Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 161

Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

Erstellt von strike, 21.02.2010, 21:25 Uhr · 160 Antworten · 6.822 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Clemens",p="829298
    Ich hab´ mir wirklich auch schon öfters überlegt,ob ich nicht einen "Wut-Gegen-Deutsche-Frauen-Dampf-Ablass-Thread" starten soll,tue es aber doch nicht!
    Die richtige Entscheidung finde ich, denn, mit Verlaub, die Ursache scheint größtenteils bei Dir selbst zu liegen.
    Genausogut könnte eine der hiesigen einsamen Frauen die deutschen Männer verdammen.
    Eine Bekannte von mir begreift es auch nicht, warum sie keinen abbekommt. Nachdem sie es bei einem Vietnamesen mit gleichem "Erfolg" versucht hat, sind ihr inzwischen alle Männer der Welt suspekt.
    Jemand, der im Umgang mit dem anderen Geschlecht Defizite hat, der erleidet mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im Ausland einen Reinfall. Schließlich passiert das sogar "Kundigen".

    Gruß

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Micha L",p="829385
    Die richtige Entscheidung finde ich, denn, mit Verlaub, die Ursache scheint größtenteils bei Dir selbst zu liegen.
    ...das mag schon sein! Da ich nun wirklich nicht der Traummann schlechthin bin,verlange ich auch gar nicht,dass mich eine Frau wirklich mag! Ich will nur nicht als Mensch 2ter Klasse behandelt werden! Und so viel hab' ich auch nicht "verursacht",dass ich so eine Behandlung verdiene...

  4. #103
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Micha L",p="829385
    [...]
    Jemand, der im Umgang mit dem anderen Geschlecht Defizite hat, der erleidet mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im Ausland einen Reinfall. [...]
    So ist das.

    Die erste smarte Lady, die in TH Clemens in die Finger bekommt, wird seine 'Defizite' zu nutzen wissen.

    Ich tippe da mal auf das volle Programm...

  5. #104
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Clemens",p="829331
    Mir schwebt langfristig eine andere Lösung vor: Die schrittweise "Entdeutschung" Deutschlands! Was man dadurch erreichen könnte,mehr Ausländer ins Land zu holen!
    Die, auf die Du anspielst, kommen dann aber nicht der Liebe wegen, sondern um sich materiell zu verbessern. Und diese Frauen sind, je größer die Not daheim, rücksichtsloser und cleverer in diesen Streben als Einheimische.
    D.h. den Zugereisten muß man erst recht gewachsen sein. Dankbarkeit und Liebe darf man nur wegen der Einreise und einigen Zuwendungen kaum erwarten.
    Die schüchterne und unterwürfige Asiatin ist ein Klischee, was nicht verkehrter sein könnte.

    Gruß

    Micha

  6. #105
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Clemens",p="829322
    es ist aber nur zu verständlich: Im trostlosesten Land dieser Erde (Deutschland) braucht man etwas,was einem inneren Halt gibt!
    Diese Alternative kostet Geld, das die meisten Farangs nur in D verdienen können.
    Trostlos wird in Thailand erst Recht ohne Geld.

  7. #106
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="829393
    Die erste smarte Lady, die in TH Clemens in die Finger bekommt, wird seine 'Defizite' zu nutzen wissen.

    Ich tippe da mal auf das volle Programm...
    unwahrscheinlich! Denn ich pflege mit meinen Defiziten offen umzugehen! Und wenn eine Frau zeitnah vom für Frauen schlimmsten Defizit (und was ist für Frauen das schlimmste Defizit,das ein Mann haben kann?????????) erfährt,dann wird sie in weiteren Aktionen keinen Sinn sehen.... :-)

  8. #107
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Clemens, es geht nicht um Deinen ***, sondern ums Geld. Ohne das biste bei allen chancenlos.

  9. #108
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.348

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    ich denke mal er hat von Geld gesprochen ;-D

  10. #109
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Ähem, Micha, ich glaube, er meinte das Geld...

    Edit: Rolf 's first.

  11. #110
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Micha L",p="829404
    Clemens, es geht nicht um Deinen ***, sondern ums Geld. Ohne das biste bei allen chancenlos.
    ...das meinte ich doch!!! Sag mir den Millionär mit Schweißfüßen,Bierbauch und Mundgeruch,der keine abkriegt......

    ...andere Leute sind allenfalls in VND Millionäre

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 22:09
  2. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45
  3. Sie sind eben anders.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 23:30