Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 122

Jeder vierte Deutsche von Armut bedroht

Erstellt von jai po, 18.05.2008, 05:28 Uhr · 121 Antworten · 5.480 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Jeder vierte Deutsche von Armut bedroht

    Zitat Zitat von Lamai",p="591570
    ...was die SPD für eine Lügenpartei...
    @Lamai, statt nun permanent auf der PDS, die nun in Wirklichkeit Linkspartei heisst (oder Du hast die Zeit verpennt), SPD oder wie auch immer herumzuwettern (ich kann's nicht mehr lesen, auch wenn ich kein Freund der Linkspartei bin) tu doch einfach mal was konstruktives und teile mir bitte schlicht und ergreifend mit welche Partei die Bevölkerung nicht verarscht, nach dem Motto "Die Renten sind sicher" und "Blühende Landschaften" im Osten. Schlicht und einfach. Vielleicht gehe ich dann auch wählen.

    Grüsse
    Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Jeder vierte Deutsche von Armut bedroht

    mit der PDS erleben wir amerikanisches Steuerrecht.

    kein Deutscher kann sich dann über die tour Auslandsdeutscher beim Finanzamt abmelden,
    alle Passinhaber werden dann abkassiert, egal ob Schuhmacher, Frau Becker, Frau Graf, usw.

  4. #53
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Jeder vierte Deutsche von Armut bedroht

    Zitat Zitat von woody",p="591568
    Das werden wir nicht erleben, weil am 9.9.2009 die Welt untergeht
    Da hast du dich aber schön verrechnet

    Von 2010 - 2014 soll er also ein Chaos anrichten und die NASA schweigt dazu? Ein Dokumentation über den Planeten Nibiru und sein Einfluss auf unsere Welt.


    Russische Wissenschaftler haben einen Planeten hinter der Sonne fotografiert, der Kurs auf die Erde nimmt und im nächsten Jahr die Erde bei seinem ersten Vorbeiflug in einem Abstand von rund 7 Mio Kilometern und bei seiner Rückkehr 3 Millionen km passieren soll. Über die gleichen Informationen verfügen die amerikanische Regierung und der Vatikan.

    In den USA ist das Thema zum ersten Mal in den Medien behandelt worden.
    Der Wissenschaftler Mark Hazelwood schrieb über den Planeten X ein Buch. Der bekannte amerikanische Theologe P. Malachi Martin, der Papst Johannes XXIII beriet und zum Geheimdienst des Vatikans gehörte, erklärte 1997, der Planet würde bei seinem Vorbeiflug viele Millionen Menschen töten und die größte Katastrophe der Erdgeschichte verursachen.

    Hintergrund:
    Die Großmächte und der Vatikan haben längere Zeit versucht, das Auftauchen des Planeten X als Geheimsache zu behandeln, damit die Menschheit nicht in Panik gerät. Doch dann wurde der Kreis der Informierten zu groß. Malachi Martin stand mit verschiedenen Geheimdiensten in Verbindung. Außerdem kannte er die Beobachtungen des vatikanischen Teleskopes in SE Arizona.

    Im Internet tauchten nun die ersten Aufnahmen des Planeten auf, die vom russischen Satelliten NORLOK stammen sollen. Eine Aufnahme wurde am 24 Juli 2002 gemacht und zeigt neben der Sonne zwei größere Objekte, das eine davon, der Planet X, ist ein roter (…) Planet.“
    Teile und genieße

    Quelle: http://videogold.de.domains.tiggersy...te/#comment-99

  5. #54
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Jeder vierte Deutsche von Armut bedroht

    nur ein Wort dazu: Krank

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Jeder vierte Deutsche von Armut bedroht

    Zitat Zitat von woody",p="591568
    weil am 9.9.2009 die Welt untergeht
    Hast Du an dem Tag eigentlich was bestimmtes geplant ?

  7. #56
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Jeder vierte Deutsche von Armut bedroht

    Zitat Zitat von jai po",p="591577
    Von 2010 - 2014 soll er also ein Chaos anrichten und die NASA schweigt dazu?
    Na, dann kann das seit Jahrtausenden prophezeite Untergangsdatum 23.12.2012 tatsächlich eintreffen.

    Ich werde mich mal mental drauf vorbereiten. 4 Jahre Fun.

  8. #57
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Jeder vierte Deutsche von Armut bedroht

    Nasa: Weltuntergang in 96 Jahren?

    woma

  9. #58
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.485

    Re: Jeder vierte Deutsche von Armut bedroht

    Zitat Zitat von Dieter1",p="591592
    Hast Du an dem Tag eigentlich was bestimmtes geplant ?
    Na klar, vögeln bis der Arzt kommt, wie jeden Tag!
    Das ist schließlich der schönste Tod und die Erde könnte ja jeden Tag untergehen!


    phi mee

  10. #59
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Jeder vierte Deutsche von Armut bedroht

    Das ist schließlich der schönste Tod und die Erde könnte ja jeden Tag untergehen!
    Jede Minute, Phi mee. Ach was schreibe ich da, jede Sekunde

  11. #60
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Jeder vierte Deutsche von Armut bedroht

    Ab welcher Summe gilt man dann als "normalverdienend"?
    2650 EURO abz. 450 EURO Kindergeld empfinde ich schon als recht guten Verdienst.

    Gehen wir mal davon aus dass das Netto ist und dann finde
    ich den Verdienst auch nicht schlecht. Die gelten denn als
    arm, dann gibt das viele die Bitterarm sind.

    Gerade ein Bericht im Hamburger Abendblatt gelesen, das eine
    91 Jährige gerade mal 100,00€ Taschengeld bekommt und davon
    muss Sie noch den Friseur bezahlen, man sollte sich die
    Gesellschaft schämen.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Armut in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 11:49
  2. Little Buddha heute 30. Jan · 20:15 DAS VIERTE
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 19:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 17:19
  4. Jeder siebte Berliner lebt in Armut.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 10:30