Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

jinjok 6000

Erstellt von irrlicht, 13.06.2004, 21:24 Uhr · 38 Antworten · 2.027 Aufrufe

  1. #21
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: jinjok 6000

    Auch von mir, obwohl recht neu hier im Forum, einen Tusch auf 6000 dieser, deiner Aussagen mit Inhalt. Ich gebe zu, von den 6000 Postings vielleicht nur 5000 gelesen zu haben, diese aber teilweise mehrmals, nicht, weil ich sie nicht verstanden habe, sondern in erster Linie auch, weil sie mir gut gefallen haben!

    das wars, sonstnix!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: jinjok 6000

    Jaja, in 3 Jahren schreibt man schon eine Menge zusammen. Dank Euch für die netten Worte zum Jubiläumsposting.

    Einen 6. Stern wird es nicht geben, denke ich. Als ich die 1000 erreicht hatte, waren wir noch enthusiastisch hier im Forum und wir überlegten, ob wir auf 10 Sterne erweitern sollten oder was sonst zur Visualisierung tun könnten. Ich hab Visitor dann einen goldenen Stern in Thaigold umgefärbt gegeben mit dem Vorschlag, sie bei den ersten 5 Tausendern gegen je einen ordinären goldenen Stern auszutauschen. Er hat ihn angenommen und umgesetzt. Das wir mal mehr brauchen könnten lag in so unvorstellbarer weiter Ferne, daß wir nicht mehr drüber nachgedacht hatten.

    Aber schon damals hatten die Sterne nicht nur Freunde und eine komplette Abschaffung wurde auch von einigen diskutirt. So gab es neben den neuen Sternen aus Thaigold auch Leute, die sich aus der Zählung ausklinken konnten. Das ging in der alten Forumssoftware. Hier muß jetzt wieder jeder zeigen was er hat. Ist aber noch nicht alles - wer die Suche bemüht, wird mehr als 6000 Postings von mir finden. Es sind bei fast allen Alten mehr als der Zähler zeigt, weil damals die alte Software nur Postings zählte, die länger als 100. Zeichen waren. War also nicht die Zeit der Zweizeiler. Und heute gibt es ja das Stänkerboard wo der Zähler streikt.

    Nun ja solange sich der Wind hier im Forum nicht komplett dreht, werden auch noch ein paar Postings dazukommen. Sicher nicht mehr 6 Stück pro Tag wie früher. Für manches habe ich auch heute einfach keinen Kommentar mehr. Hab zuviel gelesen vorallem im letzten Jahr. Nun wünsche ich uns allen weiterhin eine schöne Zeit im Forum und noch eine Bitte:

    Füttert die Trolle nicht!

    Jinjok

  4. #23
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: jinjok 6000

    Einen 6. Stern wird es nicht geben, denke ich
    Hier sind wir noch am Planen. Du wirst es sicher bald merken.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  5. #24
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: jinjok 6000

    Gratulation ,Jinjok ,zu fast 6000 ausgezeichneten Postings.

    Sollte es keinen weiteren Stern geben ,dann fehlt mir der Anreiz.

  6. #25
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: jinjok 6000

    Hallo Steffen,
    es freut mich sehr, dass du wieder regelmäßig hier bist und zu deinen unglaublichen 6000 Postings möchte ich dir herzlich gratulieren.
    Grüße auch deine Frau von mir
    Michael

  7. #26
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421

    Re: jinjok 6000

    Steffen, alle Achtung :-). Ich hoffe ich finde auch mal wieder die "Postinglust " ;-D....

    Gruss,
    Mac

  8. #27
    woody
    Avatar von woody

    Re: jinjok 6000

    Auch ich möchte es nicht versäumen und Dir zu den 6000 gratulieren.
    Ist einmalig

    Gruss woody

  9. #28
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: jinjok 6000

    Fuer 6.000 Postings wurden nur 1075 Tage gebraucht. Mann, tolle Leistung. Wenn wir mal eben das Ganze hochrechnen, und fuer einen Beitrag 5 Minuten ansetzen, hast du 30.000 Minuten mit Schreiben verbracht, oder anders ausgedrueckt - jeden Tag knapp 28 Minuten auf die Tastatur rumgehaemmert.

    He, he - spinnen wir mal ein wenig weiter.

    Du hast doch sicherlich auch alle Beitraege gelesen - oder?????????????

    Setzen wir mal fuer jeden Beitrag 3 Minuten an........ .

    Lassen wir besser das Ganze und kommen zum Punkt.

    [schild=26,fcolor=,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scol or=FFA500,sshadow=1,bcolor=FF0000,align=:832558221 7]Meinen Dank fuer die vielen wertvollen Beitraege.[/schild:8325582217]

  10. #29
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: jinjok 6000

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="142927
    Du hast doch sicherlich auch alle Beitraege gelesen - oder?????????????

    Setzen wir mal fuer jeden Beitrag 3 Minuten an........ .
    Im letzen Jahr sah es noch viel schlimmer aus, was ich an Freizeit in dieses Forum gesteckt hatte. Schön, daß das mal einer in Ziffern gepackt hat.

    Was hab ich nur getan?!?

    Ich gönnn mir erst mal wieder eine schöpferische Pause. Bis demnächst in diesem Theater.



    Jinjok

  11. #30
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: jinjok 6000

    wer sich wundert, warum es etwas ruhiger geworden war,

    Jinjok ist Moderator eines anderen Thailandforums, wo er seine Reiseberichte veröffentlicht.

    http://www.asien-community.de/thaila...um/board,13.0/

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umstieg auf DSL 6000
    Von JÖRG im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 19:04
  2. 6000 für Micha
    Von Jiap im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 15:35
  3. 6000 für Otto
    Von phimax im Forum Sonstiges
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 20:29
  4. Otto hat 6000, die II.
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 21:25