Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 119

Kachelmann auf freiem Fuß

Erstellt von Bajok Tower, 29.07.2010, 18:54 Uhr · 118 Antworten · 6.000 Aufrufe

  1. #71
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Kachelmann ist freigesprochen!
    Warum wundert mich das in diesem Land nicht...

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Kachelmann und seine Ex waren nicht Anhaenger der Kuschel5exbeziehung, sondern
    lebten brutalere Rollenspiele aus.

    Damit sind sie einer Szene angehoerig, wo andere Spielregeln gelten.

    http://www.sklavenzentrale.com/index...&entry=5947937

  4. #73
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Ja, wieso?

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Warum wundert mich das in diesem Land nicht...

    Hättest Du ihn zu vier Jahren verknackt?

  5. #74
    woody
    Avatar von woody
    Stell dich nicht blöd.

    Zitat strike:

    Naja, dass machen wir ja alle irgendwann mindestens einmal.
    Aber deswegen zaehlst Du Dich doch sicher noch nicht zu den Brutal-5ex-Praktikern, gelle?
    Mit diesen Suggestionen ziehst du die Sache auf die persönliche Ebene.

    Und das ist kein Einzelfall sondern deine unerträgliche Art, wie du versuchst dir nicht passende Beiträge in den Dreck zu ziehen
    und wenn du dabei ertappt wirst, scheust du nicht davor zurück, mit Löschen deine Spuren zu beseitigen.

  6. #75
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Ja, wieso?

    Hättest Du ihn zu vier Jahren verknackt?
    Wenn einer aus der intellektuellen Elite kommt, wird er in Deutschland meistens frei gesprochen. Entsprechende Anwälte kann man sich ja leisten...

  7. #76
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Ob Pierre Richard den Hengst nochmal hinbekommt?

  8. #77
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Warum wundert mich das in diesem Land nicht...
    Dass in dubio pro reo offensichtlich wirksam gilt spricht doch für den Rechtsstaat in diesem Land.

    Schau dir im Vergleich dazu mal an, wie die Justiz in Thailand funktioniert.

  9. #78
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    In Pierre Richard Film Der große Blonde mit dem weißen Schuh (denke der Film war es) war dies einer der besonderen Gags, als der Ehemann mit dem Fahrrad hinter einem Lieferwagen herfuhr. Im Lieferwagen die Polizei die das besondere Liebesgeflüster seiner Frau (des Radfahrers) mit dem großen Blonden abhörte. Die Frau stand wohl auf den Satz gegen Ende des Aktes zu sagen. So und nun mach mir den Hengst. Logisch dass der gehörnte Ehemann und frühere mach mir den Hengst "Aktivist" dann das Fahrrad nicht mehr zu 100% unter Kontrolle hatte.

  10. #79
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dass in dubio pro reo offensichtlich wirksam gilt spricht doch für den Rechtsstaat in diesem Land.
    Wäre dieselbe Entscheidung gefallen, wenn statt Kachelmann ein Otto-Normal-Bürger angeklagt wäre?

  11. #80
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Der Prozess hätte auf alle Fälle nicht so lange gedauert. Spesen für eine Reise nach CH wären auch nicht drin gewesen.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chamlong & Chaiwat wieder auf freiem Fuss!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 05:55