Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Was ist bloß zur Zeit hier los?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 17.09.2002, 22:39 Uhr · 26 Antworten · 2.306 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Was ist bloß zur Zeit hier los?

    Was ist bloß zur Zeit hier los?
    Eigentümliche Sitten machen sich in unserem Forum breit.
    Auffallend viele Neuanmeldungen gibt es im Augenblick hier bei uns. Prima - sollte man glauben, oder?
    Da gibt es ehemalige Mitglieder von uns, die in anderen Foren damit prahlen, mit neuem Nick zu uns zurückzukommen. Sie sind der Meinung und vertreten diese Meinung auch, dass es unmöglich sei, ihnen auf die Schliche zu kommen.
    Meist finden wir diese allerdings recht schnell. Lediglich diesen Buthan hatten wir nicht erkannt. Keine Ahnung, wo der jetzt ist.
    Wir haben übrigens grundsätzlich nichts dagegen, wenn ein ehemaliges Mitglied zurückkommt. Aber er soll es bitte offen tun.
    Aber, das gibt es noch viel mehr zum Kopfschütteln.
    Ein Forenmitglied stellt zum Beispiel unter dem Namen ‚Anonym’ Fragen ans Forum, die er dann mit seinem eigenen Nick selbst beantwortet.
    Dann haben wir da ein Forenmitglied, welches sich jetzt bereits unter dem 3. Namen bei uns angemeldet hat und versucht hier Rundumschläge auszuteilen und Aggressionen loszuwerden.
    Ein Anderer arbeitet mit zwei Nicks. Der Eine fragt, der andere antwortet. Der Erste bedankt sich dann für die Antwort beim Zweiten.
    Andere, erst wenige Jahre in Deutschland lebende Thai, schreiben hervorragend in deutscher Sprache. Etwas stockend und gebrochen, aber was soll’s. Die deutsche Grammatik beherrschen sie allerdings besser, als viele Deutsche. Wo ein Komma zu stehen hat, wissen sie sehr gut.
    Jemand anderes meldet sich hier als ‚weiblich’ an. Durch Zufall weiß ich aber, dass er männlich ist. Ein Kathoi?


    Gruß

    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    Wie wär's mit einer temporären Rubrik mit der Überschrift: Selbstgespräche ?

    Gehe mal davon aus, dass die Admins die Doppel-oder Mehrfach-Identitäten kennen. Die Admins könnten dann klammheimlich über Nacht diese Postings in diese Rubrik verschieben.

    Auf der positiven Seite erspart das mahnende Worte und trägt zur Erleuchtung der etwas naiveren Foren-Mitglieder bei.
    Auf der negativen Seite ist es wohl mit erheblichem administrativen Aufwand verbunden.

    Glaube aber, dass dieser nur vorrübergehend notwendig wäre, da die unfreiwillig ge-outeten Schizos auf diese Art und Weise geheilt werden könnten.

  4. #3
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    @Iffi
    Deine Ideen sind es Wert, darüber nachzudenken. Das wäre bestimmt Sanuk maag maag.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  5. #4
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    @ Iffi
    Deine Idee halte ich persönlich für sehr unterstützendswert. Zumindest, würde dann die Geschichte mit dem Hasen und dem Igel ein Ende haben, ohne das tierisches Blut geflossen ist.
    Im Kampf gegen die Doppelidentitäti's habt Ihr die volle Unterstüzung des ABC-Teams.

    ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
    Jakraphong, der mit der verkauften Insel!


  6. #5
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    Das wäre bestimmt Sanuk maag maag.
    Genau !

    Würde dann sogar JEDEN Morgen pünktlich aufstehen um den Tag lachend im Nitty zu beginnen

  7. #6
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    Wieso werden die Namen von denen nicht genannt .., die hier laut Posting-- Mgj mehrfach registriert sind ?
    _____

    Was soll das um den Brei rumreden ?
    _____

    Warum steht auf der Übersichtsseite...bei Ehe und Familie...zu dem Thread...mit den 10 Geboten...bei letzter Beitrag / 22.01Uhr der Name ----SILOM

    obwohl dort als z.Zt. vorletzter um 22.01 Uhr Mang gon jai....gepostet hatte ?!!
    _________________________________________
    seltsame Spielchen--na wems gefällt....

  8. #7
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    @Nokgeo
    Warum steht auf der Übersichtsseite...bei Ehe und Familie...zu dem Thread...mit den 10 Geboten...bei letzter Beitrag / 22.01Uhr der Name ----SILOM
    obwohl dort als z.Zt. vorletzter um 22.01 Uhr Mang gon jai....gepostet hatte ?!!
    Weil ich ein Posting von ihm gelöscht habe. Nach dem Löschen bleibt sein Name, bis zum nächsten Posting, im Kopf des Threads erhalten.

    Wieso werden die Namen von denen nicht genannt .., die hier laut Posting-- Mgj mehrfach registriert sind ?
    Was soll das um den Brei rumreden ?
    Ich habe kein Problem damit:

    Silom = Ricecraecker = Skytrain
    Wir werden ihn wohl bald unter neuem Namen begrüßen können.


    Gruß

    ModerMang-gon jai

  9. #8
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    Doppel ID´s...Fakes...Männlein/Weiblein-wechsle-dich...
    wären eigentlich hervorragend geeignet gewesen, das Sommerloch zu schließen. Nur ein Sommerloch haben wir eigentlich nicht und daher könnten wir auf diese seltsamen Entgleisungen auch gerne verzichten.

    Was für arme Menschen verbergen sich hinter diesen Masken ?
    Haben sie sonst niemanden, an dem sie sich reiben können ?
    Sehen sie im Nittaya-Forum so eine Art "Mensch-Ärgere-Dich-(Nicht)" ?
    Ersatzbefriedigung für fehlende menschliche Zuneigung im realen Leben?

    Ich bin kein Nervendoktor, aber ich denke, so eine Rubrik, wo DoppelIDs, etc. aufgedeckt werden, hätte eine abschreckende Wirkung.

    Obwohl...irgendwie hat das ganze ja schon mit Thailand zu tun...
    dort gibt es ja auch böse Geister ...



  10. #9
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    Morn Michael,
    Willst du jetzt allen Ernstes behaupten ich wäre arm.
    Bitte überlege deine Gesinnung noch einmal.
    Für dein Verständnis im Voraus herzlichen Dank.
    In der Hoffnung keine Fehlbitte getan zu haben verbeleibe ich mit gemischten Gefühlen.
    Jakraphong
    Mitglied im ABC-Team)


  11. #10
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Was ist bloß zur Zeit hier los?

    Nein Jak,
    ich habe dich nicht als arm bezeichnet :-)
    Ich habe oben bewußt in Fragestellung formuliert,
    weil ich grundsätzlich die Beweggründe nicht verstehe.
    Du hast ja z.B. geschrieben, dass du andere Faker mit ihren eigenen Waffen schlagen willst...Ok einen Versuch ist es wert.
    Aber dieser Beweggrund ist wohl die Ausnahme.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bloß weg von den Touristen
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.10, 15:35
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 17:51
  3. Die Zeit
    Von Rene im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 12:12
  4. Arbeiten auf Zeit
    Von Lung Peter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 12:03
  5. Abschied auf Zeit..:-)
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 13:23