Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

kahn angeblich nr. 2

Erstellt von soi1, 07.04.2006, 14:52 Uhr · 79 Antworten · 3.055 Aufrufe

  1. #1
    soi1
    Avatar von soi1

    kahn angeblich nr. 2

    laut meldung ist die wahl der torhüter entschieden.

    hier die meldung

    finde ich klasse

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: kahn angeblich nr. 2

    [scroll=left:c3a73931bd] :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: [/scroll:c3a73931bd]
    [scroll=up:c3a73931bd] :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: [/scroll:c3a73931bd]
    [scroll=right:c3a73931bd] :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: [/scroll:c3a73931bd]

  4. #3
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: kahn angeblich nr. 2

    weis gar nicht was so toll daran ist Ich halte das Prozedere für ein schlechtes Schauspiel , die Entscheidung war im Kopf von Klinsmann doch längst gefallen.

    An Kahn´s Stelle würde ich mich von der Nationalmannschaft verabschieden und Urlaub oder sonst was Sinnvolles während der WM machen...

  5. #4
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Zitat Zitat von UAL",p="333785
    [...]
    An Kahn´s Stelle würde ich mich von der Nationalmannschaft verabschieden und Urlaub oder sonst was Sinnvolles während der WM machen...
    Soll er, dann können die meinetwegen den Weidenfäller mitnehmen

  6. #5
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: kahn angeblich nr. 2

    stimmt, das die prozedur vom klinsmann mehr als fragwürdig ist.
    aber jetzt abzutretten wäre in meinen augen schwach.
    wird er aber mit sicherheit tun.

  7. #6
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: kahn angeblich nr. 2

    hier steht es amtlich vom dfb veröffentlicht.

    dfb

  8. #7
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: kahn angeblich nr. 2

    unglaublich; bin mal gespannt; wies jetzt weiter geht mit Kahn
    ob er wirklich zurücktritt;

    kann mir nicht vorstellen ;das sich Hr. Kahn als Nummer 2
    auf die Bank sitz;

    wer ist eigentlich die Nummer "3"??
    Hildebrandt oder ?
    der ist im Moment auch verletzt....

    man denke mal an folgendes Szenario im 1. spiel gegen Costa Rica
    verletzt sich Lehmann; - da kahn zuvor zurückgetreten ist...
    wer kommt dann rein

    WIESE ;-D
    GRAZIE JUVE


    schönes WE aus Österreich
    (wieder nur ZUSEHER bei der WM)

  9. #8
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Unglaublich, diesen Fliegenfänger als Nr.1 zu setzen.

  10. #9
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: kahn angeblich nr. 2

    ob jetzt mit oder ohne kahn in der vorrunde schluss ist ist doch wurst

    dann haben die bayern wenigstens ihren wunsch erfuellt bekommen, die entscheidung ist gefallen auch wenn den grosskotzen jetzt sehr wahrscheinlich der kragen platzt.

    ausserdem koennen sie dann laestern mit kahn waere das nicht passiert.



    mfg lille

  11. #10
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: kahn angeblich nr. 2

    Also ich finde diese Meldung viel interessanter:

    270 Jahre alt
    Faruks Schildkröte gestorben

    Die Riesenschildkröte des letzten ägyptischen Königs, eines der ältesten Lebewesen der Erde, ist in Kairo gestorben. Das Tier, dessen Alter von der Leitung des Kairoer Zoos mit 270 Jahren angegeben wird, hat sein ehemaliges "Herrchen" um 41 Jahre überlebt.

    hier weiter lesen

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USB-Stick angeblich voll
    Von Micha L im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 10:11
  2. Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 06:04
  3. Ithailändischer Reis angeblich vergiftet ?
    Von singhathai im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 10:45
  4. Dorf wird angeblich von Geistern terrorisiert
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 21:39