Ergebnis 1 bis 9 von 9

Was ist los bei Ecki ?

Erstellt von DisainaM, 17.11.2001, 00:46 Uhr · 8 Antworten · 925 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Was ist los bei Ecki ?

    Seit ein paar Tagen funktioniert bei mir der Zugang zu Eckis Forum nicht mehr.
    Weiß jemand, was los ist ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Was ist los bei Ecki ?

    ja, auch bei mir geht der link zum forum von ecki nicht mehr.

    bruno

  4. #3
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Was ist los bei Ecki ?

    hi
    ich hatte noch nie und habe auch heute keine problem, mich auf Ecki`s seite einzuloggen.
    hier der linkhttp://www.forum.tidick.de/,den du aber höchstwarscheinlich auch benützt hast......

  5. #4
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Was ist los bei Ecki ?

    äh, das ist ja komisch der von mir gesetzte link funktioniert nicht, ich geh`immer über meine favoritenseite rein und da baut sich die seite ganz normal auf........

  6. #5
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Was ist los bei Ecki ?

    so ich habe die seit nochmals aufgerufen und habe die info für euch kopiert, die auf der seite noch mitläuft.....
    "Sorry, aber durch die Aktualisierung des Forums auf Version 1.12 k๖nnen sich die meisten von Euch nicht mehr einloggen. Einfach den bisherigen Benutzernamen eingeben und auf "Passwort vergessen" klicken. Das neue Passwort, das ihr dann sofort wieder ไndern k๖nnt, wird an eure Emailadresse geschickt. Somit wird sichergestellt, dass jeder seine korrekte Emailadresse angeben muss! Das Passwort ist au฿erdem ab sofort verschlüsselt."

  7. #6
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Was ist los bei Ecki ?

    na also

    die seite funzt wieder bei ecki (grosse biene)

    stefan, um einen link zu setzen, benutze diesen Button ->>>
    >>>>>>. . . . <<<<<<

    Bruno

    Forum bei Chainat.ch


  8. #7
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Was ist los bei Ecki ?

    Bruno,

    Stefan hat diesen Button benutzt, nur hat er anstelle der Linkbeschreibung
    gleich die URL eingetippt. Daher ist der Link so geworden.

    Mit Gruß vom Jinjok

  9. #8
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Was ist los bei Ecki ?

    chaiiiiiiiii

  10. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Was ist los bei Ecki ?

    chai jing-jing krap