Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 119

Kachelmann auf freiem Fuß

Erstellt von Bajok Tower, 29.07.2010, 18:54 Uhr · 118 Antworten · 6.004 Aufrufe

  1. #31
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Jörg Kachelmann: Internet-Chat der Ex-Geliebten :

    „Ja, er ist ein Schwein, und ich freue mich über jede einzelne Minute, die er einsitzt"

    EX-GELIEBTE VON JÖRG KACHELMANN DISKUTIEREN IM CHAT IHR LIEBESLEBEN MIT DEM TV-STAR UND DEN PROZESS. BAMS KLICKTE REIN

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Er hat da wohl Pech, dass er nicht in einem arabischen Land lebt. Da sind schon Frauen gesteinigt worden, weil sie nach einer .............. nicht vier männliche Zeugen dafür beibringen konnte.

  4. #33
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Aussage gegen Aussage ?

    Die Ex ist ZEUGIN in einem Strafverfahren,
    und Kachelmann ANGEKLAGTER.
    Ja, da steht Aussage gegen Aussage. Sie kann es definitiv nicht beweisen, dass er sie vergewaltigt hat.

    Wenn jetzt in Deutschland schon eine einfache Beschuldigung/Behauptung dazu führt, dass man eingelocht wird, dann gute Nacht. Aber ein Rechtsstaat ist Deutschland sowieso schon lange nicht mehr. Was nützt es, ein Verfahren gegen jemanden anzustrengen und es dauert Jahre, bis es zur Hauptverhandlung kommt ?

    Ich hab es ja selbst erlebt. In meinen Bungalow auf Samui wurde eingebrochen, Schloß mittels Dietrich oder ähnlichem aufgemacht, Versicherung zahlt nicht. Ich vor Gericht gegangen, Richter meint, da sind ja keine Einbruchsspuren, das wars dann. Der Richter wollte sogar den Resortmanager aus Thailand vorladen, wegen eines Schadens von gerade mal 1000 Euro, der Richter hat alles gemacht, um das Verfahren in die Länge zu ziehen. Dabei steht im Strafgesetzbuch drin, was ein Einbruch ist. Von etwaigen Einbruchsspuren steht im Gesetz nichts drin.

    Und in der Versicherungspolice stand auch nichts von Einbruchsspuren. Da stand nur, das als Einbruch gilt, wenn etwas aus einem abgeschlossenen Raum entwendet wird, was ja der Fall war.

    Ich hab mich dann beschwert, Dienstaufsichtsbeschwerde. Und krieg zur Antwort "Der Richter ist völlig frei in seiner Entscheidung". Der Richter kann also Schalten und Walten wie er will, anscheinend ist er nicht mal mehr an Gesetze gebunden.

    Ein Rechtsstaat sieht anders aus.

  5. #34
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Fall Kachelmann: Zeigt er jetzt Reue? :

    Fall Kachelmann: Zeigt er jetzt Reue?

    Der Prozess im Fall Kachelmann ist noch immer nicht zu Ende. Die Aussage des mutmaßlichen Opfers Sabine W. ist vorbei. Jetzt soll angeblich Kachelmann darüber gesprochen haben, wie es für ihn weitergehen soll.

    Laut bild.de soll Kachelmann folgendes gesagt haben: “Ich habe in den vergangenen Jahren ein Hochgeschwindigkeitsleben geführt; mit viel Arbeit und einem Durcheinander im Liebesleben. Ich war nicht immer treu, offen und ehrlich mit meinen Partnerinnen.” Das klingt ganz so als habe Kachelmann viel über sein Leben nachgedacht. Und so soll es auch gewesen sein. Und dabei ist ihm anscheinend auch klar geworden, dass er viele Fehler gemacht hat.

    “Ich werde noch in vielen Gesprächen Menschen um Verzeihung bitten müssen”, soll er weiterhin gesagt haben. Damit meint er allerdings nicht, dass er sich der Tat, die ihm zur Last gelegt, schuldig bekennt. Es geht lediglich um seinen bisherigen Lebensstil. Die Anschuldigungen der .............. weist er weiterhin von sich. Auch verliert er kein einziges Wort über seine Ex-Freundin, die ihn der .............. bezichtigt.

