Lehmann hat für Arsenal aber wohl seltener hinter sich greifen müssen als Olli Dingenskirchen ausse Pfalz für Niederstöstereichs Haupstadtclub, odda

  8. #17
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: kahn angeblich nr. 2

    [quote="Dieter1",p="333846"]
    Zitat Zitat von maphrao",p="333807

    Was Kahn diese Saison fuer Leistungen zeigt haelt den Vergleich mit Lehmann nicht stand. 8 Championsleaguespiele in Folge zu null ist eine klare Sprache.
    Kommt immer auf die Mannschaft und deren Qualität an, in der man zwischen die Pfosten muss...

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: kahn angeblich nr. 2

    UAL,

    eben, Arsenal London spielt mit einer aehnlich jungen und unerfahrenen Verteidigung wie Deutschland.

    Singha,

    die Vorrunde packen die Jungs schon irgendwie, aber dann wirds sofort ganz spannend.

  10. #19
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: kahn angeblich nr. 2

    mh da war doch auch mal eine statistik von gehaltenen baellen da war der lehmann auch in fuehrung und nicht der weiswurscht-orangutan.

    mfg lille

  11. #20
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Zitat Zitat von Lille",p="333907
    mh da war doch auch mal eine statistik von gehaltenen baellen da war der lehmann auch in fuehrung und nicht der weiswurscht-orangutan.
    Es wird mir immer verschlossen bleiben - und das ist auch gut so -wie man Leute, die man persönlich nicht kennt mit solchen "Kosenamen" diffamieren kann

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USB-Stick angeblich voll
    Von Micha L im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 10:11
  2. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 06:04
  3. Ithailändischer Reis angeblich vergiftet ?
    Von singhathai im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 10:45
  4. Dorf wird angeblich von Geistern terrorisiert
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 21:39