Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 161

Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

Erstellt von strike, 21.02.2010, 21:25 Uhr · 160 Antworten · 6.808 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Lanna",p="828767
    Zitat Zitat von Clemens",p="828737
    Selbstmitleid????? Nein!! Es bringt einen-wie gesagt nicht weiter!! Ich ziehe nur die Konsequenzen aus den letzten 30 Jahren!!!
    30 Jahre "Ohne" ist schon hart...
    gemeint ist halt der Zeitraum,von dem man sich als Junge anfängt,für Mädels zu interessieren bis jetzt! Mit 12 empfindet man das noch nicht als Verlust! Da ist die Spielzeugkiste noch wichtiger

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Lanna",p="828812
    @ clemens, bist du gerade in Therapie?
    Nein! Und das werde ich auch nie tun! Ich will ja ein bestehendes Problem nicht verschlimmern :-( und ich stelle mir gerade vor,was irgendeine feministisch angehauchte Therapeutin zu meinem Lösungsansatz gesgt hätte die wenigsten von denen helfen einem aus einem Problem heraus-oder schicken einen in eine Selbsthilfegruppe und dieser Blödsinn von Selbsthilfegruppen ist doch (weil da auch wieder Leute sind,die sich und sich gegenseitig bemitleiden) der allersicherste Weg,NIEMALS von einem Problem runterzukommen!!

  4. #83
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Ganz im Ernst, wenn sich einer der Forenhonoratioren bereit erklärt eine Sammlung zu machen, bin ich auf jeden Fall mit dabei.

    Kali z. B. hat hier im Nittaya-Forum schon mehrfach als Geldeinsammler und Vertrauensmann seine Zuverlässigkeit bewiesen.

    Also, wie sieht es aus?

    Clemens sollte so rasch wie möglich nach Thailand!

  5. #84
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Micha",p="828824

    Clemens sollte so rasch wie möglich nach Thailand!
    ...geht terminlich vor März nächsten Jahres ohnehin nicht und bis dahin ist wahrscheinlich die Finanzierungsfrage auch gelöst!!

    Vorläufige Planung wäre,NACH Aschermittwoch zu fliegen (ist nächstes Jahr erst weit im März! Und ich müsste bis Palmsonntag wieder in MUC sein.....

  6. #85
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    womit Ihr mir konkret weiterhelfen könnt?? Mir Eurer Routine in Sachen Reisen nach THailand!! Das Weiteste,was ich im Leben von München weg war,war Rom! Weiter war ich nie von München weg! Sprich: Ich hab' von Fernreisen im Allgemeinen und von Thailandreisen im Besonderen absolut nicht die leiseste Ahnung!!

    Wenn ihr mit für Leute,die schon x-mal in Thailand waren nervigen Fragen ein bischen Geduld haben könntet,wäre mir da relativ viel geholfen ähhh als erstes brauch ich einen Reisepass-soweit ist mir das auch klar (hab keinen-nur einen Personalausweis-Reisepass hab ich bis jetzt nie gebraucht)

  7. #86
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    aber ich komme da auf eine Idee :bravo: mit dem Sammeln solcher Hinweise könnte man ja jetzt schon beginnen! Dass man dann im Falle des Falles nicht dasteht,wie ohne Hemd!

    Werde für solche "blöden" (blöd aus Sicht dessen,für den Thailandreisen absolute Routine sind)FRagen unter "Touristik" am besten einen eigenen Thread aufmachen,der Erfahrungen,die man eigentlich selber machen muss nicht ersetzen kann,aber erstmal ein paar Pannen verhindern kann.....

  8. #87
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    nun mit der aussage das dich eine thaifrau nicht tief in der seele verletzten kann finde ich ganz schoen gewagt.
    gerade diese subtile das so manche an den tag legt trifft tiefer. von den schauschpielerischen faehigkeiten mal abgesehen ist auch die eifersucht sehr stark gepraegt.

    kaempf dich mal durch die forenwelt und schau mal wie viele maenner (rosabrillentraeger) am boden zerstoert waren nachdem die kleine thaifau ihn in der mangel hatte oder ploetzlich einfach ohne ein wort verschwunden ist.

    von daher denke ich mal das das risiko verletzt zu werden gleich gross wenn nicht gar groesser ist, denn von westlichen frauen weis man(n) ja ungefaehr wie sie ticken da sie aus dem selben kulturkreis kommen.

    aber veruche ruhig dein glueck es ist ja nicht gesagt das es nicht funktionieren kann.

    mfg lille

  9. #88
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Clemens",p="828833
    aber ich komme da auf eine Idee :bravo: mit dem Sammeln solcher Hinweise könnte man ja jetzt schon beginnen! Dass man dann im Falle des Falles nicht dasteht,wie ohne Hemd!

    Werde für solche "blöden" (blöd aus Sicht dessen,für den Thailandreisen absolute Routine sind)FRagen unter "Touristik" am besten einen eigenen Thread aufmachen,der Erfahrungen,die man eigentlich selber machen muss nicht ersetzen kann,aber erstmal ein paar Pannen verhindern kann.....

    um mit solchen Fragen nicht noch weiter vom Thema dieses Threads abzudriften-der Thread zu solchen "simplen" FRagen ist aufgemacht

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=40047&start_t=0

  10. #89
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    axo un zu dem thema neben einer frau wach werden heisst ja nicht automatisch das er nicht hat. ;-D


    mfg lille

  11. #90
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Lille",p="828850
    axo un zu dem thema neben einer frau wach werden heisst ja nicht automatisch das er nicht hat. ;-D
    das ist allerdings kein Thema für dieses Forum! Aber erstens ist in so einem Fall der Grund SEHR klar, warum man "hat"und es löst das Grundproblem nicht wirklich!! Würde so etwas eher unter "Notfallmassnahmen" einordnen....und zweitens "aufwachen" tut man dadurch ja auch nicht neben einer Dame- Bin ich Krösus??

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 22:09
  2. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45
  3. Sie sind eben anders.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 23:30