Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Jungs, Time Out !

Erstellt von Infatuatedfool, 04.10.2001, 21:06 Uhr · 16 Antworten · 2.216 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Jungs, Time Out !

    [move:9b213db1d8]/move]

    Man kann seine Fehler nur mit anderer Leute Augen sehen!

    Laßt doch mal die Finger von der Tastatur ( zu diesem leidigen Thema )
    lehnt euch gemütlich zurück und denkt mal über euch selbst nach.

    Falls ihr es tatsächlich schaft, euch selbst zu reflektieren, dann tut uns allen ein Gefallen und schreibt wieder über Themen die in ein Thaiforum gehören.

    @Bruno: Wär nicht schlecht wenn du wieder mitmachst;)


    [move]8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) [/move:9b213db1d8]


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Jungs, Time Out !

    .... - was habe ich den jetzt angestelt - da läuft ja alles


  4. #13
    Fandao
    Avatar von Fandao

    Re: Jungs, Time Out !

    Mist - ich muss mich doch noch mal einloggen.

    Hallo Alex - bitte genau lesen!!!

    Du bist nicht irgendwelchen Leuten Rechenschaft schuldig, die Dich hier angreifen, weil Du "angeblich" anfangs Geheimnisse aus dem privaten Forum veröffentlicht haben solltest.

    Das hast Du nicht getan - und es ist Dein gutes Recht, Dich hierzu zu verteidigen - und zwar mit allen Mitteln.

    Ich glaube, ich stehe nicht alleine da, wenn ich Dir dankbar bin, dass Du dieses "Sonderforum" bekannt gemacht hast.

    Ich hoffe nur, dass die Administratoren dieses Forums das genauso sehen und diesen "Geheimbund" schnellstens auflösen.

    Also - mach Dir keine weiteren Gedanken darüber!

    Gute Nacht vom Fandao

  5. #14
    Infatuatedfool
    Avatar von Infatuatedfool

    Re: Jungs, Time Out !

    @Jinjok,
    nehme die Lachnummer zurück. Mein Respekt für Dich ist noch da, nur anders. Entschuldigung !

    @Fandao,
    auf dem Punkt, geradlinig, wie immer. Eben Fandao.

    @Azrael,
    verwandte Seelen, ohne weitere Worte...

    @Kali,
    habs noch nicht gesagt. Hier in aller Form: "welcome on Board"
    und mögen die Götter mit euch beiden sein. Ist gut, dass du im Forum bist..


  6. #15
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Jungs, Time Out !

    Warum ich die Treads schließe ist hier nachzulesen.
    Einfach um die derzeitigen leidigen Themen zu beenden.

    Zum Thema Ausspionieren. So einfach ist dies nicht. Du selber hattest ja geschrieben, daß Du z.B. keine Mail mit Anhang öffnest wo Du nicht weist was dort drin ist. So soll es sein.

    Hast Du dann noch ein aktuellen Virenscanner kann dir im Grunde nichts passieren.
    Ohne Trojanische-Pferd welches auf Deinem PC installiert wurde ist es selbst einem so großen Hacker wie Bruno nicht möglich in Deinen PC einzudringen.

    Ich persönlich sitze zusätzlich noch hinter einer "Firewall", kaum eine Chance das etwas rein oder raus geht ohne das ich davon erfahre.

  7. #16
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Jungs, Time Out !

    Der andere Thread wurde geschlossen...

    An Azreal: warum unfair,ist es nicht korrekt einen Namen zu nennen?
    soll ichs so wie manch anderer halten und was umschreiben.

    An DisM.: wie so oft nebulös.Stechschritt im Libanon??
    Warum soll Torsten in die Tasten hauen,weil der Winter bald kommt.??
    Kannst du dich nicht klarer ausdrücken?

    Den Rest: ich hatte nicht geschrieben das Bruno bei euch auf der Festplatte geschnüffelt hat. Ich schrieb>> bei Anderen<< Was ihr jetzt veranstaltet ist unfair.Was den Thread(Mai?), an Mario gerichtet,angeht, ich komm nur bis letztes Jahr Nov.zurück. Und selbst wenn,er hatte das Wichtigste damals selber rausgelöscht,weil er gemerkt hatte,--meine Meinung-- das er zu viel rausgelassen hatte.

    Den Webmaster: was ist mit den gelöschten Posting,kannst du die wieder einsetzen oder nicht,hat ich heute schon mal angefragt.

    An Bruno: ich hatte dich vorgewarnt.Sorry, du bist mitschuld.

    Wenn ihr hier Leute nicht wollt,dann macht das Forum doch nicht öffentlich und verschanzt euch hinter einem PW.Dann ist Ruhe ,die Arroganten unter euch können sich dann wohlwollend gegenseitig per Tastatur auf die Schulter klopfen.

  8. #17
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Jungs, Time Out !

    @Nokgeo
    Ich habe die Beiträge leider nicht gesichert und habe sie ohne Beachtung des Absende-Datums nur nach Inhalt gelöscht. Nur Beleidigungen und kein Inhalt, "und wech".

    "ich komm nur bis letztes Jahr Nov.zurück"
    Weiter zurück kannst Du auch nicht kommen, da das Forum erst seit Nov. letzten Jahres besteht :-)

    Andreas

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Braune Jungs sind auch hungrig
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.10.10, 12:29
  2. Long Time Ago
    Von MooKai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 27.08.08, 15:02
  3. Klischee "böses"Thailand" für schlimme Jungs
    Von ohlahoppla1 im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 11:44
  4. Telefon: Die frechen Jungs von 01015.......
    Von tad sin dschai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 22:19
  5. It´s jam-time...
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 13:05