Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Jinjok = 4000

Erstellt von MichaelNoi, 23.04.2003, 12:43 Uhr · 21 Antworten · 1.122 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Jinjok = 4000

    Servus Jinjok :-)
    Und alles gute zu deinen :bravo: 4000 Posting. Und mach weiter so mit deinen Postings.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Jinjok = 4000

    Hallo Jinjok

    ...Du hast bald mehr Postings als ich Speicherplatz in GB

    Weiter so, Gruss, Kali

  4. #13
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Jinjok = 4000

    Hi Jinjok :bravo:

    Gratulation nicht nur für die Anzahl, sondern auch für die Qualität deiner Beiträge hier im Nittayaforum.

    Selbst bei GOOGLE bistdu schon ne feste Größe

    Mach weiter so

    Grüße Stefan

  5. #14
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Jinjok = 4000

    Vielen Dank für die Blumen. Und wie es üblich ist, darf der Jubilar auch eine kleine Rede halten. ;-D

    Ich bin seit April 2001 durch eine ganze Menge Foren gesurft und habe dabei auch eine ganze Handvoll davon untergehen sehen, das Rami-Forum war das letzte davon. In vielen Foren gibt es nette Leute, die einem bei Problemen helfen und trösten und mit denen man auch seine Freuden teilen kann.

    Böse Zungen behaupten, das intensive Teilnehmen an einem Forum wäre ein zeichen dafür, daß man kein Leben ausßerhalb des PCs hätte. Nun das mag in Einzelfällen zutreffen. Aber die meisten haben wohl bemerkt, daß man seiner Umwelt nicht jeden Tag mit dem Thema Thailand auf den Keks gehen kann.

    In einem Forum wie diesem ist das aber der Fall. Hier trifft man auf Gleichgesinnte, die die speziellen Probleme, Sehnsüchte oder Freuden teilen. Wie schon erwähnt war ich früher in einer ganzen Reihe von Forem Mitglied, weil ich auf der Suche nach Infos und Hilfe war.

    Mit der Zeit hat sich aber herausgestellt, daß ich bei Nittaya.de die meiste Zeit verbracht habe, weil hier ein spezielles Klima herrscht. Nicht zuletzt kann ich dieses Forum auch mit meiner Frau teilen. Ich habe mich nicht nur mit meinen Fragen und Meinungen eingebracht, sondern mich auch oft bemüht, daß anderen Leuten weiterzugeben, was mir als Neuling in diesem Forum von alten Hasen gegeben wurde.

    Vieles hat sich in den knapp zwei Jahren hier im Forum getan. Nicht zuletzt hat unser Webmaster Visitor dafür gesorgt, daß unser Spaß am Forum durch immer neue Features am Leben erhalten wurde. Er ist unermüdlich im Einsatz um uns mit unserem Hobby Thailand ein Medium des friedlichen Austausches zu geben, von dem nicht nur die aktiven User profitieren, sondern auch die zahlreichen Zaungäste, die jeden Tag hier vorbeischauen.

    Als vor einem halben Jahr hier Moderatoren eingeführt werden sollten, habe ich eine solche Einrichtung noch abgelehnt, weil ich glaubte, daß wir das hier nicht brauchen und dabei die Zensur wie in manchem anderen Forum überhand nehmen wird. Heute denke ich anders darüber, weil Mang-Gon Jai gezeigt hat, daß es nicht so kommen muß und weil ich einsehen mußte, daß in manchen Situationen ein Moderator doch sehr nützliche Arbeit leistet. Nun hab ich also doch Visitors Angebot angenommen und unterstütze die beiden seit 2 Wochen.

    4000 Postings sind eine ganze Menge Freizeit. Viele Postings sind aber auch bei meinen Recherchen zu diversen Themen entstanden, die mich interessieren. Andere Postings sind Nachrichten aus Thailand. Früher wurde ich mal dafür kritisiert, inzwischen haben andere den Faden aufgegriffen und sorgen für die Mehrzahl solcher Nachrichten. Gelegentlich finde ich aber noch interessante Dinge, die ich dann hier veröffentlichen möchte.

    Nun - ich denke es werden noch ein paar Hundert weitere Postings folgen und ich würde mich freuen, wenn ich diese Postings in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre schreiben kann, wie wir sie hier im Forum haben.
    Jinjok

  6. #15
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Jinjok = 4000

    Nun noch ein paar persönliche Zeilen

    Hallo MN
    Wegen Dir haben wir nun diesen Thread hier. Dafür danke ich Dir. Eigentlich wäre der 4000er schon eher gefallen, aber ich muß ja auch immer so ellenlange Berichte schreiben.

    Hallo Peter-Horst
    Bei der Qualität bemühe ich mich immer wieder auf Neue, obwohl es mittlerweile eine ganze reihe Postings gibt, auf die ich nicht stolz bin. Wa die Qunatität angeht, haben mich schon längt einige mit einer höheren täglichen Schlagzahl überholt. Aber der König bin ich hier nicht, bestimmt nicht.

