Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Jinjok '2000'

Erstellt von Kali, 11.04.2002, 10:21 Uhr · 14 Antworten · 861 Aufrufe

  1. #1
    Kali
    Avatar von Kali

    Jinjok '2000'



    Hallo, Jinjok, nun machst Du Bill Gates Konkurrenz. Nun haben wir die Verision Jinjok.2000.1

    Ganz beachtlich...wieviele Tastaturen hast Du verbraucht ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Jinjok '2000'

    Servus Jinjok und Kali.
    Ja, Hut ab Jinjok von deinen Taten, über 2000 Beitrage ins Forum zu schreiben. Wie viele Stunden hast du vollbracht vor deinen PC, um Menschen wie meine Wenigkeit zu erfreuen. Da gehört viel Auf Opferung dazu, und mach Weiter so, denn ich bin ein Trauer Leser deiner Beitrage. Und dein Wissen reicht über mein Wissen über Thailand gewiss hinaus, denn von solchen Profis über Thailand kann meine Wenigkeit nur lernen. Denn leider bin ich erst 6 Mal in Thailand gewesen, und wenn es gut geht fliege ich nächstes Jahr zum 7 Mal in dieses Paradiesische Land in Südostasien. Verzichte dieses Jahr
    zwecks Thailandurlaub sogar auf einen kleinen Italien Urlaub. Urlaub Zuhause ist angesagt, und nebenbei kleine Malerarbeiten in meinen eigenen 4 Wänden sind das Motto der Stunde. Wenn es mir meine knappe Freizeit erlaubt, wie heute, verweile ich viel in Internet, und bastle ein wenig an meiner kleinen Homepages, die was mir leider
    nicht recht gelingen will. Aber was nicht ist kann noch werden. Aber ob sie jemals ansehnlich wird weis ich leider nicht. Jinjok mach weiter so, denn du Erfreust Menschen wie meine Wenigkeit mit deinen Interessanten Beiträgen.

  4. #3
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Jinjok '2000'

    Hi Jinjok,
    Glueckwunsch...:-)!!
    Da bin ich noch ein "Neuling" gegen, naehere mich man gerade langsam der 500..:-)
    Viel Spass Dir weiterhin und natuerlich den Lesern Deiner beitraege,
    wuenscht
    Klaus

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Jinjok '2000'

    Hi Jinjok,

    na hoffen wir mal, das da kein Y2K Bug nachkommt :-) Du hast ja auch Schwein mit Deiner Jiap....habt Ihr eigentlich 2 Computer? ...ich meine so wie wir ;-D

    Congratulations!
    Mac & Magic

    BTW, nur noch 1 Woche + 1 Tag und ich darf auch mal wieder nach Lummerland...allerdings nur fuer 9 Tage

  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Jinjok '2000'

    Hallo Freunde

    Danke für die Blumen. In den 282 Tagen , die ich mich jetzt schon hier im Nittaya-Forum herumtreibe sind tatsächlich schon 2000 Postings zusammengekommen. Das waren durchschnittlich etwas mehr als 7 Postings pro Tag. Nicht alle davon waren so entspannt, aus ganz verschiedenen Gründen. Ich hoffe, daß ich einiges daraus gelernt habe und zukünftig eher als Bereicherung denn als Last für das Forum wirke.

    Meine Frau kommt da noch nicht ganz hinterher, obwohl sie im letzten Monat gut aufgeholt hat. Aber noch teilen wir uns einen Rechner hier zu Hause. Bis ich das Geld für eine mobile Zweitstation habe, kann ich mir schonmal Gedanken machen, wir wir damit gemeinsam über T-DSL ins WWW kommen. Ansonsten sehe ich Probleme für die Zukunft auf uns zukommen, denn die Richtung ist klar:



    Viele Grüße
    Jinjok

  7. #6
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Jinjok '2000'



    Letzte Änderung: Noi am 11.04.02, 15:44

  8. #7
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Jinjok '2000'

    Glückwunsch und mach weiter so! So einen wie Dich braucht man hier 100%!

    Letzte Änderung: Pustebacke am 11.04.02, 20:32

  9. #8
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Jinjok '2000'

    Hi Jinjok Du Vielposter.

    Mit 2 PC´s Online mit DSL geht nicht immer nur einer.
    Ich habe 2PCs einer für Theerawat einer für mich, aber immer nur einer kann surfen. Oder einer muß mit ISDN-Modem rein aber dann weis ich wieder nicht wie es mit den kosten ist.

  10. #9
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Jinjok '2000'

    Herzlichen Glückwunsch zum 2000! So alt möchte ich auch mal werden

    Version DSL:

    Evtl. Netzwerkkarte und Kabel zus. ca. 20.- (falls für den 2. Rechner noch nicht vorhanden)
    1 Hub ??.- (etwa 10.- gebraucht, vielleicht 25,- neu)

    Version ISDN:

    2 Netzwerkkarten à 15.- = 30.-
    1 Kabel 7.-

    Zusammen ca. 30-40 Euro. Hat halt den Nachteil, daß der Rechner, der direkt am Netz hängt, immer an sein muß, wenn der andere rein will. Läßt sich bei DSL umgehen, weil sowieso beide direkt am Modem hängen, dann muß man aber sehr aufpassen, daß man sich nicht gleichzeitig einwählt. Sonst gibt es möglicherweise Streß von Teledumm.

    Ab Windows 98 (Linux sowieso ) ist die Software schon im Betriebssystem drin, muß man also nichtmal erst aus dem Internet holen.


  11. #10
    Avatar von

    Re: Jinjok '2000'

    Bei 2000 Postings und im Schnitt 7 pro Tag musst du ja so ungefähr eine Stunde täglich im Nittaya verbracht haben. Stolze Leistung, mein Lieber, poste mal weiter so. Mit zwei PC gleichzeitig DSL geht m.E. nicht. Wenn du also mit zwei PC gleichzeitig online willst, dann geht einer nur über ISDN, was mit zusätzlichen Kosten :-) :-) verbunden sein wird. Teilt Euch die Zeit einfach besser ein, dann bleibt auch noch was übrig, um länger in TH zu bleiben, was ja auch nicht zu verachten wäre. Also, pflege deine Fingerkuppen. Grüße aus F, Giga

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist Jinjok ?
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.17, 05:10
  2. Ich sag nur Jinjok.......
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.11.04, 05:21
  3. Jinjok
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 18:12
  4. @ Jinjok
    Von bangkokspider im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 23:49
  5. Jinjok
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 23:31