Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

johann43 hat die 1000!

Erstellt von rübe, 13.10.2004, 16:40 Uhr · 34 Antworten · 1.709 Aufrufe

  1. #21
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: johann43 hat die 1000!

    Hallo Johann, :-)

    möchte mich auch in die Reihe der Gratulanten einreihen. :bravo:

    Ich lese Dich immer sehr gern und schätze Deine Beiträge außerordentlich, kommt doch oft der [highlight=yellow:3a8330fea2]Mensch [/highlight:3a8330fea2] Johann hier an...

    Sehr gerne mehr...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: johann43 hat die 1000!

    Freue mich auf deine nächsten 1000...
    ...und das wir uns bald mal treffen.

  4. #23
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: johann43 hat die 1000!

    auch von mir glueckwunsch :bravo:
    lese deine beitraege auch immer wieder gerne
    hoffe auch,das wir uns bald mal treffen

    gruesse matt

  5. #24
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: johann43 hat die 1000!

    [schild=15,fcolor=FF0000,fsize=3,fstyle=b,font=Druc k,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:8fb2 ddec0c]1000 Post[/schild:8fb2ddec0c]

    und kaum 2-zeiler

    weiter so :bravo:

  6. #25
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: johann43 hat die 1000!

    Ja, wo fange ich denn nur an. Serge hat es richtig gedeutet, irgendwie passt mir dieser Thread nicht ..... aber ich wusste das es kommen würde ........ allerdings gab es Zeiten da dachte ich, ich komme nie auf eine solche Anzahl von Post.

    Allen, sage ich Danke für ihre Zeilen ...... ich weiss selbst das ich ein schwieriger Mensch bin ..... doch welcher Mensch ist das nicht? ... es stecken, zumindest für mich, hinter dem virtuell geschriebenene ..... Menschen. Doch mit etwas Tolleranz und ein wenig Niveau kann man einen Weg finden, sich zu verständigen. Derartige Dinge habe ich in den vielen Jahren in TH gelernt.

    So manchem schmeckte das nicht was ich schrieb .... nun denn ..... man sollte es auch nicht essen, sondern l e s e n ...... nicht interpretieren und versuchen etwas zwischen den Zeilen zu sehen .... wo garnichts stand.

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch für die Hilfe bedanken, die ich von vielen Membern aus diesem Forum erhalten habe ..... auch im Namen meiner Frau .... einige von Euch durfte ich persönlich kennen lernen ....... auch dafür danke ich ........... den Ein oder Anderen hoffe ich noch kennen zu lernen ........

    Ich weiss nicht, ob ich hier auch den ein oder anderen Freund gefunden habe ...... dazu war die Zeit des Kennenlernens zu kurz ... für mich hat das Wort Freund einen sehr hohen Stellenwert und die Messlatte liegt hoch ..... sehr hoch .... aber es gibt sehr viele Member hier die ich hoch schätze ...... alleine auf Grund ihrer Persönlichkeit und ihrem Verhalten dem anderen Menschen gegenüber.

    Es hat einmal Jemand hier geschrieben .... das ich wohl nun kein Einzelgänger mehr sei ..... doch, ich bin es geblieben ..... aber ich habe hier und in anderen Foren, Menschen gefunden, mit denen ich gerne .... sehr gerne, zusammen bin und mit denen ich reden kann .... das hat sich gegenüber früher .... geändert.

    Weiterschreiben werde ich ..... und das gerne .... nur habe ich manchmal keine Lust dazu und mache eine Pause ..... oder keine Zeit, da ich arbeite um zu überleben .... wenn ich was zu arbeiten habe.


    Danke

    Johann

  7. #26
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: johann43 hat die 1000!

    Hallo Johann,
    Schön zu lesen was du geschrieben hast. Schön auch zu wissen, dass du etwas mitnehmen konntest auf deinen Weg. Nämlich die Erkenntnis, dass es irgenwo auf dieser Welt Menschen gibt, die an dich denken, die dich schätzen. Das war nicht immer so aber die Zeiten ändern sich manchmal zum positiven manchmal eben ins Gegenteil.
    Ich jedenfalls, freue mich über die positive Entwicklung und ich sage dir, obwohl ich wenig schreibe, ich denke öfters mal an dich, an deine Familie und an deine Kinder.
    Ich glaube, das ist es, was zählt, nicht diese paranoiden Umfragen über einen Moderator, der seine Arbeit verdammt gut macht!

    In diesem Sinne
    MrPheng, es regnet heute bei uns und wir wissen nicht, was wir heute kochen werden !

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: johann43 hat die 1000!

    :bravo:

    tach johann,

    auch von mir glückwunsch zum 1000sten posting

    mach es jut....................

    gruss

  9. #28
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: johann43 hat die 1000!

    Zur 4-stelligen Zahl Glückwünsche in den Isan.

    Gruß aus Patty
    Berthold

  10. #29
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: johann43 hat die 1000!

    Auch von mir mille grazie fuer mille postings.....


    Mach weiter so, und meld dich wenn du mal wieder in BKK bist....

  11. #30
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: johann43 hat die 1000!

    Von mir ebenfalls Glückwünsche für das 1000. Posting. :bravo:
    Habe soeben den Flug nach KK gebucht. (22.01.-04.03.2005),
    und habe fest vor bei dir vorbeizuschauen.
    Ob mit Familie oder alleine mit dem Radl wird sich weisen.

    viele Grüsse aus Frankfurt
    oliver

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1000...
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 12:59
  2. Gute Besserung Johann43
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 13:49
  3. Johann43 --> 500
    Von moselbert im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 13:22
  4. Auf Wiedersehen Johann43
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 17:12
  5. 1000 für Noi
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 17:36