Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kaffeepads

Erstellt von Red_Mod_Ant, 25.07.2010, 14:07 Uhr · 8 Antworten · 2.074 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Kaffeepads

    Gibt es Kaffeepads in Los zu kaufen?
    Odere Nespresso-Kapseln ?
    Wenn ja wo??

    Danke schonmal

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Hi Red_Mod_Ant,

    im MBK in Bangkok.
    LG Dune

  4. #3
    qwei
    Avatar von qwei
    Die selbe Frage wollte ich auch schon stellen was kosten die da ? was für Marken gibt es ? Habe mir auch eine in DE gekauft und jetzt überlege ich ob ich eine mitnehme oder vor Ort kaufe deswegen die Frage.

  5. #4
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Hallo Ihr,

    habe sie dort gesehen, was die kosten, keine Ahnung... bevorzuge Lavazza. Müsst Ihr selbst mal schauen oder wahlweise jemanden schicken der für Euch schaut.
    Gruß Dune

  6. #5
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Direkt in Bangkok mach moeglich sein,ausserhalb ?
    In Ban Khae (Vortort BKK) - The Mall - Fehlanzeige.

    Da hilft nur Nescafe - Red Cup - trinken.

    mfg

  7. #6
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628

  8. #7
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    War auch auf der Suche nach den Pads. Es gibt sie bei Boncafe Thailand Soft Coffee Pods - Boncafe Thailand.
    Nespresso gibt es nur über den unternehmenseigenen Vertrieb, ist leider in Thailand nicht verfügbar.

    Gruß

    pegasus

  9. #8
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    [QUOTE=pegasus;830888]War auch auf der Suche nach den Pads. Es gibt sie bei Boncafe Thailand Soft Coffee Pods - Boncafe Thailand.




    Super werd mal schauen gehen.

  10. #9
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    War auch auf der Suche nach den Pads. Es gibt sie bei Boncafe Thailand Soft Coffee Pods - Boncafe Thailand.
    Nespresso gibt es nur über den unternehmenseigenen Vertrieb, ist leider in Thailand nicht verfügbar.

    Gruß

    pegasus

    Super da gehe ich demnächst mal vorbei.

Ähnliche Themen

  1. Kaffeepads
    Von phimax im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 10:34
  2. Kaffeepads und Brotbackmischungen?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 08:57