Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 161

Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

Erstellt von strike, 21.02.2010, 21:25 Uhr · 160 Antworten · 6.818 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Ich hab´ mir wirklich auch schon öfters überlegt,ob ich nicht einen "Wut-Gegen-Deutsche-Frauen-Dampf-Ablass-Thread" starten soll,tue es aber doch nicht! Die Gefahr ist doch zu groß,dass man(n) sich in der Wortwahl vergreift!! Es wäre zwar zutiefst verständlich,aber man würde sich damit auf das Niveau DERER herunter begeben,die man zu Recht kritisiert!!
    Die deutschen Frauen soll haben,wer will!! Und das selbst dann,wenn das mit einer Thailänderin auch nichts werden sollte (es sind hier ja auch ein paar Bedenken geäußert worden,die ich zwar nicht glaube,aber auch nicht hieb- und stichfest widerlegen kann)-ganz verzichten ist allemal besser,als sich eine deutsche Frau anzutun!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Clemens",p="829298
    Ich hab´ mir wirklich auch schon öfters überlegt,ob ich nicht einen "Wut-Gegen-Deutsche-Frauen-Dampf-Ablass-Thread" starten soll,tue es aber doch nicht! ....
    Gute Entscheidung, Clemens.
    Denn ob Du es glaubst oder nicht, auch unter denen gibt es immer noch reichlich liebenswerte und angenehme Wesen.
    Leider haben wir nie die Chance alle kennenzulernen

    Gruss,
    Strike

  4. #93
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von strike",p="829303
    Gute Entscheidung, Clemens.
    Denn ob Du es glaubst oder nicht, auch unter denen gibt es immer noch reichlich liebenswerte und angenehme Wesen.
    Leider haben wir nie die Chance alle kennenzulernen
    selbst wenn das so sein mag (und das sieht der Intellekt,der einem sagt,dass es überall solche und solche gibt natürlich),kann man die Wunden,die einem geschlagen worde sind nicht ignorieren!!

    Genauso mit den positiven Erlebnissen! Die erste Frau,von der ich mich für voll genommen gefühlt habe,obwohl ich bei ihr nie eine Chance gehabt hätte (da liiert)war die erste Thai,die ich im Leben kennengelernt habe! Dazu musste ich aber über 30 werden (muss so vor 13 Jahren gewesen sein)um das erleben zu dürfen! Eine Frau muss mir weder Angebote machen,noch wegen mir ihren Partner betrügen oder Ähnliches,sondern sie muss mich nur behandeln wie andere Männer auch! Und das tun Thaifrauen (zumindest die meisten) und deutsche Frauen nicht..

  5. #94
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von strike",p="829303
    Zitat Zitat von Clemens",p="829298
    Ich hab´ mir wirklich auch schon öfters überlegt,ob ich nicht einen "Wut-Gegen-Deutsche-Frauen-Dampf-Ablass-Thread" starten soll,tue es aber doch nicht! ....
    Gute Entscheidung, Clemens.
    Denn ob Du es glaubst oder nicht, auch unter denen gibt es immer noch reichlich liebenswerte und angenehme Wesen.
    Leider haben wir nie die Chance alle kennenzulernen

    Gruss,
    Strike
    Was sich mir nicht erschliesst. Es gibt Member, für sie ist Land und Leute in Deutschland ein Buch mit 7 Siegeln, welche verweigert werden zu öffnen.

    Gleiche Member leben in der Phantasiewelt Thailand, welche sie (nach derer Meinung) in und auswendig kennen und lieben.

    Armes Deutschland

  6. #95
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Dem Fredtitel mal Genuege zu leisten =

    Anatomisch in der Regel schon.. nur dann hatte ein Gast da mal ein Gespraech mit einem Maedel mit recht tiefer Stimme, wie er mir, immer noch recht echauffiert, berichtete.

