Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 161

Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

Erstellt von strike, 21.02.2010, 21:25 Uhr · 160 Antworten · 6.813 Aufrufe

  1. #141
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Clemens",p="829456
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="829450
    das fängt mit seiner ankunft am airport schon an.
    ...da ist erstmal die Zollkontrolle...
    ganz unweit davon entfernt, kurz hinter der zollkontrolle, da steht die vitamine.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Clemens",p="829460
    Zitat Zitat von Pee Niko",p="829459
    Wenn du die Medikamente, die du nimmst, ordentlich deklarierst, gibt es da keine Problemee.
    hab keine Medikamente! Wofür sollte ich welche brauchen???
    Blanke Vermutung...

  4. #143
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="829461
    Zitat Zitat von Clemens",p="829456
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="829450
    das fängt mit seiner ankunft am airport schon an.
    ...da ist erstmal die Zollkontrolle...
    ganz unweit davon entfernt, kurz hinter der zollkontrolle. du wirst mit freude erwartet.
    ...ich werd halt auf meinen Geldbeutel aufpassen müssen-da werden halt DIE Taschendiebe stehen,die's überall auf der Welt gibt! Ich hab' aber damals geschafft,dass mir in 10 Tagen Rom nix geklaut worden ist! Und wenn,dann hält sich der Schaden in Grenzen,weil ich nie alles in Einem verwahre!!

  5. #144
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    weiß noch vom ersten Urlaub.....

    grad im Hotel eingecheckt, will aufs Zimmer, betrete den Lift,
    ist schon die Putzfrau (ne ganz Süße) drin, lächelt mich an
    und fragt mich was ich abends vorhabe........wow


    Am Abend dann wuuste ich garnicht mehr was los ist und wo ich plötzlich gelandet bin, schien ein anderes Universum zu sein ;-D

    daran gewöhnt man sich aber auch recht schnell und weiß das einzuordnen

  6. #145
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="829462
    Zitat Zitat von Clemens",p="829460
    Zitat Zitat von Pee Niko",p="829459
    Wenn du die Medikamente, die du nimmst, ordentlich deklarierst, gibt es da keine Problemee.
    hab keine Medikamente! Wofür sollte ich welche brauchen???
    Blanke Vermutung...

    no comment

  7. #146
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Clemens",p="829466
    ...ich werd halt auf meinen Geldbeutel aufpassen müssen-da werden halt [highlight=yellow:37f9f5ebd6]DIE Taschendiebe[/highlight:37f9f5ebd6] stehen,die's überall auf der Welt gibt!
    also deswegen brauchst du dir im neuen BKK airport keine sorgen machen.
    alles videoüberwacht und jede menge polizei.

  8. #147
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="829471
    Zitat Zitat von Clemens",p="829466
    ...ich werd halt auf meinen Geldbeutel aufpassen müssen-da werden halt [highlight=yellow:e546c6f76a]DIE Taschendiebe[/highlight:e546c6f76a] stehen,die's überall auf der Welt gibt!
    also deswegen brauchst du dir im neuen BKK airport keine sorgen machen.
    alles videoüberwacht und jede menge polizei.

    Du wirst doch nicht behaupten wollen,dass Mädels schon gleich hinter der Zollkontrolle "lauern"....

  9. #148
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Clemens",p="829475
    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="829471
    Zitat Zitat von Clemens",p="829466
    ...ich werd halt auf meinen Geldbeutel aufpassen müssen-da werden halt [highlight=yellow:570b05a41d]DIE Taschendiebe[/highlight:570b05a41d] stehen,die's überall auf der Welt gibt!
    also deswegen brauchst du dir im neuen BKK airport keine sorgen machen.
    alles videoüberwacht und jede menge polizei.

    Du wirst doch nicht behaupten wollen,dass Mädels schon gleich hinter der Zollkontrolle "lauern"....
    und eine schöner als die andere

  10. #149
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Clemens",p="829458
    (wie man das mit den 10,12 Stück anstellt wüsste ich zwar gerne.....aber das ist ein schwieriges Thema.....)
    Da brauchst Du auch nichts zu wissen, das passiert vor Ort ganz von selbst.

    Vielleicht hast Du auch Glück und geräts an ein liebe, es gibt genug davon. Oft ist das Verhalten der Frauen nur ein Spiegel des eigenen Verhaltens. Man muss also gar nicht so schwarz sehen.

  11. #150
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.314

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Clemens",p="829425
    ..und warum behandeln mich Nicht-Europäerinnen dann wesentlich besser! Auch die,die mir gar keine Chance einräumen?????
    Ja, wenn dir ein netter, aber unverbindlicher Umgang reicht? Ich dachte, dir gehts um mehr. Und da könnten die Nettigkeiten auch bald aufhören.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 22:09
  2. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45
  3. Sie sind eben anders.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 23:30