Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

John Travolta Denkwürdige Hilfe für Haiti

Erstellt von chrisu, 27.01.2010, 21:06 Uhr · 50 Antworten · 2.815 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: John Travolta Denkwürdige Hilfe für Haiti

    Zitat Zitat von Paddy",p="818131
    Darfst aber gern an Deinem anerzogenen Glauben festhalten.
    Gewisse Erfahrungen und Eindrücke kann man gewinnen indem man die Augen offen hält während man unterwegs ist. Das hat mit Glauben und Erziehung erstmal wenig bis gar nichts zu tun.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: John Travolta Denkwürdige Hilfe für Haiti

    Zitat Zitat von chrisu",p="818166
    der schlimmste von allen ist der smarte tom cruise.
    schaut euch mal bei youtube seine clips an und was er predigt.

    mir wird`s schlecht

    Ich kann da nichts schlimmes in dem entdecken, was Tom Cruise da erzählt. Hauptsächlich gehts darum, dass er anderen helfen will u. meint, weil er Scientologe ist, könnte er das besser als andere und hätte mehr Durchblick. Na und ?

    Diese Begriffe "SP" usw. werden auch nicht erklärt, keine Ahung was das ist.

    Wenn die Medien nicht so einen Rummel machen würden, wüßte kein Mensch, dass er Mitglied bei dem Verein ist u. es würde auch niemanden interessieren. Allein schon dieser Oberdepp Schirrmacher, wie so ein Hirni bei der FAZ Karriere machen kann, ist mir rätselhaft; das ist aber dann doch verdächtig, vielleicht ist er ja auch bei dem Verein.

    Viel Trara um nichts und wo Ähnlichkeiten von seiner Rede mit der ........ Rede sein soll, ist mir auch nicht verständlich. Ist seine Privatsache, obs nun eine Religion ist oder nicht.

    Tom Cruise ist ein ganz guter Schauspieler, ich persönlich bin kein Fan von ihm, Travolta in "Pulp Fiction" war doch genial, welcher Religion oder Verein er angehört ist seine Privatsache.

    In D müssen sich halt immer Leute als die Oberdurchblicker und Kämpfer gegen das angeblich Böse positionieren, zum eigenen Vorteil wahrscheinlich.

  4. #33
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: John Travolta Denkwürdige Hilfe für Haiti

    Zitat Zitat von Micha",p="818176
    Zitat Zitat von Paddy",p="818131
    Darfst aber gern an Deinem anerzogenen Glauben festhalten.
    Gewisse Erfahrungen und Eindrücke kann man gewinnen indem man die Augen offen hält während man unterwegs ist. Das hat mit Glauben und Erziehung erstmal wenig bis gar nichts zu tun.
    Sagte ich doch. Wer erzählte denn, nur das Christentum sei die Grundlage für Ethik?

  5. #34
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: John Travolta Denkwürdige Hilfe für Haiti

    Zitat Zitat von Extranjero",p="818153
    Einen Haitithread gibts ja schon. Zu der Qualitaet aeussere ich mal besser nicht (mehr). :-(
    Ich fand da stehen viele sachliche Dinge,
    es wird dort Haiti halt von allen Seiten betrachtet,
    ohne Lügen

    oder darf man nur konform mit den Forenheilligen gehen ?

    Deutschland und die USA werden doch hier auch "zerlegt"


    ps. John Travolta mochte ich nie besonders

  6. #35
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: John Travolta Denkwürdige Hilfe für Haiti

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="818179
    Viel Trara um nichts und wo Ähnlichkeiten von seiner Rede mit der ........ Rede sein soll, ist mir auch nicht verständlich.
    Stand doch in der BILD.
    Lag an dem Tag in meinem Zeitungsladen an der Theke.
    Die Ladeninhaberin sprach mich auch gleich darauf an, wie schrecklich das doch sei und wie gefährlich diese Leute seien.
    Stand ja schließlich in der Zeitung.
    (In der Kneipe ein Haus weiter trafen sich ....., und im Lokal gleich gegenüber saßen bärtige alte Männer und schauten durch die Fenster hasserfüllt den verwestlichten Pärchen auf der Straße nach.)

  7. #36
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: John Travolta Denkwürdige Hilfe für Haiti

    Zitat Zitat von Paddy",p="818181
    Sagte ich doch. Wer erzählte denn, nur das Christentum sei die Grundlage für Ethik?
    Je ne sais pas
    Keine Ahnung wo Du das gelesen hast.

  8. #37
    Avatar von

    Re: John Travolta Denkwürdige Hilfe für Haiti

    Samurain, deine ..... kannste mit den Scientologen in einen RAu sperren. Die Scientologenideologie ist pures Herrenmenschentum und das predigen von minderwertigen Kreaturen. Da wuerde der ........ in der Tat prima reinpassen.

    Hat mit Religion nun so gar nix am Hut, blos mit Ueberlegenheitswahn und einer Ideologie die meint andere wegen der eingenen Ueberlegenheit ruecksichtslos ausbeuten bis zum bitteren Ende zu duerfen. Harmlos sind die nun so ganz und gar nicht.

  9. #38
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: John Travolta Denkwürdige Hilfe für Haiti

    Die multikulturelle Gesellschaft hatte man sich eigentlich ganz anders vorgestellt:


  10. #39
    Avatar von

    Re: John Travolta Denkwürdige Hilfe für Haiti

    Was willste denn mit dieser schlecht gemachten Fotomontage in dem Scientologenthread?

  11. #40
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: John Travolta Denkwürdige Hilfe für Haiti

    Zitat Zitat von Extranjero",p="818199
    Was willste denn mit dieser schlecht gemachten Fotomontage in dem Scientologenthread?
    Wieso ? Ist doch auch eine Religion, manche sagen sogar, sie wäre besser als Scientology. Und Fotomontage ? Ich glaub nicht....

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Thai Elephants Help Haiti"
    Von sleepwalker im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.10, 16:22
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 01:25
  3. Bangkok Haunts - John Burdett
    Von Pustebacke im Forum Literarisches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 11:39
  4. John Belushi Tribute
    Von Auntarman2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 22:35
  5. Olivia Newton-John schützt thailändische Elefanten:
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 16:33