Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Was ist aus Reinhard/siddhartha geworden ?

Erstellt von DisainaM, 09.08.2002, 20:20 Uhr · 16 Antworten · 1.513 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Was ist aus Reinhard/siddhartha geworden ?

    Als ein Forummitglied der ersten Stunde war er das letzte Mal vor über einem Jahr eingeloggt.


    Weiß jemand etwas, was aus ihm wurde ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Was ist aus Reinhard/siddhartha geworden ?

    Was ist aus DisainaM geworden ?

    Als ein Forummitglied der ersten Stunde war er das letzte Mal vor 14 Tagen eingeloggt.

    Weiß jemand etwas, was aus ihm wurde ?

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Was ist aus Reinhard/siddhartha geworden ?

    In einer Mail schrieb er mir,

    das nun auch das Nittaya Forum gefakt wird.

    Als ich mir den Link ansah, konnte ich viel geschmackloses finden.

    Anders kann man das wohl nicht bezeichnen, oder ?

    http://www.thai-service.de/cgi-bin/f...18&start=0&ce=

  5. #4
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Was ist aus Reinhard/siddhartha geworden ?

    Und was ist aus Flirt und Robin geworden???

  6. #5
    panida
    Avatar von panida

    Re: Was ist aus Reinhard/siddhartha geworden ?

    @dauwing

    Da hast Du recht, PFUI wirklich war !

    So, jetzt werd ich bestimmt nicht schlafen können weil ich mich so über solche Leute ärgere ) )


  7. #6
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Was ist aus Reinhard/siddhartha geworden ?

    Hallo !

    Wenn man sich das Asia Forum mal anschaut ,kann man erkennen ,
    zu was es kommt ,wenn Gaeste schreiben koennen .
    Keine gute Idee .
    Da fehlen ja die Sachthemen !

    Gruss Otto

  8. #7
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Was ist aus Reinhard/siddhartha geworden ?

    Hier die Adresse von dem Fink, dem schmutzigen, wer denn verbal íhm was um die Ohren hauen will:

    domain: thai-service.de
    descr: Mali Nonpala
    descr: Pegasus Appartment
    descr: Bankstrasse 69
    descr: 40476 Dsseldorf
    descr: Germany
    nserver: ns0.claranet.de
    nserver: ns1.claranet.de
    status: connect
    changed: 20020409 113606
    source: DENIC


    Panida, ich muß Dir recht geben, es ist eine der größten Geschmacklosigkeiten, die ich gesehen habe. Aber so ist's, das Net, das Inter.....

  9. #8
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Was ist aus Reinhard/siddhartha geworden ?

    Denkt ihr wirklich das die das ernst meinen?
    Ich faße auch nicht was ich da gelesen haben ,als ob eine Thaifrau ein stück Dreck wäre.Voll die Asi typen. Lasst uns denen das Forum zu Müllen .



    Letzte Änderung: Farang am 10.08.02, 02:24

  10. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Was ist aus Reinhard/siddhartha geworden ?

    Arme Menschen sind das.

    Ich habe ja gerade eine Gänsehaut bekommen, das Layout kam so vertraut vor, aber die Postings wie aus der Geisterbahn! Doch dann habe ich mal ganz runter gescollt und das hängt das:

    Betrieben durch thai-service.de
    Modifiziert und Erweitert vom Nittaya.de Team


    @Visitor
    Wem hast Du denn da mit der Forensoftware mal aus der Klemme geholfen? Ich meine nicht den Klarnamen, sondern was ist das für ein Webmaster?
    Jinjok

  11. #10
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Was ist aus Reinhard/siddhartha geworden ?

    Servus panida.
    Ja, es ist schlimm, welche abartigen Wieder wertigen Geschöpfe sich auf diesen Planet Erde sich Rumtreiben. Für diesen Stefan W aus den Asia Forum scheint eine Thai Frau keinen großen Stellenwert zu besitzen, er scheint Frauen nur als Ware anzusehen, und mehr nicht. Wie kann ein Mensch nur so werden. Diese Person, muss ich leider sagen ist Krank in Geist und Seele, und ob es eine Heilung gibt ist ungewiss. Einer hat Mut bewiesen ihn diesen Forum und sagt seine Meinung zu diesen Abartigen Thema.
    Link zu meiner kleinen Homepage http://www.vitel.net.tc

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es ist mir zu blöde geworden
    Von gerhardveer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 13:53
  2. Was ist aus UWE geworden?
    Von LEON im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.11, 14:45
  3. Alt geworden
    Von Samurain im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 11:19
  4. Ich bin ´Vater´ geworden
    Von Dieter Kandler im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 12:19