Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 161

Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

Erstellt von strike, 21.02.2010, 21:25 Uhr · 160 Antworten · 6.798 Aufrufe

  1. #151
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Micha",p="829482
    Vielleicht hast Du auch Glück und geräts an ein liebe, es gibt genug davon. Oft ist das Verhalten der Frauen nur ein Spiegel des eigenen Verhaltens. Man muss also gar nicht so schwarz sehen.
    das ist eine sache des preises, wie du ja wohl selber weisst.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="829485
    das ist eine sache des preises, wie du ja wohl selber weisst.
    Nein, ich weiß es auch anders.

  4. #153
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Micha L",p="829483
    Zitat Zitat von Clemens",p="829425
    ..und warum behandeln mich Nicht-Europäerinnen dann wesentlich besser! Auch die,die mir gar keine Chance einräumen?????
    Ja, wenn dir ein netter, aber unverbindlicher Umgang reicht? Ich dachte, dir gehts um mehr. Und da könnten die Nettigkeiten auch bald aufhören.
    ...ich kenne die Grenzen! Wenn ich der Typ wäre,der zudringlich wird,hätte ich wohl mit jeder Probleme...da ich das NICHT bin und mir ein "netter, aber unverbindlicher Umgang" zwangsläufig reichen MUSS,gab's mit Nicht-Europäerinnen noch nie Probleme!!

  5. #154
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="829481
    Zitat Zitat von Clemens",p="829475
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="829471
    Zitat Zitat von Clemens",p="829466
    ...ich werd halt auf meinen Geldbeutel aufpassen müssen-da werden halt [highlight=yellow:db5992f025]DIE Taschendiebe[/highlight:db5992f025] stehen,die's überall auf der Welt gibt!
    also deswegen brauchst du dir im neuen BKK airport keine sorgen machen.
    alles videoüberwacht und jede menge polizei.

    Du wirst doch nicht behaupten wollen,dass Mädels schon gleich hinter der Zollkontrolle "lauern"....
    und eine schöner als die andere
    aber Sorry! So naiv kann doch kein Mensch dieser Welt sein! Dass wenn eine schon am Flughafen "lauert",der ihr "Anliegen" NICHT (!!!) auf Anhieb zu durchschauen!! Das liegt dann ja klar auf der Hand! Oder nicht??????? Jemand,der's ehrlich meint,hat doch nicht nötig,auf dem Flughafen Alleinreisende und Familienmenschen zu sortieren und erstere gezielt anzusprechen! Da ist dann doch klar,welche "Musik" gespielt wird-man braucht bloß nicht drauf reinfallen.....

  6. #155
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....



    FF = Fom Feinsten...

  7. #156
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="829501
    [picture] [picture]

    FF = Fom Feinsten...
    gehört nicht zum Thema-was sind das für Smileys?????

  8. #157
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Clemens",p="829491
    ...ich kenne die Grenzen! Wenn ich der Typ wäre,der zudringlich wird,hätte ich wohl mit jeder Probleme...da ich das NICHT bin und mir ein "netter, aber unverbindlicher Umgang" zwangsläufig reichen MUSS,gab's mit Nicht-Europäerinnen noch nie Probleme!!
    Es ist schon seltsam, wenn man alles über Freundlichkeit hinaus gehende als "Zudringlichkeit" versteht.
    Ich verstehe darunter Dinge im gegenseitigen Einverständnis.

  9. #158
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Micha L",p="829506
    Zitat Zitat von Clemens",p="829491
    ...ich kenne die Grenzen! Wenn ich der Typ wäre,der zudringlich wird,hätte ich wohl mit jeder Probleme...da ich das NICHT bin und mir ein "netter, aber unverbindlicher Umgang" zwangsläufig reichen MUSS,gab´s mit Nicht-Europäerinnen noch nie Probleme!!
    Es ist schon seltsam, wenn man alles über Freundlichkeit hinaus gehende als "Zudringlichkeit" versteht.
    Ich verstehe darunter Dinge im gegenseitigen Einverständnis.
    würden Frauen bei mir so verstehen! Deswegen tue ich es nicht! Ich bin der Letzte,der irgendwem zur Last fallen will! Und wenn das als zudringlich betrachtet wird,OBWOHL ICH ES NICHT SO BETRACHTE,dann halte ich mich selbstverständlich daran! Meine Sicht der Dinge muss nicht die Alleingültige sein!!

    Mir ist schon klar,dass wirklich zudringlich sein auch ein Weg zum Erfolg sein kann,ABER erstens sagt da mein Gewissen klar NO!! und zweitens hätt ich auch nicht den Nerv dazu,so´n Ding einfach durchzuziehen-ist auch besser so!!

  10. #159
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    köstlich. Ich amüsiere mich vom aller feinsten.
    Aber wie sprecht ihr von den liebsten Geschöpfen weltweit?
    Hätte ich ähnlich argumentiert, hätte schon der ein oder andere "Thailandüberallesversteher" mich kritisiert.

  11. #160
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    was ist aus dem threadstarter geworden?
    hats ihm die sprache verschlagen?

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 22:09
  2. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45
  3. Sie sind eben anders.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 23:30