Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Jetzt gehts den Dicken an den Kragen.

Erstellt von Tana, 10.05.2007, 21:23 Uhr · 49 Antworten · 3.558 Aufrufe

  1. #41
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Jetzt gehts den Dicken an den Kragen.

    Jetzt bin ich ja seit 7 Wochen nicht mehr allein, sondern erfreue mich einer binationalen Ehegemeinschaft :P Abends, wenn ich nach Hause komme gibbet jetzt immer Warmes zu essen - das gab es bei mir jahrelang nicht. Fazit: ich habe 3 Kilo abgenommen - und kommt jetzt nicht mit Flitterwochen-Syndrom. ;-D

    Dabei will ich jetzt wieder sportlich werden...1,81 - 74 Kilo

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Jetzt gehts den Dicken an den Kragen.

    habe vor einiger zeit meine aufbackbrötchen durch sonnenblumenbrot ersetzt. schmeckt sehr gut, bekommt mir sehr gut. meine käsesorten durch fettarme ersetzt.
    radischen dazu. cola gibt es nicht mehr, mineralwasser das ich mit wenig orangenbrause (ohne zucker) mische.
    nur die bewegung da muss den inneren noch überwinden....

  4. #43
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Jetzt gehts den Dicken an den Kragen.

    UAL schrieb: Fazit: ich habe 3 Kilo abgenommen - und kommt jetzt nicht mit Flitterwochen-Syndrom.



    Och komm UAL, das liegt doch wohl nur am guten 5ex den du jetzt hast, ist auch angenehmer wie Sport. Wer will das bestreiten?

    Aber mach langsam, bei 1,81 m und 74 k bisste bald total ausgepowert, ein Strich in der Landschaft.

    Gerd

  5. #44
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Jetzt gehts den Dicken an den Kragen.

    Zitat Zitat von Tana",p="479994
    ...das liegt doch wohl nur am guten 5ex den du jetzt hast...
    den hatte ich vorher auch...

  6. #45
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Jetzt gehts den Dicken an den Kragen.

    Zitat Zitat von DisainaM",p="479965

    drum Finger weg, von den 3 Brötchen am Morgen,
    (Teig, besser Sonnenblumenbrot),
    vor dem Kantinenessen am Mittag,
    (billige Füllpampe, besonders die Sossen,...
    nicht das bischen Fett, das man so zu sich nimmt mach dick, es sind die Kohlehydrate, vor allem die versteckten wie du richtig sagst, in Soßen und Füllstoffen, Bindemitteln und vor allem in Getränken.

    1 Liter Cola hat das Äquivalent von ca. 45 Stück Würfelzucker :O .

    Ähnlich sieht es bei anderen Limonaden und Fruchsäften aus.

    resci

  7. #46
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Jetzt gehts den Dicken an den Kragen.

    Zitat Zitat von UAL",p="479998
    Zitat Zitat von Tana",p="479994
    ...das liegt doch wohl nur am guten 5ex den du jetzt hast...
    den hatte ich vorher auch...
    aber alleine machts halt nicht so viel Spaß

  8. #47
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Jetzt gehts den Dicken an den Kragen.


  9. #48
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Jetzt gehts den Dicken an den Kragen.

    den hatte ich vorher auch..., schrieb UAL. Aber doch bestimmt nicht 7 Wochen lang, und dazu fünfmal am Tag? Außerhalb von Pattaya & Co in Thailand sehr unwahrscheinlich.

    Oder hat Resci recht? Wenn ja,wahrscheinlicherweise, brauchste dich auch nicht zu schämen, ist völlig normal.

    Gerd

  10. #49
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Jetzt gehts den Dicken an den Kragen.

    Hallo @DisainaM,

    hast fast 100%-ig recht, ausser:

    Zitat Zitat von DisainaM",p="479965
    und am Abend die viel zu späten warmen Mahlzeiten vor dem Schlafen gehen, ev. bei nichtrauchenden Singels noch die Tüte Chips vorm TV.
    Spät essen ist gar nicht schlimm, auch wenn das generell
    geglaubt wird (ausser es ist eine 'extra' Mahlzeit ;-D ).
    Die Tüte Chips aber tut's. Das ist äquivalent mit einer
    extra Mahlzeit, oder 40% des Tagesbedarfes an Energie.

    Wo @resci recht hat, hat er recht. Viel Kohlenhydrate
    ist schlimmer als ein Bisschen Fett, aber viel Fett ist
    noch viel schlimmer. Z.B. eine grosse Tüte Chips =
    2.5 l Cola.

    Gruss, René

  11. #50
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026

    Re: Jetzt gehts den Dicken an den Kragen.

    Heisst das jetzt, ich muss meinen Bourbon/Coke, Chips und Erdnüsse weglassen und wieder Thaifood verdrücken :???:

    Neeee, nich wirklich nich... :-(

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. jetzt gehts LOS ;-)
    Von ryu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 13:06
  2. Rentner - Resort in Hua Hin ! Jetzt gehts ab !! :-)
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.05, 08:56
  3. Für alle mit der dicken Leitung
    Von alhash im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 00:24
  4. Jetzt gehts los...
    Von quaxxs im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 21:53