    Hallo Seven
    Als ich hier ins Forum kam, waren 5 Sterne für >1000. Als ich bei ca. 2500 war kam Visitor auf die Idee, neue Anreize zu schaffen. Jemand kam auf die Idee mit den andersfarbigen Sternchen. Ich habs eingefärbt und Visitor hats eingebaut. Bei der jetzigen Zählweise reichen die Sterne übrigens bis 5999 Postings oder bis zum 15.03.2004. Theoretisch kanns aber auch wieder als >5000 gelten.

    Hallo E.Phinarak
    Wenn Du dem Visitor so kleine Jinjoks wie die Sterne bastelst, wird vielleicht was draus

    Hallo Dr_Locker
    Ich tendiere eindeutig zu den Flugmeilen
    Übrigens habe ich bei 4000 Postings nur eine Tastatur verschlissen (zu viele Krümel zwischen den Tasten)

    Hallo garni
    1000 Abmahnungen, das kann schon gut hinkommen. Irgendwie müsse die ganzen Postings ja zustande gekommen sein.

    Hallo Khun Nong Noi (mai tschai tschoi tschoi)
    :P
    Ich freue mich, wenn jemand ein Posting von mir interessant fand. Leider hatte ich in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit zum Kochen. Meine Frau holt da schnell auf. Au dschai sami maak mak. Ich denke, Du wirst zuerst die 3000 und dann die 4000 schaffen, weil Du sehr fleißig bist. ;-D

    Hallo Sunnyboy
    Tja privates Surfen während der Dienstzeit ist seit ein paar Monaten vorbei, aber das Leben geht weiter! :P Jetzt muß ich daheim fleißig sein.

    Hallo Didel
    Der goldene rahmen beißt sich ja nicht mit den Jinjoks, aber macht das mal mit dem Chef ab

    Hallo Odysseus
    Du bist ja auch so ein fleißiger Info-matiker. :bravo: Ich geb mit Mühe so weiterzumachen, aber vielleicht falle ich auf 5 Postings pro Tag zurück, der Sommer naht und dann bin ich mit Frau Jinjok unterwegs in der Natur.

    Hallo Kali
    Du hättest mindestens ebensoviel zu schreiben wie ich, aber Du nutzt Deine Zeit vernünftiger als ich, das hält Dich davon ab. Gönn Dir mal wieder eine neue HD ...

    Hallo Stefan
    Erstaunlich was man so alles herausgooglen kann.

    Nochmals vielen Dank für Eure Anteilnahme anläßlich meiner runden Postingzahl. Andreas mußte wohl mal wieder wegen mir neuen Speicherplatz besorgen. Tut mir echt leid.

    Viele Grüße
    Jinjok

  7. #16
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Jinjok = 4000

    Hallo "Vielschreiber",
    Du weisst, ich bin kein Freund von Lobhudeleien !
    Aber diese stattliche Anzahl gebuehrt doch auch von mir einen
    HERZLICHEN GLUECKWUNSCH !!!

    Ueber die Qualitaet deiner Threats und Postings kann ich mir jeden Kommentar ersparen.
    Bleib dieser Qualitaet treu und lasse dich nicht beirren.
    Alles klar?? :bravo:

  8. #17
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Jinjok = 4000

    @Jinjok, einst möchte ich noch anmerken, am Anfang des Nittaya kamst du mir in "Sachen Thailand" etwas blauäugig vor .
    Mittlerweile stelle ich fest das deine Beiträge und Kritiken/Toleranzen sachlich fundiert sind , auch bei Thematiken die dir nicht so behagen.
    Das wollte ich mal loswerden.
    Gruß Sunnyboy
    (hoffe das ich das richtig rübergebracht habe )

  9. #18
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Jinjok = 4000

    Hallo Jinjok!
    Auch von mir
    Herzliche Glueckwuensche zum 4013 Posting.
    Wer ist hier der Vielschreiber ?

    Gruss

    Otto

  10. #19
    MaGic
    Avatar von MaGic

    Re: Jinjok = 4000

    Hallo Pee Jinjok :O

    Das es sehr Unglaublich for 4000 posting!!! (sorry for my poor German na kha) :P

    You are so cool!!!.......

    Best Regards,
    Mdm Pailin ;-D

  11. #20
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Jinjok = 4000

    Hallo Madam Pailin
    Danke schön.
    Aller Anfang ist schwer.

    Hallo Otto
    Momentan schreibst Du täglich zwischen 20 und 40 Beiträge in diese Forum. Dagegen bin ich ein Waisenknabe ;-D Warten wir alle ab wo du nach 18 Monaten stehst.

    Hallo Sunnyboy
    Lieber so eine Entwicklung als andersherum. Gelernt hab ich auch viel von Euch, muß ich auch mal so ausdrücklich sagen.

    Hallo Peter
    Wenn hier keiner was schreibt, dann hast Du doch an Deinem wohlverdienten Feierabend nichts zulesen. :P Ich werden jedenfalls nicht vergessen, wer aus dem Forum mich moralisch unterstützt hat, als es nicht alles so rosig aussah und nicht glatt lief. Danke.

    Jetzt sind wieder andere dran, MadMac zum Beispiel hat genullt.

    Vielen Dank Euch allen und herzliche Grüße
    Jinjok

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4000 für Phi Mee + Sioux
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 08:43
  2. Phimax 4000
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 05:10
  3. 4000 für Tira
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 20:56
  4. Petsch 4000
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 07:28
  5. 4000 für DomTravel
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 12:05