Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 161

Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

Erstellt von strike, 21.02.2010, 21:25 Uhr · 160 Antworten · 6.804 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Wow, diese Erkenntnis scheint sich jetzt langsam runzusprechen.
    Tja, diese Frauenbewegung war mir immer schon etwas suspekt.
    Nun weiss ich auch warum.
    Und ja: eine Claudia R. und/oder Renate K. wollte ich auch nicht.
    Die müssten - wenn es nach mir ginge - eben alles allein machen.

    Frauen haben Männer in fast allen Bereichen abgehängt. Mädchen werden besser gefördert, viele Jungs reagieren mit Frust, Verweigerung und Gewalt. Forscher warnen vor den Folgen, und auch Frauen sind alarmiert: Ihnen gehen die passenden Partner aus.
    Quelle

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Gut daß ich 2 Mädchen habe. :-) :-)

  4. #3
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von antibes",p="828326
    Gut daß ich 2 Mädchen habe. :-) :-)
    ich hab einen Jungen - der ist aber in 2 Mädchen aus dem Kindergarten verliebt,
    in Emily und in Helena

  5. #4
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von antibes",p="828326
    Gut daß ich 2 Mädchen habe. :-) :-)
    Gut, dass mein Junge mal in TH aufwachsen soll :-)
    Da gibt es dieses Theater (noch) nicht.

  6. #5
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von strike",p="828339

    Gut, dass mein Junge mal in TH aufwachsen soll
    schon da, oder noch in planung¿

  7. #6
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="828340
    schon da, oder noch in planung¿
    GottseiDank schon seit April 2009 mein Begleiter :-)

    Ansonsten ging mir durch den Kopf, dass mir vor einigen Jahren ähnliches durch den Kopf ging wie im Artikel beschrieben.
    Permanent sind die Kinder Frauen ausgesetzt - so der Vater arbeitet.
    Lediglich am Wochenende präsent zu sein kann in der Tat verheerende Spuren hinterlassen und zum Schluss zu heulenden DSDS-Kandidaten führen.

  8. #7
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Das "schwarze Witwe Syndrom"!

    Das Fazit am Ende des Artikels ist hochinteressant:


    Doch vor einem warnt Hurrelmann ausdrücklich: das untergründige Spannungsverhältnis der Geschlechter kaputt zu machen und zu zerreden. [highlight=yellow:bcda3911c0]"Frauen", sagt Hurrelmann, "brauchen einen Partner, der verlässlich ist."[/highlight:bcda3911c0] Der ist aber eben auch anders als sie selbst.
    Erinnert mich spontan and den "Hite Report" von 1974!

    Da gibt es noch andere Theorien, z.B. die Amazonen Theorie... aber das lass ich hier mal.

    Es geht um ein Miteinander-Fuereinander, um Partnerschaft, Freundschaft, Liebe, wer dazu nicht mehr in der Lage ist und in Allem nur noch Konkurrenten sieht sie auszuschalten, zu ueberholen, zu besiegen sind, die lassen sich am Besten gleich begraben, die sind vom materialistischen Hochleistung-Yuppie-Virus verseucht!

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Hm, sie sind also in allen Belangen überlegen, haben bessere Schulnoten, bessere Abschlüsse etc..

    Weibliche Ingenieure, Wissenschaftler, Techniker, also jene Berufsgruppen, denen wir unseren Lebensstandard verdanken, kann man unter den Frauen mit der Lupe suchen.

  10. #9
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Moin-Moin!

    Kann ich nur beipflichten - hab mich schon mal unbeliebt gemacht als ich vorschlug, bei uns am Institut einen Gleichstellungsbeauftragten FÜR DIE MÄNNER einzurichten. 70% der Mitarbeiter sind Frauen, davon zwei der fünf Leuts auf Professorenstellen.

    Dafür dürfen Frauen früher in Rente, brauchen nicht zur Bundeswehr, leben im Schnitt fast 10 Jahre länger.

    Da sieht man mal was aus unserem ach so fortschrittlichen Regulierungswahn in Sachen Gleichstellung (ach was BESSERstellung steht ja echt oft drin da die Frauen so benachteiligt sind) entsteht.

    Das ist dann etwa auf einer Schiene mit der Tatsache dass ich demnächst beim Supermarkt den halben Platz absuchen muss bis ich einen Parkplatz finde der nicht für Behinderte, Frauen oder Frauen mit Kind vorgesehen ist. Wenn ich meine zwei Monstermäuse mit im Auto habe gilt das ja nicht denn ich bin ja nur ein Mann ...

    Komisch nur dass jetzt so viele Frauen mit den derart weichgespült und angepasst herangezüchteten Männlein nix anfangen können und wollen.

    Som nam na!

    Lukchang

  11. #10
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Jungen sind einfach anders als Mädchen .....

    Ja Mädels sind schon etwas geiles.
    Sehr pflegeleicht, intelligent nur etwas zickig v.a. in der Pubertät.

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 20.04.12, 22:09
  2. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45
  3. Sie sind eben anders.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 23:30