    Wie sich nach einiger Zeit dann heraus stellen sollte war diese Person anatomisch gesehen kein Maedel, was bestimmte Kreise in helle Aufregung versetzt und diesen Gast fast um den Verstand brachte, verstaendlich da man wiederum als "aufgeschlossener" Mitteleuropaeer auf sowas nicht vorbereitet ist und sich erstmal, wie sonst, geschockt gibt!

    Wie kann das sein, das gerade ICH darauf hineinfalle, wie, wie, wie fragt sich die schockierte Seele?

    Ist aber so und hier nun mal voellig normal, in Mitteleuropa noch etwas versteckter, heimlicher, verlogener, die huebschen Maedels, die Taenzerinnen der Follies Berges, viele der Sambataenzerinnen im brasilianischen Karneval sind anatomisch oft keine Frauen.. ud den meisnten faellt es beim ersten hinschauen garnicht auf und koennen ihre Erregung ob des optisch wahrgenommenn nur schwerlich verbergen!

    taeglich in den einschlaegigen Trans5exuellen Shows zu erleben - LIVE!


    Das nur mal zum Fredtitel....

  7. #96
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Silom",p="829314
    Was sich mir nicht erschliesst. Es gibt Member, für sie ist Land und Leute in Deutschland ein Buch mit 7 Siegeln, welche verweigert werden zu öffnen.

    Gleiche Member leben in der Phantasiewelt Thailand, welche sie (nach derer Meinung) in und auswendig kennen und lieben.

    Armes Deutschland
    es ist aber nur zu verständlich: Im trostlosesten Land dieser Erde (Deutschland) braucht man etwas,was einem inneren Halt gibt! Ich würde es auch nicht unbedingt "Phantasiewelt" nennen,da es inzwischen doch recht viel Thailändisches in D gibt und deshalb ja nicht irreal ist,sondern eher Parallelwelt! Gut,dass es diese Alternative gibt

  8. #97
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Clemens",p="829322
    ... Im trostlosesten Land dieser Erde (Deutschland) braucht man etwas,was einem inneren Halt gibt! ...
    Wie wäre es mit Ländertausch?
    Somalia, Äthiopien, Sierra leone, Bangladesch, Burma, Haiti oder vereinzelte Bergvölker würden gerne mit Dir tauschen.

  9. #98
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Silom",p="829325
    Zitat Zitat von Clemens",p="829322
    ... Im trostlosesten Land dieser Erde (Deutschland) braucht man etwas,was einem inneren Halt gibt! ...
    Wie wäre es mit Ländertausch?
    Somalia, Äthiopien, Sierra leone, Bangladesch, Burma, Haiti oder vereinzelte Bergvölker würden gerne mit Dir tauschen.
    im Prinzip ja,aber praktisch würde es sicher ein paar Probleme geben,so dass man dann die Nachteile Deutschlands und die Äthiopiens (z.B.) miteinander vereint hätte
    Mir schwebt langfristig eine andere Lösung vor: Die schrittweise "Entdeutschung" Deutschlands! Was man dadurch erreichen könnte,mehr Ausländer ins Land zu holen! Momentan ist die politische Lage dafür natürlich nicht gerade günstig,weil die derzeitige Bundesregierung nach dem Gegenteil bestrebt ist,aber man kann auch um kleine Schritte froh sein Jedes Puzzleteil und sei es noch so klein,das den nichtdeutschen Einfluss in Deutschland verstärkt ist ein Gewinn

  10. #99
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Noch mehr Kulturen in das Land holen?

    Wo wäre Thailand heute, wenn sie nicht sich von anderen Kulturen abkapseln wollten?

    Ich fand einen Spruch vor ein paar Wochen ziemlich passend.

    Deutschland:
    Einreise schwierig, Aufenthaltsgenehmigung einfach.

    Thailand:
    Einreise einfach, Aufenthaltsgenehmigung schwierig.

  11. #100
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Silom",p="829336
    Noch mehr Kulturen in das Land holen?
    ...dann hätte jeder die Wahl...

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 22:09
  2. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45
  3. Sie sind eben anders.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 23:30