Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

"Jagen wir den Drecksstaat hoch"

Erstellt von DisainaM, 11.03.2004, 12:36 Uhr · 41 Antworten · 3.229 Aufrufe

  1. #11
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: "Jagen wir den Drecksstaat hoch"

    Hallo Tira,

    schon klar was du meinst. Meine keine Armee wie es der Kriegstreiber vormacht, sondern Terror. Gezielt und effektiv. Wenn die das bei uns können, warum nicht mal andersherum.

    Weiss, hört sich sehr provokativ an.

    Gruss
    C N X

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: "Jagen wir den Drecksstaat hoch"

    Zitat Zitat von CNX",p="118237
    ... sondern Terror. Gezielt und effektiv. Wenn die das bei uns können, warum nicht mal andersherum.

    Weiss, hört sich sehr provokativ an.
    ist m.e. dennoch kein gangbarer weg, den die israelis derzeit auch versuchen, gezielte attacken,
    die dennoch kolateralschäden/-opfer nicht vermeiden können.

    denke nicht, dass unsere gesellschaftsordnung das israelische ´auge um auge, zahn um zahn´
    prinzip übernehmen sollte.

    aber auch diese debatte offenbart unsere ´hilflosigkeit´ in solchen situationen.

    gruss

  4. #13
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: "Jagen wir den Drecksstaat hoch"

    Zitat Zitat von tira",p="118241
    aber auch diese debatte offenbart unsere ´hilflosigkeit´ in solchen situationen.
    gruss
    Leider ist das so. Eigentlich kann man nur seiner Wut Ausdruck verleihen.

    Ich meine auch nicht das, was die Israelis da machen. Sie machen es ja offen. Nein, aus dem "dunkel" heraus. Warum werden nicht einfach mal dort ein paar Bomben in z.B. den Bahnhof gelegt. Die hat dann halt zufällig jemand vergessen.

    Ach vergess es, dann leiden ja auch nur wieder die falschen darunter.

    Gruss
    C N X

  5. #14
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: "Jagen wir den Drecksstaat hoch"

    Die Verantwortlichen sind nach unseren rechtsstaatlichen Mitteln nicht fassbar, da sie ja gar nicht innerhalb unseres Systems leben. Also konsequent, wie es zB. schon die Israelis und andere machen. Identfikation, Lokalisierung und Liquidierung.

  6. #15
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: "Jagen wir den Drecksstaat hoch"

    Es ist keine Lösung, aber es gibt Zeiten, wo ich mir gar keine Nachrichten mehr anschaue ! Dieses tägliche Gemetzel ist in meinem Alter zeitweise nicht mehr zu ertragen. Die Welt würde wunderbar funktionieren, ohne die Fehlentwicklung Mensch !

  7. #16
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: "Jagen wir den Drecksstaat hoch"

    Natürlich ist das keine Lösung. Es wird mir Angst, sobald Menschen sich das Recht anmassen über Leben und Tod anderer, zu entscheiden. Aber manchmal wird auch in mir der Hass übermächtig. Vorsicht, der Mensch ist und bleibt ein Tier. Verkehrt, in der Tierwelt gibt es ein solches Verhalten nicht. Der Mensch ist vielleicht eine verunglückte Mutation.

  8. #17
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: "Jagen wir den Drecksstaat hoch"

    Zitat Zitat von matthi",p="118257
    Die Verantwortlichen sind nach unseren rechtsstaatlichen Mitteln nicht fassbar, da sie ja gar nicht innerhalb unseres Systems leben. Also konsequent, wie es zB. schon die Israelis und andere machen. Identfikation, Lokalisierung und Liquidierung.
    Gute Idee. Ob man dann die richtigen erwischt oder auch noch ein paar unschuldige mit draufgehen ist dann wohl nebensächlich.
    Und wenn nun zufällig dein Nachbar Terrorist ist, die vom Helikopter abgefeuerte Rakete aber dein Haus trifft?

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: "Jagen wir den Drecksstaat hoch"

    Sollten die Bombenleger aus dem arabischen Raum kommen,
    ist die Sache schwierig.

    Was würdet ihr sagen, wenn eure Familie in einem irakischen Dorf gelebt hat, und durch den Einsatz der berüchtigten Kluster-bomben der Amis zerfetzt wurde.
    Sollten nun in dem Gebiet noch spanische Soldaten ihren Dienst machen,
    die Dir den Besuch des Dorfes verweigern, weil da noch alles voll ist, mit Uranmunition, dann frage ich mich,
    wann läuft das Fass über.

    Es gibt kein Schwarz-Weiss,

    sondern nur Schattierungen von Graustufen.

  10. #19
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: "Jagen wir den Drecksstaat hoch"

    Zitat Zitat von Chak",p="118264
    Gute Idee. Ob man dann die richtigen erwischt oder auch noch ein paar unschuldige mit draufgehen ist dann wohl nebensächlich.
    Und wenn nun zufällig dein Nachbar Terrorist ist, die vom Helikopter abgefeuerte Rakete aber dein Haus trifft?
    Nun, wenn meinen folgenden Beitrag gelesen hast, weisst Du wie ich wirklich dazu stehe. Ausserdem geht es nicht um die ausführenden Terroristen, die total geblendet ihren Führern folgen, sondern um die diese Drahtzieher. Diese wohnen sicherlich nicht in unserem Einzugsgebiet.

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: "Jagen wir den Drecksstaat hoch"

    911 ist in den USA der Notruf


    9 11 ist das Datum des WTC Crash (mm/dd/yy = USA)


    Hat jemand mal ausgerechnet,
    am wievielten Tag nach 9 11 der Anschlag in Madrid passierte ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Vom Ackerbau zurück zum Jagen und Sammeln
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 17:10
  4. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  5. Wir jagen die Kobra
    Von tischtuch im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 14:16