Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 119

Kachelmann auf freiem Fuß

Erstellt von Bajok Tower, 29.07.2010, 18:54 Uhr · 118 Antworten · 5.987 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Is mir vollkommen klar, dass der gesunde Menschenverstand nicht Dein Ding sein kann.

    Ist wie mit der Frau, die am Devisenwechselschalter einer Bank, eine 100 US$ Note tauschen moechte und nachdem der Bankangestellten ihr mitteilt das die Note Falschgeld ist, schreit sie laut: "Ich bin vergewaltigt worden!"


    P.S.
    Rein rechtlich gesehen reicht es z.B. in Australien voellig aus wenn die Frau behauptet sie ist vergewaltigt worden, auch wenn es die langjaehrige Freundin oder gar Ehefrau ist!

    Wie das in D. gehandhabt wird... entzieht sich meiner Kenntniss!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist es irrelevant ob ein Opfer Frau, Freundin oder eine Fremdperson ist. .............. ist ...............

    Außerdem habe er sie ja mit einem Messer bedroht, das ist ein weiterer Vorwurf.

    Da Aussage gegen Aussage steht, muss das Gericht schon vernünftig begründen weshalb es von einer .............. ausgeht.

  4. #43
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Nichts mit einem Urteil noch dieses Jahr:


    Kachelmann-Prozess dauert noch länger


    Der Prozess gegen Wetterexperte Jörg Kachelmann wird sich voraussichtlich noch länger hinziehen als bislang gedacht. Die zuständige Kammer habe bis Ende März 19 weitere Termine reserviert, sagte eine Sprecherin des Mannheimer Landgerichts am Montag und bestätigte damit Informationen des Nachrichtenmagazins »Focus«. Offiziell seien die Termine bislang aber nicht. In dem Prozess, der bis Anfang Dezember unterbrochen wurde, war bislang der 21. Dezember als letzter Prozesstag vorgesehen. Kachelmann soll laut Anklage eine 37 Jahre alte Ex-Geliebte mit einem Messer bedroht und vergewaltigt haben. Kachelmann weist die Vorwürfe zurück.

    Kachelmann-Prozess dauert noch länger | Echo Online - Nachrichten aus Südhessen

    .

  5. #44
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    Mann o Mann.
    Ein Wahnsinn, wenn die Tussie einfach nur Rache will, und alles nur gelogen ist...

    Die hat 8 Jahre mit dem gevögelt, dann wäre das letzte Mal wohl zu verkraften.
    Und von dem angeblichen Messer hat sie ja auch keine sichtbaren Wunden davongetragen.

    Wofür machen die Deppen so ein Riesenaufstand?
    Ich bin einfach nur fassungslos.

    Die Alte sollte in den Knast. Am besten in den Männerknast....

  6. #45
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von spartakus1 Beitrag anzeigen
    Die hat 8 Jahre mit dem gevögelt, dann wäre das letzte Mal wohl zu verkraften.
    Zitat Zitat von spartakus1 Beitrag anzeigen
    Die Alte sollte in den Knast. Am besten in den Männerknast....
    Bei solchen Aussagen bleibt einem die Spucke weg.

  7. #46
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    Mein Gott.
    Es geht doch nicht darum, dass er ein kleines Mädchen in den Wald gezerrt hat und sich darüber hergemacht hat.
    Nein! Es handelt sich um seine langjährige Lebensgefährtin, die herausgefunden hat, dass er sie verarscht hat.

    Sein Leben und seine Karriere sind sicherlich schon komplett ruiniert. Ich denke mal das reicht jetzt!!!!!!!!!

  8. #47
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Kachelmann-Prozess:
    Journalist wegen Abhörverdachts festgenommen


    Für einen Journalisten der Nachrichtenagentur dpa endete der 15. Verhandlungstag mit einer vorläufigen Festnahme. Der Mann soll die Richter illegal abgehört haben.

    weiter lesen: Kachelmann-Prozess: Journalist wegen Abhrverdachts festgenommen - Panorama | STERN.DE

  9. #48
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Pennst Du manchmal beim Reinstellen deiner News?
    Artikel im Stern vom 11.11.10.

  10. #49
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Pennst Du manchmal beim Reinstellen deiner News?
    Wenn es nur das waere, ginge es ja noch.

  11. #50
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876


    Ja es ist unglaublich.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chamlong & Chaiwat wieder auf freiem Fuss!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 05:55