Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Was ist bloß zur Zeit hier los?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 17.09.2002, 22:39 Uhr · 26 Antworten · 2.309 Aufrufe

  1. #21
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    Was haltet ihr von folgendem Vorschlag?: Man kann die "anonym" Funktion zwar weiterhin nutzen, muß sie aber vorher anmelden bzw. anfragen. Andreas und Mang-gon Jai sehen ja sowieso wer's ist. Jemand der ein dringendes oder peinliches Problem hat das er nicht öffentlich machen will, kann diesen Vorteil dann immer noch nutzen. Überdies hat man ja eh eine gewisse Anonymität hier im Forum, außer man kennt einige Leute persönlich...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    Ich sehe leider das Experiment "Anonym" als gescheitert. Wie schon gesagt wurde, besitzt man ja eine gewisse Anonymität durch Nick etc.
    In anderen Foren wird viel freier mit heissen Themen umgegangen, gerade wenn der Betroffen doch halb bekannt ist, kann man sich doch eher mit seinem Problem indentifizieren, als wenn jemand anonym ist und damit evtl. ein Fake. Und sollte jemand mal über die Stränge schlagen gibt es ja noch die Ignore-Brille. Durch Aufregung und Protest werden die Stänkerer nur noch mehr aufgebaut.

    Wie sagte doch unser aller Freund Thaksin seinerzeit: Just ignore them .

    Wie isses ????

    Gruß,
    Wittayu


    Letzte Änderung: Wittayu am 19.09.02, 07:38

  4. #23
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    wadee tuk khon,
    ich muss wittayu da zustimmen.
    immer wenn das posting von einem ano. stammt,denke ich sofort an verarsche.
    onnut

  5. #24
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    Ich denke, wer etwas zu besprechen hat, was nicht für die Weltöffentlichkeit gedacht ist, kann dazu gut das Privatforum benutzen. Dort kann ihm sicher weitergeholfen werden.
    Ich habe immer etwas " Bauchschmerzen " wenn ich einem Anonymi antworten soll...
    Der Mißbrauch der Anonymität, um zu provozieren, wird durch diese
    Einrichtung ja auch ermöglicht.
    Also: Ich bin dafür, dass wir dagegen sind :-)

  6. #25
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    @MichaelNoi
    @Vistor
    @All
    Schon oefter habe ich hier ueber das Privat-Forum etwas gelesen, ohne jemals irgendwo ein Solches gefunden zu haben...

    Was Hat es denn damit auf sich??? Sieht ma das erst ab 500 Posts, oder muss man regelmaessige Mitgliedsbeitraege ueberweisen??? Wenn ja, welche Bankverbindung???

  7. #26
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    @Dr. Locker
    Auf der Seite "Nutzungsbestimmungen" (ziemlich weit unten) gibt’s Information über das von dir angesprochene Thema.
    Das „Privat Forum“ wird dort als „Nicht-offener Bereich“ bezeichnet.


    Gruß

    Mang-gon Jai


    P.S.
    ...muss man regelmaessige Mitgliedsbeitraege ueberweisen???
    Ja! Auf mein privates Konto. Die Beitragshöhe ist nach oben offen.

    Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 19.09.02, 14:02

  8. #27
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    @MGJ
    Danke fuer Deine schnelle Reaktion.

    Noch bin ich ja kein "regelmaessiger Langzeit-Poster", aber das kommt ja evtl. noch.

    Schaun mer mal dann sehn mers schon.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bloß weg von den Touristen
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 15:35
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 17:51
  3. Die Zeit
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 12:12
  4. Arbeiten auf Zeit
    Von Lung Peter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 12:03
  5. Abschied auf Zeit..:-)
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 13:23