Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 119 von 119

Kachelmann auf freiem Fuß

Erstellt von Bajok Tower, 29.07.2010, 18:54 Uhr · 118 Antworten · 6.006 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Aber immerhin ist jetzt, da Wettergott K. freigesprochen wurde, das Wetter schlagartig besser geworden

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...karrieremässig: Da kann's sein,dass er keinen Fuß mehr auf den Boden kriegt...
    Schwachsinn, seine persönlichen Auftritte, die wohl erstmal wegfallen (Wetter selbst präsentieren, Talkmaster) sind ja nur ein sehr kleiner Teil seiner berufliche Tätigkeit. Auf seine Schweizer Wetterfirma hat das ganze Theater keinen Einfluss.


  4. #113
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Er wird die Firma an einen Strohmann verkaufen müssen, da sein Ruf nachhaltig geschädigt ist.
    Quatsch mit Sosse...

  5. #114
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854

    Es steht Aussage gegen Aussage
    Im Rahmen der freien beweiswürdigung entscheidet am Ende immer der Richter,
    ob er die eine Aussage für glaubwürdig hält, oder der Meinung ist, es sei eine Schutzbehauptung.

    Es gab früher meist die Regel, bei Beziehungen zwischen Bekannten, die vorher bereits intim waren,
    ist beim ersten Mal, die Anschuldigung einer .............. ein 50 zu 50 Spiel.

    Wenn aber, wie im Fall Strauss Kahn, bereits eine Vorgeschichte einer 5exuellen Belästigung besteht,
    verschiebt sich die Aussagekraft deutlich zugunsten des Opfers.
    Sollte man dem Opfer keine deutlichen Falschaussagen nachweisen können,
    wird es für den Angeklagten schwer.

    Wer in Deutschland eine Anhalterin mitnimmt, und diejenige zeigt einen später wegen .............. an,
    sind die Chancen gut, dass das Verfahren eingestellt wird (wenn nicht besondere Sachverhalte bekannt werden).

    Wird aber dieselbe Person 5 jahre später wieder von einer Anhalterin wegen .............. angezeigt,
    verschiebt sich die Glaubwürdigkeit der eigenen Aussage zugunsten des Opfers,
    alleine wegen der Vorgeschichte, der Indizwirkung eines eingestellten E Verfahrens gleichen Straftatbestandes.

  6. #115
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Post

    Kein Grund für Spekulationen. Hier die juristische Vorgehensweise und der Grund der Revision.
    Kachelmann-Freispruch: Ex-Geliebte legt Revision ein - Arcor.de - Unterhaltung

  7. #116
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854
    bald bekommen wir bestimmt den nächsten Crime Fred,

    Haus gesprengt und ab nach Pattaya ?


    wo ist werner ellinghausen ?

  8. #117
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Post

    Meinste, der hatte noch die paar Euros für`n Flugticket nach Thailand vorm Gerichtsvollzieher retten können?

  9. #118
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854
    der war ja selber Gerichtsvollzieher und soll im ersten Stock ein Wohnungs....... betrieben haben

  10. #119
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214
    Finanzprobleme muß er aber haben.
    Polizeipresse: Polizei Bonn - POL-BN: Explosion in Bornheimer Einfamilienhaus / Polizei fahndet nach Hausbewohner
    Hausbewohner löste wohl selbst Explosion aus - Arcor.de - Aktuell
    Jetzt ist er um noch ein paar andere Probleme reicher.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Chamlong & Chaiwat wieder auf freiem Fuss!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 05:55