Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Japanische Handys in EU nutzen

Erstellt von FarangLek, 16.07.2004, 15:55 Uhr · 12 Antworten · 896 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Japanische Handys in EU nutzen

    Stefan, add to me.

    Na ja, SMS von der Karte auf's Moblie auslagen und in Ordnern verwalten sollten aber schon sein

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Japanische Handys in EU nutzen

    @kleiner-farang

    Das war ja auch nur meine private Meinung. Jeder kann es so machen, wie es ihn glücklich macht.

    Ich bin ein wenig Handygeschädigt, deswegen bin ich froh wenn ich mein Handy nach Feierabend oder am WE ausschalten darf.

    Grüße

    -Stefan

  4. #13
    amnesius
    Avatar von amnesius

    Re: Japanische Handys in EU nutzen

    Zitat Zitat von phimax",p="151777
    Stefan, add to me.

    Na ja, SMS von der Karte auf's Moblie auslagen und in Ordnern verwalten sollten aber schon sein
    Ok, das geht bei meinem S55 ganz gut. Sogar die Datenübertagung via Bluetooth zwischen PC und Mobile, sowie zwischen zwei Mobiles geht gut.

    Ich finde Bluetooth ist ein Feature auf das ich nicht verzichten möchte.

    Schnurloses Headset, Schnurlose Datenübertragung, SMS vom Rechner veschicken wenn das Mobile irgendwo rumliegt.

    Zudem ein Bluetooth Headset + Bluetoothfähiger PC + Skype, das rockt so richtig.. Quatschen bis der Arzt kommt und zudem noch voll beweglich sein.

    Grüße aus dem Büro
    -Stefan

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.11, 17:48
  2. Walkie Talkie nutzen in Thailand
    Von Tokee aus HH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 09:27
  3. Heiratsvisum als Touristenvisum nutzen?
    Von carphunter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 12:35
  4. Netbook mit AIS nutzen?
    Von QuantumStar im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.09, 11:34
  5. Japanische Sozialhilfeempfänger nach Bulgarien ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 14:27