Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 161

Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

Erstellt von strike, 21.02.2010, 21:25 Uhr · 160 Antworten · 6.824 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Lukchang",p="828402
    Moin-Moin!
    Kann ich nur beipflichten - hab mich schon mal unbeliebt gemacht als ich vorschlug, bei uns am Institut einen Gleichstellungsbeauftragten FÜR DIE MÄNNER einzurichten. 70% der Mitarbeiter sind Frauen, davon zwei der fünf Leuts auf Professorenstellen.
    Som nam na!
    Lukchang
    Richtig, die Männlein haben gar nicht mitbekommen dass die letzten Jahre die Frauen das Sagen in der Gesellschaft übernommen haben.

    Als wäre dieser Zustand nicht schlimm genug, erscheint immer öfter das Bild einer manchmal bis zum Exczess betriebenen erbärmlichen emortionalen Abhängigkeit des Mannes von seiner starken Frau. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    In der Tat, ohne Thailand sähe so mancher Mann alt aus.
    (Schließe mich da nicht aus).

  4. #13
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Micha",p="828411
    In der Tat, ohne Thailand sähe so mancher Mann alt aus.
    (Schließe mich da nicht aus).
    ich find nur eines komisch!! Wenn ich offensage,dass ich nur noch für Thailänderinnen offen bin,dann schlägt mir natürlich von Frauenseite nicht gerade Verständnis entgegen! Ist ja irgendwie nachvollziehbar,auch wenn die deutschen Frauen da im Unrecht sind!! Was aber nicht mehr nachvollziehbar ist,ist das noch viel größere Unverständnis machner Männer (oder man sollte besser "Männer" in Anführungszeichen schreiben),die anscheinend diese Ansichten nicht nur adaptiert haben,sondern sie noch weiter ins Extreme ausdehnen,wie manche Kampfemanze!!
    Weiß nicht,wie's Euch geht,aber ich kriege von manchen "Männern" für meine Ansichen die noch größeren Breitseiten verpasst,als von manchen Emanzen

  5. #14
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Clemens",p="828425

    ich find nur eines komisch!! Wenn ich offensage,dass ich nur noch für Thailänderinnen offen bin,dann schlägt mir natürlich von Frauenseite nicht gerade Verständnis entgegen! ...

    Liegt im Unterbewusstsein (das Thailandfieber). Das gewisse Thaifrauen nicht abgeneigt sind, verständlich. Nur laufen wir Gefahr, dass das biologische Gleichgewicht aus den Fugen gerät. ;-D

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Clemens",p="828425
    Zitat Zitat von Micha",p="828411
    In der Tat, ohne Thailand sähe so mancher Mann alt aus.
    (Schließe mich da nicht aus).
    ich find nur eines komisch!! Wenn ich offensage,dass ich nur noch für Thailänderinnen offen bin,...
    Bei allem Respekt Clemens, ich habe für diese Einstellung auch kein Verständnis.

    Ich sehe zwar einerseits ein, dass die hiesigen Möglichkeiten im Vergleich zu woanders geradezu besch...eiden sind, ist aber für mich noch kein Grund, mich selbst auf eine einzige Nation zu beschränken.

    In Anbetracht der besc...eidenen Lage hat es Beschränkungen genung. Da muss Mann sich imho nicht noch selbst beschränken.

  7. #16
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    die Beschränkung ist auch nicht soo krass gemeint,wie ausgedrückt! Natürlich hätten neben Thais auch andere Nationen eine Chance,aber westliche Frauen sind bei mir von vorneherein ausgeschieden! Aber ich kann halt damit meine Haltung auf eine kurze und knappe Formel bringen...

  8. #17
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Clemens",p="828435
    ...westliche Frauen sind bei mir von vorneherein ausgeschieden!
    Das ist der Punkt. Die begehrten Frauen - wenn sie denn hier leben - lassen unsereinen von vorneherein ausscheiden. Da muss Mann nicht selbst von sich aus noch einen drauf setzen.

  9. #18
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Micha",p="828440
    Zitat Zitat von Clemens",p="828435
    ...westliche Frauen sind bei mir von vorneherein ausgeschieden!
    Das ist der Punkt. Die begehrten Frauen - wenn sie denn hier leben - lassen unsereinen von vorneherein ausscheiden. Da muss Mann nicht selbst von sich aus noch einen drauf setzen.
    Welche selbstbewusste (deutsche) Frau möchte sich schon mit einem Jammerlappen einlassen?

  10. #19
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Micha",p="828364
    Hm, sie sind also in allen Belangen überlegen, haben bessere Schulnoten, bessere Abschlüsse etc..

    Weibliche Ingenieure, Wissenschaftler, Techniker, also jene Berufsgruppen, denen wir unseren Lebensstandard verdanken, kann man unter den Frauen mit der Lupe suchen.
    Frauen mit einem halbwegs vernünftigen Bildungsabschluss sind beruflich häufig dort zu finden, wo man ohne Risiko und Anstrengung ein gutes Gehalt bekommt... das ist im öffentlichen Dienst. Die Erzielung eines guten Einkommens ist nämlich genau dort nicht im Geringsten von der Leistung abhängig.

    In der freien Wirtschaft sind sie deswegen weniger erfolgreich, weil sie "gute Noten" mit "guter Ausbildung" verwechseln und deswegen mehr damit beschäftigt sind irgendwelche Nachteile ihr Geschlecht betreffend ausfindig zu machen, als sich um die eigentliche Karriere selbst zu kümmern, was halt Leistung erfordert.

    Dieses ganze Benachteiligungsgefasel wirkt sich dann im Endeffekt aber tatsächlich negativ auf die Frauen aus, die tatsächlich etwas leisten möchten.

  11. #20
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Micha",p="828440
    Zitat Zitat von Clemens",p="828435
    ...westliche Frauen sind bei mir von vorneherein ausgeschieden!
    Das ist der Punkt. Die begehrten Frauen - wenn sie denn hier leben - lassen unsereinen von vorneherein ausscheiden. Da muss Mann nicht selbst von sich aus noch einen drauf setzen.
    sorry,seh' ich irgendwie anders! Wenn man denen,die einen "von vorneherein ausscheiden" lässt signalisiert,dass einem das weh tut,dann haben die ja ihr Ziel erreicht! Die wollen einem wie uns ja weh tun!!

    Ich hab' mir irgendwie angewöhnt,da zurückzuhauen (verbal natürlich....)
    So ein "Schlag" muss in meinen Augen 3 Eigenschaften haben:
    -kurz und prägnant
    -zugespitzt (selbst auf die Gefahr,dass man etwas inhaltlich verkürzt)
    -auf Anhieb (d.h. ohne weitere Erklärung) verständlich

    zwischen diesen 3 Eigenschaften gilt es eine einigermassen passende Formel auszuloten! Wenn ich jetzt z.B. sagen würde "Major Grubert hat in allen Belangen recht",dann wäre das zwar noch weiter zugespitzt,aber erstens übertreibt der manchmal ein kleines bischen,so dass man dann in eine Ecke gestellt wird,in die man auch nicht gedrängt werden will und zweitens müsste man noch eine Erklärung nachschieben,wer der Typ ist und die Aussage hätte damit an Schärfe eher eingebüsst,als zugenommen!

    Wie gesagt,ich tue den westlichen Frauen den Gefallen nicht,dass sie mich leiden lassen!! Übrigens: Seitdem hab ich bei westlichen FRauen zwar keine Chancen,aber ich werde-O Wunder- zumindest ernstgenommen

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 22:09
  2. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45
  3. Sie sind eben anders.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 23:30