Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 119

Kachelmann auf freiem Fuß

Erstellt von Bajok Tower, 29.07.2010, 18:54 Uhr · 118 Antworten · 5.994 Aufrufe

  1. #91
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Ich denke auch dass Herr Kachelmann in Zukunft bei seinen Ausflügen in die Damenwelt sehr vorsichtig sein sollte.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Ich denke auch dass Herr Kachelmann in Zukunft bei seinen Ausflügen in die Damenwelt sehr vorsichtig sein sollte.
    ...das nächste Mal verführt er alice und polt sie zu einer devoten Sklavin um.....

  4. #93
    antibes
    Avatar von antibes
    Fall Kachelmann: Staatsanwaltschaft legt Revision ein

    Mußte ja passieren. Der Druck der Frauenlobby ist sehr groß.

    Jörg Kachelmann: Staatsanwaltschaft legt Revision ein

  5. #94
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Cool

    Das ist nur eine Juristische Haarspalterei. Das ist ein Formaler Einspruch der Staatsanwaltschaft um eine "ausführliche Urteilsbegründung" zu erhalten. Das Gericht wird den Fall in 2. Instanz wegen der unveränderten Spurenlage und der unveränderten Beweislage nicht zulassen. Das ist nur, damit sich der Staatsanwalt legitimieren kann und er sagen kann er habe nichts unversucht gelassen und alle Rechtsmittel ausgeschöpft.
    Es wird zu keinem neuen Prozeß kommen.

  6. #95
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern wenn er nach Pattaya ausweicht.
    Was glaubste wie die ihn dort ausnehmen, wenn zwangslaeufig frueher oder spaeter der Hintergrund bekannt wird?

  7. #96
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Fall Kachelmann: Staatsanwaltschaft legt Revision ein

    Mußte ja passieren. Der Druck der Frauenlobby ist sehr groß.

    Jörg Kachelmann: Staatsanwaltschaft legt Revision ein
    ...wer aber dann noch versucht mir zu verkaufen,es ginge da um Wahrheitsfindung,dem ist nicht zu helfen!! Die Staatsanwalt und die Frauenlobby wollen ihr Gesicht wahren und Revision einlegen ist halt der Pfeil,den sie noch "im Köcher" haben!!

    Die Frage ist nur noch: "Wer gewinnt diesen Nervenkrieg"....die erste Runde ist-GOTTSEIDANK- trotz einiger "Blessuren" an Kachelmann gegangen.....so wie ein angeknockter Boxer- er muss sich auf die Möglichkeiten besinnen,die er noch hat....aber mit "Wahrheitsfindung" hat das nicht die Bohne mehr zu tun!!

  8. #97
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819
    Es steht Aussage gegen Aussage. Da gilt "Im Zweifel für den Angeklagten". Sein Freispruch war somit korrekt.

  9. #98
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Conrad, wir sind einer Meinung!!!


    Gruß, Chris

  10. #99
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Es steht Aussage gegen Aussage. Da gilt "Im Zweifel für den Angeklagten". Sein Freispruch war somit korrekt.
    SOLLTE (!!!) gelten!! Der Richter hats gottseidank so gesehen!! Ein paar Prozessbeteiligte haben sich um diesen Grundsatz einen Teufel geschert!!

  11. #100
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Der Kachelmann ist mittlerweile so beschädigt, den kannst du nicht mal mehr zum Fliesenlegen gebrauchen.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chamlong & Chaiwat wieder auf freiem Fuss!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 05:55