Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

jini hatte geburtstag!!!!

Erstellt von tira, 21.07.2004, 07:45 Uhr · 30 Antworten · 1.182 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: jini hatte geburtstag!!!!

    Hallo liebe Leute,

    danke für die so nett gestaltete Glückwunschmaschinerie, die ihr da in Gang gesetzt habt.

    Dass ihr einen Tag zu spät dran seid macht gar nichts, seh das nicht so eng. Außerdem hab ich mich gestern auch in keiner Weise geburtstagig gefühlt.
    Bin momentan voll in der Prüfungsphase. Habe sechs Klausuren innerhalb von 6 Tagen, die ersten 3 habe ich schon hinter mir. Thai zum Beispiel.
    Noch dazu geht hier momentan so ne Epidemie rum (Magen/Darm Geschichte... "Gastroenteritis" ... genauer wollt ihr das alle sicher nicht wissen ;-D) und da habe ich mich dann doch dem Gruppenzwang gebeugt und mich ordentlich angesteckt.
    Keine Feier, nur Kamillentee.

    Der Pheng weiss des natürlich alles schon wieder... Am Ende sagt er noch, das käme ihm schal vor.

    @ Serge
    schwieriges Thema -> schwierige Antwort
    + oben genannte Gründe
    + der erste Schock.
    Kommt aber noch.


    Also dann bis nächstes Jahr.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Pu
    Avatar von Pu

    Re: jini hatte geburtstag!!!!

    Hallo Ampudjini

    Alles Gute zu deinem Geburtstag .... gestern.

    Ich habe in Thai geschrieben..... aber das geht nicht

    ÃͧãËÁèÍÕ¡¤ÃÑé§ ¤èÐ

  4. #23
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: jini hatte geburtstag!!!!

    auch von mir nachtraeglich alles gute.
    moegen deine wuensche in erfuellung gehen.

    gruss
    irrlicht

  5. #24
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: jini hatte geburtstag!!!!

    @Jini

    Happy birthday!!!

    Und für die restlichen Prüfungen viel, viel Glück. Was nimmst du den für einen Glücksbringer mit zu deinen Prüfungen?

    Liebe Grüsse aus Helvetien
    Marco

  6. #25
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: jini hatte geburtstag!!!!

    Ganz schnell noch, so bin ich wenigstens nur einen Tag zu spät dran:

    Liebe Ampudjini,

    alles Liebe zu Deinem Geburtstag auch aus St. Pauli nach Passau! :-)

    Ich wünsche dir ein wunderbares Lebensjahr nach dem Rezept von Goethes Mama:

    Von Catharina-Elisabeth Goethe (1731-1808), der Mutter von Johann Wolfgang von Goethe, ist ein Rezeptvorschlag für ein ganzes Jahr überliefert. Er lautet:

    "Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat genau für ein Jahr reicht. Es wird jeder Tag einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse sehr reichlich mit Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee."

    Menno, schon wieder zu spät...

  7. #26
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: jini hatte geburtstag!!!!

    Keine Feier, nur Kamillentee
    Das ist gesund und hällt fitt,Jini.



  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: jini hatte geburtstag!!!!



    na otto.............................

    vor 3 tagen wäre deine aufforderung noch unter die rubrik verführung minderjähriger gefallen........... ;-D

    aber nun.........................

    gute besserung jini......................

    gruss

  9. #28
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: jini hatte geburtstag!!!!

    Hallo Jini, spaet weil :
    Komm fast aus den feiern nicht mehr raus

    Trotzdem , von uns 4 2 U : [schild=59,fcolor=FF0000,fsize=2,fstyle=b,font=Hand ,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=8B0000,align=:bd441 3cf90]HAPPY BIRTHDAY !!![/schild:bd4413cf90]

    Wenn du irgendwan im August zeit hast, eine flasche Champagne habe ich noch ( oder 2, oder 3... ;-D )

    Wuensche dir gute besserung

  10. #29
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: jini hatte geburtstag!!!!

    Auch von mir alles Gute.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  11. #30
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: jini hatte geburtstag!!!!

    @Jini,
    alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg bei den Prüfungen. Gruß Uwe

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ››Tommy Geburtstag ››Yaso Geburtstag
    Von Olli im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.04, 19:39
  2. eddy hatte geburtstag...................
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 12:46
  3. @pef hatte Geburtstag
    Von PETSCH im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 10:06