Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

jinjok 6000

Erstellt von irrlicht, 13.06.2004, 21:24 Uhr · 38 Antworten · 2.025 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: jinjok 6000

    Hm, wenn ich da so lese:

    Moderator: Jinjok

    ...weckt irgendwie Erinnerungen an die gute, alte Zeit (im Nittaya Forum).

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: jinjok 6000

    Ja, schade, dass der nicht mehr hier ist. Das war wirklich ein richtig Netter

    Zumindest hab ich ihn so in Erinnerung

  4. #33
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: jinjok 6000

    Er war mit der beste - und mit Abstand fleißigste Moderator, den ich jemals im Netz erlebt habe.

    Nett - ist z. B. ein fünfjähriges Mädchen mit einem selbstgepflügten Blumenstrauß in der Hand,

    für einen richtigen Mann ist - nett - schon fast eine Beleidigung.

  5. #34
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: jinjok 6000

    @Micha

    finde ich schlichtweg unfair und ist wohl nicht mehr zu vergleichen, schon allein wegen der Memberzahl.

    Die Stunden, die hier freiwillig wegen dem Mod-Job abgesessen werden, möchte ich nicht zählen.

    Karlheinz

  6. #35
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: jinjok 6000

    Karlheinz,

    bei allem Respekt - und unabhängig davon wie sehr ich die meisten von Euch persönlich schätze,

    schau Dir mal die Liste der Leute an, die zu Jinjoks Zeiten hier aktiv waren.

    Gewiss, die Gesamtzahl der Member war früher kleiner, doch der Zahl der Persönlichkeiten - auch der schwierigen! - war imho ungleich größer.

    Manch einen kennst Du vielleicht gar nicht mehr, manch einen kennst Du persönlich.

    Jinjok hat sich unermüdlich mit allen herum geschlagen, hat sich über Themen auseinandergesetzt, die im selbst z. T. zuwider waren.

    Ich habe ihn dafür immer bewundert!

    PS:

    Unfair mag es sein, wenn man seine einmalige Leistung als Moderator zum Maßstab für andere nehmen wollte

  7. #36
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: jinjok 6000

    Ist hier ja ein Gratulationsthread und der sollte nicht mißbraucht werden.
    Aber wenn wir schon mal dabei sind:

    Micha, möchtest du die 'schwierigen Member' wie sie sich heute geben, zurück haben?
    B.B. könnte wir dann ja eine Einldung versenden...

  8. #37
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: jinjok 6000

    Eure NOSTALGIE ist tatsächlich ein zweischneidiges Schwert. Man schwärmt ja auch nicht voller Leidenschaft in Anwesenheit seiner besseren Hälfte von seiner Verlossenen oder seiner Traumfrau. Das wäre unsensibel unfär und geschmacklos obendrein

    Jinjok war und ist für mich der Antiheld, und das aus gutem Grund. Es gibt nichts schlimmeres als unter einem ehrgeizigen Moderator in einem Forum teilzunehmen und zu überleben, der einen als seinen grössten Konkurenten sieht - und mit dem man zudem eine Menge "offener Rechnungen" hat. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mich genau während dieser Zeit gleich zweimal hier verzogen...

  9. #38
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: jinjok 6000

    Da stimme ich dir zu: Dazu ist so ein Thread gedacht.

    Dann entschuldige ich mich, dass ich aus deinen Worten eine gewisse Unzufriedenheit (mit der derzeitigen Situation im Forum) herausgelesen habe.

  10. #39
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: jinjok 6000

    Zitat Zitat von Lamai",p="480064
    Ja, schade, dass der nicht mehr hier ist....
    no pompem,

    seine frau iss hier noch sehr aktiv und kann ihn ggf. über das gravierenste,
    was hier abgeht unterrichten, odder so

    gruss

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Umstieg auf DSL 6000
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 19:04
  2. 6000 für Micha
    Von Jiap im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 15:35
  3. 6000 für Otto
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 20:29
  4. Otto hat 6000, die II.
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 21:25