Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Italien bald ohne weltpokal?

Erstellt von soi1, 12.07.2006, 06:40 Uhr · 26 Antworten · 1.562 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    Zitat Zitat von Yala",p="368745
    Bei der Umfrage vom Spiegel entscheiden sich über 70 % für das aberkennen des WM-Titels. :O
    Hmm, schade, dass man den Weltmeister nicht gleich von vorneherein per SPIEGEL-Umfrage ermittelt hat. Dann hätte man vielen Zuschauern die astronomischen Eintrittspreise ersparen können und den Einzelhändlern die verlängerten Ladenöffnungszeiten.

    Und Deutschland hätte es dann geschafft, selbst mir Sir Erich als Trainer.



    Gruss,
    Yaso

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    Yaso, Du vergisst die Grundregel. Warum schauen sich die Leut ein Fussballspiel an?

    Weil se net wisse wies ausgeht!!!

  4. #13
    Avatar von

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="369168
    Warum schauen sich die Leut ein Fussballspiel an?

    Weil se net wisse wies ausgeht!!!
    Das stimmt (für die meisten zumindest). Ich hab' gehört viele Frauen schauen sich das Spiel nur wegen dem anschließenden Trikottausch an. ;-D

    Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich Umfragen wie die oben genannte ziemlich schwachsinnig finde.

    Gruss,
    Yaso

  5. #14
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    die Italiener waren - vor allem im Fussball -immer schon hinterfotzig und unfair. Hoffentlich bekommen sie bald mal so richtig eine drauf....

  6. #15
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    Zitat Zitat von Uhu33",p="369489
    die Italiener waren - vor allem im Fussball -immer schon hinterfotzig und unfair. Hoffentlich bekommen sie bald mal so richtig eine drauf....
    Oh mann, seit der wm werden hier aber offensichtlich verallgemeinerische rassistische aeusserungen geduldet....

    Bin mir manchmal gar nicht sicher ob dies ein forum von thailandfreunden (und somit auslaenderfreundlich) ist...

    Denke manchmal echt das gegenteil....

    Kommt mal langsam runter leute, waerend der wm ein paar stammtischsprueche ist ganz witzig, aber man sollte wissen wann gut ist...

  7. #16
    Avatar von

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="369491
    Oh mann, seit der wm werden hier aber offensichtlich verallgemeinerische rassistische aeusserungen geduldet....
    Ja, das ist eine der schlechten Seiten solcher Events. Die Klischees werden gepflegt. Aber nicht nur auf Seiten der Deutschen.

    Gruss,
    Yaso

  8. #17
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="369168
    Yaso, Du vergisst die Grundregel. Warum schauen sich die Leut ein Fussballspiel an?

    Weil se net wisse wies ausgeht!!!
    Ach darum hatte die italienische Liga keine Einschaltquoten. :O

  9. #18
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    Passt dann auch das hier rein.

    Liga Nord

    Ohne Kommentar

    Sioux

  10. #19
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    Sorry, aber ich gönne den Italienern den Pokal, wären die Franzosen etwas besser gewesen, auch gut.

    Also kommt mal wieder runter

    wünscht
    AlHash

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    Zitat Zitat von dawarwas",p="369499
    Zitat Zitat von Dieter1",p="369168
    Yaso, Du vergisst die Grundregel. Warum schauen sich die Leut ein Fussballspiel an?

    Weil se net wisse wies ausgeht!!!
    Ach darum hatte die italienische Liga keine Einschaltquoten. :O
    Keine Ahnung ob die schlechte Einschaltquoten hatten, koennt aber auch daran liegen, dass der italienische Fussball rein optisch ne sehr triste Angelegenheit ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Afrikanerjagd in Italien
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 04:27
  2. Urlaub in Oesterrech und Italien
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 14:52
  3. nach Heirat sofort nach Italien ohne Passänderung?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 01:02
  4. Thailand bald ohne Regierung ?
    Von CNX im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 11:59
  5. Schröder sagt Italien-Urlaub ab.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 09:09