Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 161

Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

Erstellt von strike, 21.02.2010, 21:25 Uhr · 160 Antworten · 6.805 Aufrufe

  1. #41
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Ja so mancher Hurraposter versank später in einem tiefen finsteren Loch der Resignation und wenn dann zeitgleich der Lieblingsverein haarscharf in der Meisterschaft scheitert hat das Schicksal schon erbarmlungslos zugeschlagen.

    Oder in der Sprache Ciceros auf den Punkt gebracht.

    Boni viri lacrimabiles!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von antibes",p="828575
    und wenn dann zeitgleich der Lieblingsverein haarscharf in der Meisterschaft scheitert hat das Schicksal schon erbarmlungslos zugeschlagen.
    ...da werden also alle Hurraposter,die Fans vom FC.B**** sind ein Problem haben ;-D ;-D ;-D

  4. #43
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Micha",p="828473
    Interessant, trotzdem das dort (fast) dieselbe Sprache gesprochen wurde, war es offenbar ein anderer Kulturkreis mit einer anderen Denkweise. Und ohne jemals dort gewesen zu sein, glaube ich, dass vieles nicht so schwarz gewesen ist, wie es im Westen gerne dargestellt wird.
    Ja, obwohl ich dabei differenziere, nicht wie Einige dazu neige, die DDR-Verhältnisse in den Himmel zu heben, weil jetzt sozial vieles im Argen liegt.

    Bei den ersten gesamtdeutschen Fachtagungen Anfang der Neunziger wunderten sich die Westkollegen, daß fast jeder von uns eine "Sekretärin mitgebracht" hatte. Darüber können die Kolleginnen noch heute lachen.

    Gruß

    Micha L

  5. #44
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Clemens",p="828483
    ...Sich um Deutsche FRauen zu kümmern,ist so wenig effektiv wie Lotto-Spielen! Man könnte zwar argumentieren,was denn wäre,wenn sich GERADE BEI MIR die 1:139Mio-Chance realisieren würde-guuut-wenns denn einträte...
    Das ist ein subjektiver Eindruck.
    Aber Fakt ist doch: Die weitaus meisten deutschen Männer haben eine ebensolche Frau und sind zufrieden (sicherlich nicht, weil sie keine Ansprüche haben). Und wenn es schief geht, findet wiederum eine Mehrheit eine andere deutsche Partnerin.

    Gruß

    Micha

  6. #45
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Micha L",p="828589
    Das ist ein subjektiver Eindruck.
    Aber Fakt ist doch: Die weitaus meisten deutschen Männer haben eine ebensolche Frau und sind zufrieden (sicherlich nicht, weil sie keine Ansprüche haben). Und wenn es schief geht, findet wiederum eine Mehrheit eine andere deutsche Partnerin.
    bei den meisten deutschen Männern mag das so sein! Aber wer in 3 Tagen 45 wird und im Leben mit einer Frau noch nicht einmal Eisessen oder im Kino,geschweige denn mit ihr liiert war,der fragt sich dann schon,woran das liegt....

    ...anscheinend bin ich kein typisches Beispiel für die "weitaus meisten deutschen Männer"! Was für die zu haben ist,muss für mich noch lang nicht zu haben sein!! Was ich in meinem bisherigen Leben auf dem deutschen Markt hätte haben können,nun damit wäre ich ganz bestimmt nicht "zufrieden" gewesen...

    Es gibt somit 2 Möglichkeiten:
    -entweder sich in Selbstmitleid zu ergießen
    -oder da zu suchen,wo man,wenn man von den deutschen Frauen nicht als "Alpha-Männchen" betrachtet wird die besseren Möglichkeiten hat!!

    An dem Tag,an dem ich-EGAL WO HER nur noch die Wahl habe zwischen "Epsilon-Weibchen" oder dem ein paar Posts vorher erwähnten "Zapfhahn" im Kloster,dann ist der Zapfhahn sicher die bessere Wahl

  7. #46
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Clemens, für Dich ist das ganz sicher richtig.
    Aber verallgemeinern läßt sich das eben nicht mit dem "Lottoglück".

  8. #47
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Micha L",p="828606
    Clemens, für Dich ist das ganz sicher richtig.
    Aber verallgemeinern läßt sich das eben nicht mit dem "Lottoglück".
    Klar! Und wenn sich 2 in D finden und miteinander glücklich sind,weil sie z.B. zusammenpassen-klar!!

    ...es gibt aber immer diejenigen,die die deutschen Frauen durchs Raster fallen lassen! Und die müssen sich halt eine Lösung überlegen..... oder fällt Dir für meinen Einzelfall (und Einzelfälle sind zwangsweise IMMER subjektiv) eine bessere Lösung ein?????????

  9. #48
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    ...nein. Genauso machen es diejenigen, die einfach auf Asiatinnen stehen :bravo:

  10. #49
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Na, dann mal "Prost"

  11. #50
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Micha L",p="828611
    ...nein. Genauso machen es diejenigen, die einfach auf Asiatinnen stehen :bravo:
    und da fällt bei mir Neigung und Chance am ehesten zusammen! Mir gefallen Asiatinnen einerseits und ich rechne mir auf diesem Markt die besseren Chancen aus andererseits!! Dann ist klar,auf welchem Markt ich mich auf die Suche mache!!

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 22:09
  2. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45
  3. Sie sind eben anders.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 23:30