Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 161

Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

Erstellt von strike, 21.02.2010, 21:25 Uhr · 160 Antworten · 6.800 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von phimax",p="828687
    Nur (fast) jedes Paar entscheidet allein, wie, mit wem und unter welchen ´Randbedingingen´ sie leben möchten. Und das ist auch gut so. Wenn ich so lese wie du lebst - nee :P
    Naja - musst ja nicht so leben - wenn du euer Geld lieber verfeuerst - up to you,

    aber frag mal thais die uns kennen wie sie unsere Beziehungfinden - die sind zumeist traurig dass sie nicht so eng mit ihrem Partner sind

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.148

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    um mal beim Thema zu bleiben, hier http://maedchen-jungs.juniorwebaward...dex.php?page=1 kommen Fachkinder zu Wort.

    z.B. . Mädchen treffen sich sehr oft mit Freundinnen, um gemeinsam zu lachen, sich Geheimnisse zu erzählen.....


    Ich glaub ich hab ein (noch) "Mädchen" geheiratet.




  4. #73
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Jens",p="828707
    Jungen sind einfach anders als Mädchen ..... [highlight=yellow:39cdb4caa5]um mal beim Thema zu bleiben[/highlight:39cdb4caa5], ....
    Danke.
    Obwohl: zumindestens Rollenverständnis ist natürlich schon ein entscheidener Punkt in diesem Thema.


  5. #74
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von strike",p="828712
    Zitat Zitat von Jens",p="828707
    Jungen sind einfach anders als Mädchen ..... [highlight=yellow:97bcaa509a]um mal beim Thema zu bleiben[/highlight:97bcaa509a], ....
    Danke.
    Obwohl: zumindestens Rollenverständnis ist natürlich schon ein entscheidener Punkt in diesem Thema.

    Wobei ja viel thailaendische Jungens nachher lange Haare und Ti.t.ten haben ;-D

  6. #75
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von phimax",p="828659
    Zitat Zitat von Clemens",p="828570
    ich hab´ im Lebens schon viele Thais kennengelernt
    Ich auch - beim ´small talk´ sind´se eigentlich immer nett.
    Doch wieviele davon sind morgens neben dir aufgewacht?
    Keine! Das ist absolut nicht übertrieben! Es ist überhaupt NOCH NIE (!!!) eine Frau neben mir aufgewacht-falls jetzt einer fragt,wie alt ich bin: Er schaue in mein Profil,aber ich kann´s auch ganz offen sagen-ich werde jetzt 45!!! Manche Männer werden von Frauen einfach nicht gemocht! Das muss man hinnehmen,ohne dabei zu verbittern! Denn sich in Selbstmitleid zu flüchten bringt auch keinen weiter.....

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="828675
    Was soll an einer Asiatin - hier wohl Thai
    besser sein als an anderen Frauen ?????????
    ganz einfach! Die normale Deutsche,bei der man(n) keine Chance hat,versucht (machmal auch mit Erfolg) DEM Mann,der bei ihr keine Chance hat (was ja legitim ist) EINE MÖGLICHST TIEFSITZENDE SEELISCHE VERLETZUNG ZU VERPASSEN (was nicht mehr legitim ist-das hat dann mit "Selbstbestimmung" nichts mehr zu tun!!),während eine Thai genauso wählerisch ist,aber dem,der bei ihr keine Chance hat zumindest die Möglichkeit gibt,das Gesicht zu wahren!!!

    Zitat Zitat von Chris67",p="828676
    Ob´s besser ist möchte ich hier nicht beurteilen, aber es ist anders, nämlich das traditionellere Rollenvertändnis.
    das Rollenverständnis ist mir relativ egal-ich will nur nicht laufend mit einem Atombombeneinschlag in meine Psyche rechnen müssen!!!


    Was mir deutsche und europäische ***-Frauen (ich unterlasse hier Kraftausdrücke-ich will mich nicht mit deutschen Frauen auf eine Stufe stellen) MIR ANGETAN HABEN IST NIE,NIE MEHR GUTZUMACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!-IHR WOLLTET DIE FERNE ZU MIR-IHR SOLLT SIE HABEN!!!!!!!!!! Ich brauch sowas wie Euch nicht mehr,weil ich sowas wie Euch nicht mehr brauchen will!!

    Asiatinnen sind die Labsal für meine über Jahtzehnte von Europäischen Frauen geschundene Psyche!! Und wenn nochmal eine Europäerin etwas von mir will,wird sie nur ein schroffes NEIN!!!!!!! hören!!!! Und wenn eine europäische Miss World vor mir auf den Knien läge- NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!


    Selbstmitleid????? Nein!! Es bringt einen-wie gesagt nicht weiter!! Ich ziehe nur die Konsequenzen aus den letzten 30 Jahren!!!

  7. #76
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Clemens",p="828737
    Keine!
    Ich hatte vorhin nicht aufmerksam gelesen - daher meine (überflüssige) Frage

  8. #77
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Da hat aber einer einen Schlußstrich gezogen und sich neu festgelegt.

  9. #78
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Clemens",p="828737
    Selbstmitleid????? Nein!! Es bringt einen-wie gesagt nicht weiter!! Ich ziehe nur die Konsequenzen aus den letzten 30 Jahren!!!
    30 Jahre "Ohne" ist schon hart...


    Ich, für mich, muss sagen, ich habe nichts gegen deutsche Frauen. Bin mit denen immer gut ausgekommen, und die mit mir....

    @clemens und wenn ich deinen letzten Post sehe, stellt sich mir die Frage, ob der Threadtitel mit "Mädchen" anfangen müsste?!

  10. #79
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Ban Bagau",p="828751
    Da hat aber einer einen Schlußstrich gezogen und sich neu festgelegt.

    Genau! das ist die Konsequenz,die Ich daraus gezogen habe!!

    Was in dieser Situation die größtmögliche Gefahr ist,ist Selbstmitleid! Wer sich meine ganz alten Postings ansieht,der wird sehen,dass ich dieser Gefahr auch ab und an erlegen bin-LEIDER!! Selbstmitleid ist aber das größtmögliche Hindernis,ein Problem gelöst zu bekommen!! Mit Selbstmitleid erntet man keinen Blumentopf-auch nicht bei einer Thai! Darüber hinaus blockiert man sich damit auch noch in anderen Fragen,die mit der "Frauenfrage" eigentlich gar nichts zu tun haben!
    Um das Problem "Selbstmitleid",das um Jeden kreist,der in einer blöden Situation ist wie ein Geier über der vom Löwen erlegten Antilope (der nur darauf wartet,dass die Löwenfamilie satt ist)in den Griff zu bekommen bedarf es ein paar klarer Entscheidungen und dem Willen,diese auch umzusetzen! Und daran sollte man alles setzen! Denn die Selbstmitleidsschiene ist (um beim Bild zu bleiben) wie die Gleisführung im Anfängerset einer Modelleisenbahn-sie führt im Kreis rum! Und dieser Kreis ist ein "Circulus vitiosus"! Man hat dadurch schon beinahe die Garantie,sein Problem NIE gelöst zu bekommen,weil man durch Selbstmitleid einer Lösung selber im Weg steht!!

    Das obenstehende Posting sollte übrigens NICHT als Ausdruck von Selbstmitleid missverstanden werden! Es sollte lediglich zeigen, WARUM ich diesen Trennungsstrich so deutlich gezogen habe :-)

  11. #80
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    @ clemens, bist du gerade in Therapie?

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 22:09
  2. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45
  3. Sie sind eben anders.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 23:30