Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Italien bald ohne weltpokal?

Erstellt von soi1, 12.07.2006, 06:40 Uhr · 26 Antworten · 1.559 Aufrufe

  1. #21
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="369522
    Keine Ahnung ob die schlechte Einschaltquoten hatten, koennt aber auch daran liegen, dass der italienische Fussball rein optisch ne sehr triste Angelegenheit ist.
    Richtig; bravo, vor allem im Vergleich zu den überirdischen Ballkünsten eine Vereins an der Grünwalder Straße

    Walter

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    Tut mir sorry, aber etwas langweiligeres wie italienischer Ligafussball kenne ich auf dem Gebiet nicht :-).

  4. #23
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    Also gegönnt hätte ich den Pokal jeden nur den Italienern eben gerade nicht ;-D aber ist ja ein freies Land hier, jeder kann jeden gönnen was er möchte. Na wenigstens ein Italien-Fan hier ;-D sonst hätten mir die armen Römer fast leid getan. Zumindest kann man sagen Zidane hat nicht Hand angelegt ;-D ;-D
    Gruss KhonKaen

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    Zitat Zitat von Gilalei",p="369639
    Richtig; bravo, vor allem im Vergleich zu den überirdischen Ballkünsten eine Vereins an der Grünwalder Straße

    Walter
    Im Grundsatz falsch! Kein Verein verfuegt ueber "Ballkuenste".

    Spieler koennen darueber verfuegen, aber warum solltest Du Dich jetzt auch ausgerechnet im Fussball auskennen.

  6. #25
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    Ciao Juve

    Juve , Lazio , Ac Florenz runter in Serie B . Juve startet mit -30 Punkten und die letzten beiden MEISTERTITEL werden aberkannt .

    Hmmm... vielleicht sollte man mal die Kontoauszüge des Schiris vom Australienspiel überprüfen , sicher gibt es eine größere Überweisung aus Italia ...

  7. #26
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="369915
    Im Grundsatz falsch! Kein Verein verfuegt ueber "Ballkuenste".
    Spieler koennen darueber verfuegen, aber warum solltest Du Dich jetzt auch ausgerechnet im Fussball auskennen.
    Ja Herr Oberlehrer, danke für die Belehrung
    ich wußte doch, dass es da noch etwas gibt.

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    Kein Problem Walter, mach ich doch gerne :-).

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Afrikanerjagd in Italien
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 04:27
  2. Urlaub in Oesterrech und Italien
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 14:52
  3. nach Heirat sofort nach Italien ohne Passänderung?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 01:02
  4. Thailand bald ohne Regierung ?
    Von CNX im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 11:59
  5. Schröder sagt Italien-Urlaub ab.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 09:09