Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 161

Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

Erstellt von strike, 21.02.2010, 21:25 Uhr · 160 Antworten · 6.808 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Clemens",p="828447
    ...Ich hab´ mir irgendwie angewöhnt,da zurückzuhauen (verbal natürlich....)....
    moin,

    haste anscheinend noch wirklich viel zeit und biste net fest liiert,
    ansonsten würdeste dir genannte anstrengungen ersparen


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von tira",p="828452
    Zitat Zitat von Clemens",p="828447
    ...Ich hab´ mir irgendwie angewöhnt,da zurückzuhauen (verbal natürlich....)....
    moin,

    haste anscheinend noch wirklich viel zeit und biste net fest liiert,
    ansonsten würdeste dir genannte anstrengungen ersparen
    viel Zeit nicht! Deshalb meine ich ja auch "effektiv zurückhauen"- braucht nicht so viel Zeit!!
    Fest liiert bin ich nicht! In dem Punkt haste natürlich recht! Nur sich darüber zu grämen (auch wenn die Gefahr natürlich gegeben ist-natürlich auch bei mir-solche "Schläge" sind auch ein Stück weit bewusstes Gegensteuern) bringt einen um keinen Nanometer weiter!!

  4. #23
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Micha",p="828364
    Weibliche Ingenieure, Wissenschaftler, Techniker, also jene Berufsgruppen, denen wir unseren Lebensstandard verdanken, kann man unter den Frauen mit der Lupe suchen.
    Aber im Osten haben wir da noch eine "Altlast" in mehrfachem Sinn.
    Ich habe jedenfalls vielfachen Umgang mit Ingenieurinnen, auch daheim

    Gruß

    Micha

  5. #24
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Micha L",p="828458
    Zitat Zitat von Micha",p="828364
    Weibliche Ingenieure, Wissenschaftler, Techniker, also jene Berufsgruppen, denen wir unseren Lebensstandard verdanken, kann man unter den Frauen mit der Lupe suchen.
    Aber im Osten haben wir da noch eine "Altlast" in mehrfachem Sinn.
    Ich habe jedenfalls vielfachen Umgang mit Ingenieurinnen, auch daheim
    Interessant, trotzdem das dort (fast) dieselbe Sprache gesprochen wurde, war es offenbar ein anderer Kulturkreis mit einer anderen Denkweise. Und ohne jemals dort gewesen zu sein, glaube ich, dass vieles nicht so schwarz gewesen ist, wie es im Westen gerne dargestellt wird.

  6. #25
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Clemens",p="828447
    sorry,seh´ ich irgendwie anders! Wenn man denen,die einen "von vorneherein ausscheiden" lässt signalisiert,dass einem das weh tut,dann haben die ja ihr Ziel erreicht! Die wollen einem wie uns ja weh tun!!
    Glaube Du unterstellst den Frauen da zuviel. Wenn eine Frau Dich leiden sehen will, hat sie immerhin ein gewisses Interesse.

    Jene Frauen die ich präferiere, würden in Deutschland einen Durchschnittsmann meines Alters nicht mal mehr wahrnehmen, geschweige denn, dass sie auch nur ansatzweise irgendeinen Gedanken verschwendeten - weder positiv, noch negativ.

    "Leiden" muss Mann deswegen dank immer noch vorhandener Alternativen nicht. Und wenn sich wider Erwarten doch mal was anderes ergeben sollte - freut Mann sich eben.

  7. #26
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    ;-D ja ja die euromaedels stehen nur auf gutausehende wohlhabende machos, wundern sich dann aber das der sie schlecht behandelt und mit mit jeder ins bett steigt.

    denn "er" hat ja die grosse auswahl und ist nicht darauf angewiesen eine frau gut zu behandeln, viele laufen ihm nach und versuchen dabei sich gegenseitig auszustechen.

    fast jede frau versucht den mann zu aendern und wenn er sich geaendert hat ist er uninteressant geworden, anstatt ihn zu lassen wie er war und wie sie sich in ihn verliebt haben wollen sie ihn zum weichspueler und schattenparker machen.

    und der perfekt hausmann braucht auch nicht wirklich eine frau, ausser fuers bett.


    mfg lille

  8. #27
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Micha",p="828476
    "Leiden" muss Mann deswegen dank immer noch vorhandener Alternativen nicht. Und wenn sich wider Erwarten doch mal was anderes ergeben sollte - freut Mann sich eben.
    ...und deshalb ist es nur effektiv,sich um theoretisch existierende Wahrscheinlichkeiten nicht zu kümmern,die aber sehr klein sind! Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit,an eine D-Frau zu kommen nicht Null,aber um das zu erklären,müsste man Anleihen bei der Quantenmechanik nehmen (ich meine jetzt wegen der Wahrscheinlichkeiten-die Wahrscheinlichkeit ,dass sich ein Fußball verhält,wie die 2-te Beugung eines Lichtstrahls ist auch NICHT Null,aber eben sehr klein)! Sich um Deutsche FRauen zu kümmern,ist so wenig effektiv wie Lotto-Spielen! Man könnte zwar argumentieren,was denn wäre,wenn sich GERADE BEI MIR die 1:139Mio-Chance realisieren würde-guuut-wenns denn einträte,aber aktiv betreiben-da sind die Kräfte auf Feldern 6 Zeitzonen weiter östlich wesentlich effektiver eingesetzt

  9. #28
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Lille",p="828481
    ;-D ja ja die euromaedels stehen nur auf gutausehende wohlhabende machos, wundern sich dann aber das der sie schlecht behandelt und mit mit jeder ins bett steigt.
    ...dann aber behaupten,selbstbewusst zu sein

  10. #29
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Die meiste Kritik an den deutschen Frauen kommt meistens von Männern, die hier sowieso keine Chancen bei den europäischen Frauen haben (die Gründe hierfür sind sehr vielfältig).

    Warum soll sich eine gutaussehende Europäerin das antun. Die Südländer haben mehr Witz, sehen besser aus, besitzen meistens sogar noch viel mehr Familiensinn, können besser Grenzen setzen und sind inzwischen auch finanziell gleich gestellt. Angebot und Nachfrage.

    Mir ist es zudem völlig egal mit welcher Frau ein Mann glücklich wird.

  11. #30
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von antibes",p="828510
    Die meiste Kritik an den deutschen Frauen kommt meistens von Männern, die hier sowieso keine Chancen bei den europäischen Frauen haben (die Gründe hierfür sind sehr vielfältig).
    ...und wenn ich bei denen "sowieso keine Chancen" habe,warum soll ich sie dann nicht kritisieren??? Wenn ich mir dadurch keine Chancen verpatze,weil ich bei deutschen Frauen nichts zu verlieren habe,dann kann ich mir ja leisten,Ross und Reiter zu nennen! Was ein anderer sich NICHT leisten kann

    auch wenn Du's nicht gesagt hast: Die Aussage impliziert irgendwie ein NICHT-Berechtigt-Sein der Kritik! Sie ist aber berechtigt! Auch wenn sie (aus oben genanntem Grund) hauptsächlich von denen kommt,die "sowieso keine Chancen" haben!!

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 22:09
  2. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45
  3. Sie sind eben anders.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 23:30