Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Jumpers Paradise - Pattaya Centra Mirage

Erstellt von DisainaM, 11.12.2009, 03:52 Uhr · 11 Antworten · 1.539 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849

    Jumpers Paradise - Pattaya Centra Mirage

    unlaengst eroeffnete in Pattaya das Centra Mirage
    http://www.centarahotelsresorts.com/pattaya_hotels.asp

    ein Hotel, dessen gewolltes Symbol, der im Selbstmordwahn sprungbereite King Kong Affe,

    den Behoerden doch wegen der grossen Menge an Springer,
    welche sich durch einen Sprung in ein vermeindlich besseres, naechstes Leben befoerdern koennen,
    (siehe Hollywood Classiker, THE Game - Michael Douglas,
    oder Vanilla Sky - Tom Cruise)
    doch soviel Kopfzerbrechen bereitete, dass man Ihn, den Affen, 10 Tage nach Eroeffnung entfernen liess.

    Das Hotel selber, welches mit einer riesigen Pool und Abenteuerlandschaft aufwartet, scheint aufgrund grosser russischer Buchungszahlen bereits einen neuen Besucherschwerpunkt gefunden zu haben, wobei die meist in paaerchen reisenden Russen zumindestens dadurch durch sprungresistenz ausgezeichnet sind.

    Dennoch sollte man sich einen Besuch goennen, und sei es nur als Tagbesucher der Poollandschaft.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Thaivaria

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    97

    Re: Jumpers Paradise - Pattaya Centra Mirage

    Ist das, daß Hotel am Beach der Soi Wongamat? Sieht ja klasse aus. Habs dieses Jahr noch gesehen, als sie noch gebaut haben wie die Wilden. Hätte nicht gedacht, daß die schon fertig sind. Da bin ich gespannt, wies live aussieht...




    Gruß,

    Thaivaria

  4. #3
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Jumpers Paradise - Pattaya Centra Mirage

    und wie immer, das meer spinatgrün!

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.007

    Re: Jumpers Paradise - Pattaya Centra Mirage

    Wenn man am Ufer steht wirkkt es eher dunkelgrau bis braun :-) .

  6. #5
    Avatar von ChangNoi

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    474

    Re: Jumpers Paradise - Pattaya Centra Mirage

    Zitat Zitat von Dieter1",p="803096
    ... Ufer ...

    kann man dort noch stehen?
    ich dachte die machen diesen ganzen bereich zum privatstrand.

    changnnoi

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Jumpers Paradise - Pattaya Centra Mirage

    Zitat Zitat von Dieter1",p="803096
    Wenn man am Ufer steht wirkkt es eher dunkelgrau bis braun :-) .
    moin,

    als wäreste kürzlich da gewesen


  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.849

    Re: Jumpers Paradise - Pattaya Centra Mirage

    Zitat Zitat von DisainaM",p="802802
    wobei die meist in paaerchen reisenden Russen zumindestens dadurch durch sprungresistenz ausgezeichnet sind.
    davon kann leider auch nicht mehr die Rede sein
    http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/s...st/8557327.stm

  9. #8
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Jumpers Paradise - Pattaya Centra Mirage

    Kannst als Nicht-Hotelgast dort auch baden gehen. Für 550.- Baht Eintritt incl. ein gelbes Handtuch (geliehen) biste dabei!
    An der Poolbar langen sie auch ordentlich zu und nehmen z.B. für 1 Kaffee und 1 Cola 380.- der guten Bährte.

    K_M

  10. #9
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Jumpers Paradise - Pattaya Centra Mirage

    was soll eigentlich an diesem landschaftsverschandelnden betonklotz schoen sein. :schuettel:


    mfg lille

  11. #10
    Avatar von Thaivaria

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    97

    Re: Jumpers Paradise - Pattaya Centra Mirage

    Als ich letztes Mal vorbei gelaufen bin, da war ich mir nicht mal sicher, ob das Ding überhaupt schon geöffnet ist. Da hab ich keinen einzigen Hotelgast gesehen. Weder am Pool, noch auf den Balkons!?

    Wird vielleicht, wie schon gesagt, etwas zuuuu teuer sein...

    Da reißts der Sohn vom König, mit seinen paar Tagen Aufenthalt, auch nicht heraus...


    Gruß,

    Thaivaria

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel Centara Grand Mirage / Pattaya
    Von garni1 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 13:42
  2. East Sea Paradise?Pattaya
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 20:29
  3. Last Exit to Paradise ...
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 21:09
  4. Hotelfrage Royal Paradise Phuket
    Von sternchen im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 11:28
  5. Back from paradise
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 10:25