Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

"Jagen wir den Drecksstaat hoch"

Erstellt von DisainaM, 11.03.2004, 12:36 Uhr · 41 Antworten · 3.226 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.850

    Re: "Jagen wir den Drecksstaat hoch"

    Keine Ahnung obs stimmt;

    angeblich soll Bin Laden in seiner Zeit in Arabien,

    Fan eines deutschen Sportwagens gewesen sein,

    dreimal darf man raten, welchen ...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: "Jagen wir den Drecksstaat hoch"

    Zitat Zitat von hello_farang",p="118630
    Ihr wollt das Leben, wir wollen den Tod. Das ist ein Beispiel für das, was der Prophet Mohammed gesagt hat: Wenn ihr mit euren Ungerechtigkeiten nicht aufhoert, wird mehr und mehr Blut fliessen.
    Also doch "Auge um Auge.....".

    Kenne weder das was Mohammed gesagt hat, noch den Islam.

    War am Samstag in Frankfurt auf der Zeil. Da protestieren die Iraner für Freiheit und Menschenrechte im Iran (warum machen sie es nicht dort), die Islamisten haben Infostände und verkünden "Der Islam will nur den Frieden".

    Das Polizeiaufgebot im Umfeld ist sehr gross. Weiss nicht ob sie ohne nicht schon längst Prügel bezogen hätten.

    Aber schließlich haben wir eine Demokratie und lassen sie uns lieber zerbomben.

    Gruss
    C N X

  4. #33
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421

    Re: "Jagen wir den Drecksstaat hoch"

    Nicht gut. Aber rechnen koennen sie trotzdem nicht...genau ein 2 / ein halbes Jahr her oder 911 Tage? Was jetzt?! :P

    Was allerdings die Iraner in Frankfurt mit den Terroranschlaegen in Spanien zu tun haben sollen versteh ich irgendwie nicht.... War aber abzusehen, dass es nur ein neues Steinchen im Puzzle Schwarz-Weiss wird.

    Gruss,
    Mac

  5. #34
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.850

    Re: "Jagen wir den Drecksstaat hoch"

    Nachdem konservativen Rechtsruck im Iran machen sich ein paar liberale Iraner in Deutschland immer ganz gut.
    (Gefangenenaustausch Libanon/Israel - durch Vermittlung des deut. Geheimdienstes und iranischer Kontakte)

    Alles ein Spiel, Deutschland hat auch mit den Mullas gute Geschäfte gemacht.

    Was allerdings die Iraner in Frankfurt mit den Terroranschlaegen in Spanien zu tun haben sollen versteh ich irgendwie nicht....
    In der Roland Berger Republik werden die Umfragen der CDU bald rechtgeben, verdächtige Ausländer schon bei Verdacht abzuschieben.
    Der Nachbar ist Ausländer und stöhrt mich,
    dann laß uns doch mal einen Verdacht äußern ...
    willkommen im Denunzianten-staat.
    Schilly ist bei der Frage gerade am grübeln.

    Iraner Demo in Frankfurt, manche Demos werden sogar bestellt, weil man Nachrichtenbilder braucht.
    Oder andersrum in Spanien, da gibts Bargeld an Journalisten, wenn sie die ETA-Theorie vertreten.

    Geschäfte mit der Angst haben immer Hochkonjunktur.

  6. #35
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: "Jagen wir den Drecksstaat hoch"

    Zitat Zitat von DisainaM",p="118632
    Fan eines deutschen Sportwagens
    Naja, das ist im arabischen Raum (und anderswo) unter reichen Menschen ja nix ungewoehnliches?! Aber in diesem Zusammenhang sei vielleicht erwahnt, das die Familie Bin Laden auch mal einen Formel 1 Rennstall sponsorte (Die Story ist kein fake!): Bin Laden und die Formel 1

    hello_farang

  7. #36
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: "Jagen wir den Drecksstaat hoch"

    Zitat Zitat von MadMac",p="118636
    Was allerdings die Iraner in Frankfurt mit den Terroranschlaegen in Spanien zu tun haben sollen versteh ich irgendwie nicht
    War auch nicht in Verbindung mit Spanien gemeint. Sollte nur ein Hinweis darauf sein, dass es aus meiner Sicht momentan auffällig viele Aktionen dieser Gruppen gibt.

    Haben die etwa Angst vor Georg.

    Gruss
    C N X

  8. #37
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: "Jagen wir den Drecksstaat hoch"

    Das könnte auch damit zusammenhängen dass im Iran demnächst Wahlen sind und die Glaubenshüter dort viele Kandidaten disqualifiziert haben...

  9. #38
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: "Jagen wir den Drecksstaat hoch"

    Zitat Zitat von dr_farnsworth",p="118644
    Das könnte auch damit zusammenhängen dass im Iran demnächst Wahlen sind und die Glaubenshüter dort viele Kandidaten disqualifiziert haben...
    Lebe ich in der Zukunft, meines Wissens sind die Wahlen schon geweesen und die Glaubenhüter haben mit ihrer Vorgehensweise Erfolg gehabt. Die Reformer haben verloren.

  10. #39
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: "Jagen wir den Drecksstaat hoch"

    Zitat Zitat von matthi",p="118670
    Zitat Zitat von dr_farnsworth",p="118644
    Das könnte auch damit zusammenhängen dass im Iran demnächst Wahlen sind und die Glaubenshüter dort viele Kandidaten disqualifiziert haben...
    Lebe ich in der Zukunft, meines Wissens sind die Wahlen schon geweesen und die Glaubenhüter haben mit ihrer Vorgehensweise Erfolg gehabt. Die Reformer haben verloren.
    Ups, Du hast Recht. Die Wahlen waren wirklich schon... Hab ich wohl verpasst... Aber scheinbar sind nicht alle mit dem Ergebnis einverstanden.

  11. #40
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: "Jagen wir den Drecksstaat hoch"

    Ein Abstraktionsversuch:
    Wenn zwei Systeme inkompatibel sind, könnte man eines abschalten - nicht so gut- damit das andere noch funktioniert. Man könnte die Systeme auch trennen ohne Kontakt zueinander. Sie mit Gewalt kompatibel zu gestalten scheint ja auch nicht so leicht zu sein?! Will sagen, eine Grenze zwischen den religiös inkompatiblen Gruppen, Kontakte auf ein Minimum beschränken sehe ich noch am ehesten als machbar. Hat jemand bessere Ideen? Gruß Uwe

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Vom Ackerbau zurück zum Jagen und Sammeln
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 17:10
  4. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  5. Wir jagen die Kobra
    Von tischtuch im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 14:16