Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Jakuzzi oder Whilpool

Erstellt von Challenge, 28.02.2008, 14:07 Uhr · 12 Antworten · 1.286 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Jakuzzi oder Whilpool

    @Challenge,

    Gefällt mir gut der Bungalow. Sehr kreativ gestaltet! Wo ist das denn auf Koh Mak? Sieht aus wie die Gegend zwschen Ao Kao und Ko Mak Resort...!?

    Eine Frage: wie hast du die Farbtextur in der Wand hinbekommen? Zementfarbe und/oder Acid Staining?

    Cheers, X-Pat

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Challenge

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    29

    Re: Jakuzzi oder Whilpool

    @waanjai_2

    ja holzfans, das stimmt irgenwie wir liebe das ...

    in Hannover hab ich ne Küche aus Eiche 8cm Arbeitsplatte aus Baumschnitt(ein stück) selbst gezimmert

    ist so in unser 150 jähriges Fachwerkhaus gewachsen sowie als wenn es schon immer so war.

  4. #13
    Avatar von Challenge

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    29

    Re: Jakuzzi oder Whilpool

    @x-pat
    hallo x-pat, ist mit Zementfarbe und wird mit Glatputz aufgetragen. Wie das genau geht hab ich leider nicht gesehen. Ich frag aber mal nochmal nach !
    Vorsicht bei Rot .... das ist sehr intensive ich hab da noch eine Wand die ich nacharbeiten lassen muss.

    Sonst haben wir uns den Namen "Villa Kunterbunt" gegeben
    liegt bei AO PAI

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09