Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 161

Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

Erstellt von strike, 21.02.2010, 21:25 Uhr · 160 Antworten · 6.825 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von phimax",p="828659
    Zitat Zitat von Clemens",p="828570
    ich hab´ im Lebens schon viele Thais kennengelernt
    Ich auch - beim ´small talk´ sind´se eigentlich immer nett.
    Doch wieviele davon sind morgens neben dir aufgewacht?
    Das dürfte heutzutage nicht das Problem seien. Die Frage wär, wie viele möchten noch öfters Morgens neben dir aufwachen. (besser, welche von denen)

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Jo, so meinte ich das auch und vice versa :-)
    Denn erst wenn man eine gewisse Zeit vertraut miteinander umgeht,
    lernt man auch die 'anderen Seiten' des Partners kennen.

  4. #63
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Moin,

    Das hier:
    Zitat Zitat von Lille",p="828481
    fast jede frau versucht den mann zu aendern und wenn er sich geaendert hat ist er uninteressant geworden, anstatt ihn zu lassen wie er war und wie sie sich in ihn verliebt haben wollen sie ihn zum weichspueler und schattenparker machen.
    Kenne ich inzwischen zweifach aus eigener Erfahrung. Beide waren Deutsche.

    Und das hier:
    Zitat Zitat von Lukchang",p="828566
    Ne Chance hat das Ganze eigentlich nur aus ner Situation wo man begreift "Tolle Frau! Passt! EGAL woher eigentlich ..."
    ist mir mit einer Frau passiert, einer Thailänderin, die ich noch nichtmal in Thailand kennengelernt habe. Ich hatte vorher auch noch nie mit Thailand zu tun gehabt. Sie hätte auch genausogut aus Holland, Rumänien, Italien oder Brasilien kommen können.

    Und dies hier:
    Zitat Zitat von Clemens",p="828570
    Aber dem,der sie hat,gönne ich sie von Herzen
    würde ich bei meiner letzten Verflossenen nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen (wenn ich denn einen hätte).

    Was hat das jetzt alles mit dem Threadthema zu tun? Ich denke, dass nicht nur die "emanzipierten" deutschen und europäischen Frauen ein Problem mit verweichlichten Männern habe, an deren massiven Auftreten heutzutage sie ja nicht ganz unbeteiligt sind. Vielmehr haben auch die Männer zunehmend ein Problem mit den Frauen, die sie gerne umkrempeln würden. Da bleibt natürlich Ostasien, namentlich Thailand als Ausweich, wo noch ein viel traditionelleres Familienbild vorherrscht. So kommt quasi zusammen, was zusammen gehört


    Gruß aus Trinidad, Chris

  5. #64
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Was soll an einer Asiatin - hier wohl Thai
    besser sein als an anderen Frauen ?????????

  6. #65
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Moin Jörg,

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="828675
    Was soll an einer Asiatin - hier wohl Thai
    besser sein als an anderen Frauen ?????????
    Ob's besser ist möchte ich hier nicht beurteilen, aber es ist anders, nämlich das traditionellere Rollenvertändnis.


    Gruß, Chris

  7. #66
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="828675
    ...besser sein als an anderen Frauen?
    Psychisch oder physisch?

  8. #67
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von phimax",p="828679
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="828675
    ...besser sein als an anderen Frauen?
    Psychisch oder physisch?
    Sagen wir mal beides,

    ich denke manche "fallen" aufs physische rein.

  9. #68
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Chris67",p="828676
    Ob's besser ist möchte ich hier nicht beurteilen, aber es ist anders, nämlich das traditionellere Rollenvertändnis.


    Gruß, Chris
    Aber dass Rollenverstaendiss besagt - in einigen Fallen -

    ich kauf den Schwiegereltern ein Haus - ich finanzier die Famillie der Frau - ich zahle bei Heirat eine "Abfindung" an die Famillie ?

    Auf das Rollenverstaendniss kann ich aber ganz doll sche...en ,

    "ich machs ja gern - die armen Menschen"

    Nee,

  10. #69
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="828684
    Auf das Rollenverstaendniss kann ich aber ganz doll sche...en
    Das ist ja hier hinreichend bekannt.

    Nur (fast) jedes Paar entscheidet allein, wie, mit wem und unter welchen ´Randbedingingen´ sie leben möchten. Und das ist auch gut so. Wenn ich so lese wie du lebst - nee :P

  11. #70
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    HI,

    Das ist ja nur ein Teil des anderen Rollenverständnisses, Und ich habe ja gesagt, dass ich nicht beurteilen möchte, ob besser oder schlechter. Das ist ja ein Punkt, den man durchaus als schlechter ansehen kann. Andere arrangieren sich damit.
    Aber es kann sich ja durchaus auch in anderen Aspekten des täglichen Zusammenlebens äussern.


    Gruß, Chris

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 22:09
  2. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45
  3. Sie sind eben anders.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 23:30