Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Italien bald ohne weltpokal?

Erstellt von soi1, 12.07.2006, 06:40 Uhr · 26 Antworten · 1.560 Aufrufe

  1. #1
    soi1
    Avatar von soi1

    Italien bald ohne weltpokal?

    Warum die Fifa Italien den Titel aberkennen könnte.
    Artikel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    Das wäre doch was! Italien disqualifiziert, Frankreich hat ja nicht gewonnen - wer bleibt da noch?! Deutschland wird nachträglich Weltmeister!!! Jawoll!!

  4. #3
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    Bei der Umfrage vom Spiegel entscheiden sich über 70 % für das aberkennen des WM-Titels. :O

  5. #4
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    sollte sich herausstellen das die matraze aus italien, zizu extrem provoziert haben soll mit teilweise rassistischen beschimpfungen, bin ich mal gespannt, wie die fifa die ja fairplay propagiert, reagiert.
    übrigens matarazi hat in der italienischen liga den spitzname "metzger"

  6. #5
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    Ein aberkennen des WM-Titels wäre wohl zu hart.
    Aber eigentlich müsste der FIFA doch auch längst bekannt sein
    was für eine hinterfotzige Mannschaft die italiener sind und den
    Schiris mal deutlich machen, etwas genauer bei den Italienern zu
    schauen was die so treiben.


  7. #6
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    Klasse fand ich alleine schon die Meldung von Zidane, als der Paparazzi (oder wie der heisst) ihn immer am Leibchen zurückhielt und ihm flüsterte:

    " Wenn Du mein Leibchen unbedingt willst, kannst Du es nach dem Spiel haben". ;-D


    Mandybär

  8. #7
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    Es wird sich vermutlich alles als ganz harmlos herausstellen

  9. #8
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    Wenn Italien disqualifiziert werdern sollte, dann ist ja wohl Frankreich Weltmeister.

    Aber es ist ja jetzt wohl auch in Diskussion, ob die rote Karte überhaupt regelgemäß zustande kam oder nur deshalb, weil der Linienrichter die Wiederholung auf einem der Monitore gesehen hatte, was ein nicht zulässiger Videobeweis gewesen wäre.

  10. #9
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    Heute um 20 Uhr wird Zizou auf Canal+ in einem Live-Interview die Geschehnisse aus seiner Sicht erklären !
    Vielleicht überträgt auch ein deutschsprachiger Sender , meine 3 Jahre Schulfranzösisch werden wohl nicht ausreichen ... :O

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Italien bald ohne weltpokal?

    Zitat Zitat von hschub",p="368755
    Ein aberkennen des WM-Titels wäre wohl zu hart.
    Aber eigentlich müsste der FIFA doch auch längst bekannt sein
    was für eine hinterfotzige Mannschaft die italiener sind und den
    Schiris mal deutlich machen,...
    dem kann nur mittels einer mindestens 12 jährigen sperre für internationale wettbewerbe
    begegnet werden.

    gruss

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Afrikanerjagd in Italien
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 04:27
  2. Urlaub in Oesterrech und Italien
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 14:52
  3. nach Heirat sofort nach Italien ohne Passänderung?
    Von Taoman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 01:02
  4. Thailand bald ohne Regierung ?
    Von CNX im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 11:59
  5. Schröder sagt Italien-Urlaub ab.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.03, 09:09