Ergebnis 1 bis 5 von 5

Jahresrückblick

Erstellt von Willi, 28.12.2009, 23:38 Uhr · 4 Antworten · 868 Aufrufe

  1. #1
    Willi
    Avatar von Willi

    Jahresrückblick

    2009!Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen.Also ist es Zeit,Rückschau zu halten.Für die einen war das Jahr fantastisch,für die anderen zum heulen.
    Es gab aber auch wieder viele politische Themen,über die heftigst in Absurdistan diskutiert wurde.
    Lassen wir also dieses 2009 noch einmal Revue passieren

    In diesem Sinne Allen ein erfolgreiches 2010

    Willi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Jahresrückblick

    Zitat Zitat von Willi",p="807028
    2009!Für die einen war das Jahr fantastisch,für die anderen zum heulen.
    Für mich trifft beides zu. Jedoch nicht schön ausgeglichen, sondern erst mal das eine, dann das andere. Zum ko**en ;-D

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Jahresrückblick

    Für mich war´s auch - gesundheitlich - nicht das Gelbe vom Ei. Der Ausklang ist ebenfalls nicht berauschend, dieweil Suays Mutter (70) aktuell mit massiven Herz- und Kreislaufproblemen im Krankenhaus liegt.

    Das kommende Jahr wird zuallerfirst das offizielle Ende meines Berufslebens bringen. Danach kommt bis zum Mai der Umzug in eines uns adäquate Bleibe.

    Insgesamt schau´n wir ma´...


  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Jahresrückblick

    "Gestriges ist vergangen, Zukuenftiges noch nicht gekommen, allein das "Bargeld" Gegenwart hat wert!


    - Hakīm Abu'l-Qāsim Firdawsī Tūsī um 1000 A.D. -





    ...schoenen Tach noch und geniesst die Stunden, Junxz!

  6. #5
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Jahresrückblick

    Zitat Zitat von Kali",p="807580
    Für mich war´s auch - gesundheitlich - nicht das Gelbe vom Ei. Der Ausklang ist ebenfalls nicht berauschend, dieweil Suays Mutter (70) aktuell mit massiven Herz- und Kreislaufproblemen im Krankenhaus liegt.

    Das kommende Jahr wird zuallerfirst das offizielle Ende meines Berufslebens bringen. Danach kommt bis zum Mai der Umzug in eines uns adäquate Bleibe.

    Insgesamt schau´n wir ma´...

    Dann wünsch ich Deiner Schwiegermama toi toi toi und auch, dass 2010 gesundheitlich fuer Dich wieder besser ist ;)

Ähnliche Themen

  1. Jahresrückblick 2011
    Von muhaon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.11, 03:45
  2. 2005 - Jahresrückblick...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 17:06