    Wie es mit seinem Leben weitergehen soll, das weiß Jörg Kachelmann selber noch nicht so genau. Eines steht für ihn allerdings Fest. Von seiner Karriere als Wettermoderator und Moderator verabschiedet er sich. Er sieht anscheinend keine Zukunft mehr für sich in diesem Bereich. “Vielleicht werde ich auch erst mal mit meiner Mutter zusammenwohnen”, soll Kachelmann gesagt haben. Aus Deutschland auswandern will er in Zukunft erstmal nicht. Das würde für ihn zu sehr nach Flucht ausschauen.

    Ob Jörg Kachelmann für schuldig oder unschuldig befunden wird, das wird sich wohl am 21. Dezember zeigen. Dann soll nämlich das Urteil im Fall Kachelmann gesprochen werden. Wohl dann auch erst wird sich entscheiden können, wie das Leben von Jörg Kachelmann weiter verlaufen kann.

  6. #35
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen

    Wie es mit seinem Leben weitergehen soll, das weiß Jörg Kachelmann selber noch nicht so genau. Eines steht für ihn allerdings Fest. Von seiner Karriere als Wettermoderator und Moderator verabschiedet er sich. Er sieht anscheinend keine Zukunft mehr für sich in diesem Bereich. “Vielleicht werde ich auch erst mal mit meiner Mutter zusammenwohnen”, soll Kachelmann gesagt haben. Aus Deutschland auswandern will er in Zukunft erstmal nicht. Das würde für ihn zu sehr nach Flucht ausschauen.
    .
    so wird durch Nachrichten Stimmungen gemacht.
    eine andere Meldung

    Der Wetter-Experte will in Zukunft nur noch als Redakteur bei seinem Wetterdienst "Meteomedia” arbeiten. 1990 hatte er das Unternehmen gegründet, das heute 100 Mitarbeiter in Deutschland, Kanada, den USA und der Schweiz beschäftigt.
    Kachelmann will TV-Karriere beenden - Yahoo! Nachrichten Deutschland

  7. #36
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Keine Sorge, der Mann hat genug Geld und wird nicht verhungern.

  8. #37
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Kachelmann-Prozess: Weitere Freundinnen müssen aussagen | RP ONLINE

    Weitere Freundinnen müssen aussagen

    Der Prozess gegen den Wettermoderator Jörg Kachelmann wird nach einwöchiger Unterbrechung am Montag vor dem Landgericht Mannheim fortgesetzt. Nachdem die langjährige Freundin des 52-Jährigen an vier Prozesstagen über 20 Stunden lang vernommen worden war, will die Strafkammer nun zwei weitere frühere Partnerinnen des Schweizers als Zeuginnen hören.

    Die Vernehmungen werden wahrscheinlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Auch am Mittwoch sollen noch einmal drei Frauen als Zeuginnen aussagen.

    Kachelmanns langjährige Freundin, eine 37-jährige Radiomoderatorin aus Schwetzingen, beschuldigt den 52-Jährigen der ............... Der Angeklagte, der im Prozess schweigt, bestreitet alle Vorwürfe. Das Urteil wird frühestens am 21. Dezember erwartet.

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Ja, da steht Aussage gegen Aussage. Sie kann es definitiv nicht beweisen, dass er sie vergewaltigt hat.

    Wenn jetzt in Deutschland schon eine einfache Beschuldigung/Behauptung dazu führt, dass man eingelocht wird, dann gute Nacht
    Stimme Dir ohne jede Einschraenkung zu.

    Is mir ansonsten schleierhaft wie seine Freundin, also die Frau mit der er normal immer voegelt, auf einmal behaupten kann, dieses eine Mal waere es eine ".............." gewesen.

    Was spielt das denn rein rechtlich ueberhaupt fuer eine Rolle, wie die Schnalle das dieses eine Mal empfunden hat? Vorher scheints ja immer gepasst zu haben.

  10. #39
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Is mir ansonsten schleierhaft wie seine Freundin, also die Frau mit der er normal immer voegelt, auf einmal behaupten kann, dieses eine Mal waere es eine ".............." gewesen.
    Meiner Meinung nach ist es irrelevant ob ein Opfer Frau, Freundin oder eine Fremdperson ist. .............. ist ...............

    Außerdem habe er sie ja mit einem Messer bedroht, das ist ein weiterer Vorwurf.

  11. #40
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist es irrelevant ob ein Opfer Frau, Freundin oder eine Fremdperson ist. .............. ist ...............
    Is mir vollkommen klar, dass der gesunde Menschenverstand nicht Dein Ding sein kann.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chamlong & Chaiwat wieder auf freiem Fuss!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 05:55