Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Was ist bloß zur Zeit hier los?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 17.09.2002, 22:39 Uhr · 26 Antworten · 2.309 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    In den 80 Jahren gabs mal von Otto (dem Ostfriesen) ein Lied, wo es dauernd ein Gespräch gab / Großhirn an Kleinhirn bitte melden ...
    Diese Zwiesprache von 2 Seiten finden wir bei Schizophrenen sehr ausgeprägt.

    Sie sitzen ganz normal im Sessel, plötzlich bekommt ihr rechter Arm einen Schüttelkrampf, und sie fangen an, unablässig in ihren Hemdkragen zu beissen.
    Anschließend rennen sie zum PC und loggen sich bei Nittaya ein

    Die Folgen kennen wir ja.


    Nun fragt man sich, als Forenleser,
    ist Schwachsinn ansteckbar.

    Es wiederholt sich immer die gleiche Leier.

    Andere Namen, aber immer dieselbe Sichtweise der Dinge,
    und der Anspruch, so ist es.

    Deshalb muß jemand bestätigen, ja, Du hast recht ...
    (darum brauchen sie halt den Wasserträger, der ihnen immer recht gibt)


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    Wenn Konrad Zuse das weiland geahnt hätte, hätte er sich vermutlich doch intensiver mit seiner Briefmarkensammlung beschäftigt.
    Auf der anderen Seite ist unverkennbar, daß der zitierte Otto, der aus Ostfriesland, nicht der aus Nong Khai, sich von Zuse hat inspirieren lassen....

  4. #13
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    Nun Mangonjai, das war mir nicht so klar, dass sich hier was in Luft auflösen kann....

    Mit der Forensoftware soll ja wohl so einiges möglich sein.....

    Du hattest ja nun gepostet...wer sich hier eine 3er Registrierung verpasst hatte, wobei ich mal davon ausgehe...das du das auch geschrieben hättest..wenn mir das mit dem Posting um 22.01 Uhr nicht aufgefallen wäre, und ich deshalb nicht nachgefragt hätte..

    Noch was kurz zu deinem Statement bzgl. <<<Da gibt es ehemalige Mitglieder von uns, die in anderen Foren damit prahlen, mit neuem Nick zu uns zurückzukommen. Sie sind der Meinung und vertreten diese Meinung auch, dass es unmöglich sei, ihnen auf die Schliche zu kommen. <<

    Wäre mir nur einer bekannt (Otto)und der schrieb das im Rami Forum... Mir nicht so klar warum du hier --- in der Mehrzahl schreibst....Denke du wirst schon wissen warum.....

    Das wollte ich dir nurmal kurz mitteilen...lässt sich nicht jeder verdummen...und wenn so manche das auch noch lustig finden ?...evtl.Fragen,so mal just for fun.. gestellt ,von irgenwelchen Hirnis zu beantworten....weiter viel Spass....

    Na mit dem ABC Team wird das schon...und ein Spezialist für Schizophrene ist ja auch an Bord...

  5. #14
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    Ich will ja nicht Angeben und schreiben: Ich habs doch gleich gewusst
    Aber ich teile nicht die Meinung einiger meiner geschaetzten Vorschreiber...
    Ich plaediere fuer schonungslose Offenlegung der Betrueger!
    Denn fuer mich ist das keine Verarschung und noch weniger finde ich dies witzig..
    Was muessen diese Leute doch Zeit haben...
    Mein Verstand sagt mir, dass diese Leute ein gewaltiges geistiges Problem haben..
    Vor allen Dingen, was bringt es ihnen????
    Deshalb meine Forderung:
    Schonungsloses OUTEN dieser Falschspieler und Verbannung aus dem Nittaya :bravo:

    In diesem Sinne.........

  6. #15
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    Servus Mang gon Jai
    Lustig ist das gewiss nicht, wenn jemand unter 2 Namen Postet, und die Menschheit zum Narren hält. Es ist eher ein Akt der Traurigkeit.

  7. #16
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    @Airport

    du hast ja in allem recht was du schreibst, aber daß du dir jetzt schon selbst zuklatscht:bravo:...ich weiß nicht?!

    Mehling

  8. #17
    GigaPain
    Avatar von GigaPain

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    GigaPain ist und bleibt GigaPain. Obwohl......im Moment hab ich Stress mit dem PC. Hab eben mal meine email geändert, da ich aus AOL ausscheide, und dabei festgestellt, dass im Profil so ein altes Bildchen drin ist, dass eigentlich schon lange ausgetauscht war gegen mein *wahres Gesicht*. Wieso ist das Bild da noch drin, es ist bestimmt schon vor paar Monaten geändert worden?. Na ja, jedenfalls bin ich es noch, auch wenn sich was geändert hat. Was sich alles geändert hat, das werde ich auch schon noch raus bekommen. Ohne Computer hatte ich keine Probleme hähähäähähähä
    Gruß Giga

  9. #18
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    Diese "Zwischenfälle" sind ja durchaus dann lustig wenn man getrost sagen kann: ich wußte es, ich falle nicht darauf rein...mich amüsiert das nur...

    Mich macht diese Typen zwar nicht an, ich bin aber klar dafür daß man ihnen auf die eine oder andere (von mir aus witzige Weise) das Handwerk legen sollte...

    Ich schreibe was ich denke, unabhängig davon ob ich es mit realen Personen oder "Fakes" zu tun habe.
    Aber Veraschung ist Veraschung....und die Kerle lernen sicherlich dazu wenn man sie gewähren läßt. Ob das ihr eigenes Problem ist oder nicht, mich nervt sowas trotzdem!


  10. #19
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    @ mehling,
    ist dies ein kleiner Versuch mich in irgend einer Weise aus der Reserve zu locken ???
    Wird nicht klappen........

    In diesem Sinne........

  11. #20
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.974

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    Eigentlich bin ich ein Befürworter der Möglichkeit anonym zu posten, was hier in den letzten 10 Tagen anonym gepostet wurde ist jedoch entweder nur fake oder mieses Versteckspiel. Was bringt diese Funktion dann noch?
    Warum wird auf ganz offensichtliche fakes wie heute im 10-Gebote-Thread überhaupt eingegangen?
    Der Herr ist auf jeden Fall nicht dumm, so blöd wie er sich stellt, hat Zeit, und wird sich so schnell nicht abschütteln lassen. Also Zähne zusammenbeissen, Kollegen...

    Loso seufts....


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bloß weg von den Touristen
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 15:35
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 17:51
  3. Die Zeit
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 12:12
  4. Arbeiten auf Zeit
    Von Lung Peter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 12:03
  5. Abschied auf Zeit..:-)
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 13:23